Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Umtausch bei Douglas

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.03
    Beiträge
    333

    Standard Umtausch bei Douglas

    Anzeige
    .
    Geändert von Exuser 8 (18.08.09 um 13:59:19 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Mit Kassenbeleg dürfte das kein Problem sein

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Habe schon öfters bei Douglas was umgetauscht.Klappte ohne Probleme.Mit und auch ohne Bon .
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo,

    ich kenne die einfache und problemlose Variante, weil sie wohl angewiesen sind, anstandslos umzutauschen und ich kenne die unbefriedigende, diskussionsreiche Variante.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    So was hatte ich auch mal bei Douglas. Und es wurde mir NICHT umgetauscht. Begründung: Ich hätte ja vorher am Tester probieren können; eine angebrochene Bodylotion können sie nicht mehr verkaufen... Klar hätte ich es testen können, aber der Testspender sah mir einfach zu versifft aus. Hatte auch noch den Kassenbeleg und hatte es erst am Vortag gekauft. Bin die Bodylotion dann noch über Ebay los geworden.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Keefer

    sag einfach nicht, dass Du den Geruch nicht magst, sondern dass Du Pusteln oder sowas bekommst. Bei Unverträglichkeit sind sie in der Regel kulant, bei Nichtgefallen kann es schon schwieriger werden.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo keefer
    Da würde ich mich nicht drüber aufregen,es gibt auch ganz nette Verkäuferinnen in den Filialen .
    Ausserdem spielt das beim Douglas absolut keine Rolle,in welcher Filiale man was zurückbringt oder evtl. Gutscheine einlöst,nach meinem Kenntnisstand.

  8. #8
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    Original geschrieben von Keefer
    huhu,

    also ich habe heute die bl zurückgebracht. die frau an der kasse war ganz ruppig und hat mich extra nochmal darauf aufmerksam gemacht, dass ich die bl in einer anderen filiale gekauft habe...was soll das denn? naja, sie hat mir dann einen gutschein ausgestellt....

    ich geh nie nie nie nie nie nie nie mehr zu douglas! den gutschein werd ich meiner mutter schenken. so!
    Willkommen in der wundervollen Welt von Douglas ("... macht das Leben schöner")
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

Ähnliche Themen

  1. Umtausch bei Douglas online?
    Von Annmarie11 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 13:36:33
  2. Umtausch MAC bei Douglas
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 21:18:10
  3. Douglas Umtausch
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 23:35:34
  4. douglas online umtausch
    Von anniroc im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 20:26:59
  5. Umtausch bei Douglas - Problematisch?
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 15:19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •