Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Pocher + Mariah Carey bei Gottschalk & friends

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz
    Sie hat diverse Rapstars als Kumpels aufgezählt

    Und die machen dann so niedliche Liedchen wie Eminem

    "What the f*** you take me for? a joke? you smokin crack?
    Before I do that, I beg Mariah to take me back[...]"

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Zusammenfassend kann man dennoch sagen:

    Irgendwie ist es wie die Entscheidung zwischen Scylla und Charybdis ... Wer schlimmer ist, weiß man nicht so genau...

    @Isis: Werte Isis: Auch wenn es fies und irgendwie auch eklig, eben pocher-like und unter aller Würde war, wie sich der gute Pocher benommen hat, ein Skandal war es nun wirklich nicht, höchstens ein Skandälchen...
    Zugegeben, dieses Foto mit dem homeless guy fand ich jetzt auch nicht gerade den Brüller, zeigt einfach nur, wie weltfremd sie ist. Aber richtig bewusst dumm und auf Kosten anderer Leute Witze reißend kam mir der gute Oliver vor. Insofern kriegt er von mir das gelbe Trikot in Sachen Peinlichkeit.

    @HopiStar: Gottschalk hat seine besten Zeiten definitiv hinter sich, die zeigen ja effektiv nur noch Clips aus den 70ern und 80ern und feiern sich gegenseitig ab... *brechwürgreizhab*

    @MrsMiaWallace: Komisch, mir gehts ähnlich wie Dir. Ich mag die Carey nun wirklich nicht so dolle, weder von der Musik noch von der Art, die sie rüberbringt: Ziemlich verdreht, aber grundsätzlich nicht unmöglich in Amerika. Wobei ich es so oder so unsäglich fand, dieses Foto... Ich bin in meinem Sofa fast versunken, als ich DAS Foto sah...

    @Lilalucy: stimmt! Mit diesem Schild fing es an... Ich fand es aber auch ziemlich daneben, daß Gottschalk die angespannte Stimmung nicht etwas abgemildert hat. Aber offensichtlich dachte er, er müsse jetzt einen auf Männerwitz machen *kotz*...

  3. #23
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Vania
    . Wobei ich es so oder so unsäglich fand, dieses Foto... Ich bin in meinem Sofa fast versunken, als ich DAS Foto sah...
    um was für ein Foto geht es denn *neugier*
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Guckst Du hier, Fille

    http://www.thesuperficial.com/archives/001050.html

    Der Text ist auch ganz witzig.

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Puh, das Bild ist echt heftig!

    @ Isis

    Eminem war bei der Aufzählung nicht dabei.

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Snoop und Jay Z oder ?

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich weiß es ehrlich nicht mehr so genau, aber Jay-Z glaub ich schon.
    Evtl. auch Jermaine Dupri (naja, "Rapper"?) ?

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    1. Ich hab's nicht gesehen
    2. finde ich es trotzdem auch sehr peinlich, wenn man einen auf "Ich hab ganz viele große, starke Kumpels, die haun Dich gleich" macht Respekt finde ich da eher nicht angebracht. Wirkt auch eher prollig als gut gekontert - finde ich

    Oliver P. kann aber auch echt schon sehr peinlich sein.

    Eine Frage: mich würde bei solchen Auftritten immer interessieren, ob Mariah sich bewegt hat
    Bei Interviews setzt sie sich doch sonst immer ganz steif in einer bestimmten Haltung hin, und die Kamera darf dann auch nur aus einer bestimmten Richtung auf ihre Schönheit zeigen

    Na ja, ihr ist halt eh nicht mehr zu helfen

    Trotzdem muß ich zugeben, dass ich es allgemein nicht schön finde, wenn ausländische Stars (oder Sternchen) nicht in ihrer eigenen Sprache angesprochen werden, na ja, wenn's Englisch ist zumindest.

    Gottschalk mag ich sowieso nicht und gutes Benehmen haben doch die wenigsten dort

    Mariah hat bestimmt wieder die ganze Zeit ganz schüchtern und verpsielt mit ihren Haaren gespielt (wie in dem Video mit dem Obdachlosen, wo sie für die Paparazzi posiert).

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Penelope
    2. finde ich es trotzdem auch sehr peinlich, wenn man einen auf "Ich hab ganz viele große, starke Kumpels, die haun Dich gleich" macht
    Naja, vom "hauen" war da ja nicht die Rede, sondern daß Pocher - wenn er sich als einziger Deutscher unter Mariah und ihren Kumpels befinden würde, auch mit deren Englisch (Slang) nicht mehr mitkommen würde.
    Aber diese Aufzählung der Promi-Kumpels hatte halt schon ein wenig angeberisches.

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Ach so Hab ja gesagt, ich hab's nicht gesehen Trotzdem bleibt's prollig aufzuzählen, wen man nicht tolles kennt...

    Aber sie wird schon Recht gehabt haben. Ich will den Pocher gerne mal zwischen den ganzen Personen (wen auch immer sie da jetzt aufgezählt hat) als einzigen Deutschen sehen
    Das könnte doch mal lustig werden

Ähnliche Themen

  1. Mariah Carey hat geheiratet
    Von Nina K. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 23:29:16
  2. Mariah Carey-Touch my Body
    Von Nina K. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 01:36:52
  3. Mariah Carey wirklich 1,76m?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 01:33:48
  4. Mariah Carey
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 19:00:12
  5. Mariah Carey
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 09:59:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •