Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Pocher + Mariah Carey bei Gottschalk & friends

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Pocher + Mariah Carey bei Gottschalk & friends

    Anzeige
    Hallo

    nach einem Abend schweißtreibender Rückbildungsgymnastik dachte ich mir, ok, ne Runde TV ist angesagt, erst mal schön entspannen bei der aufgenommenen ZDF Story von Hillary & Bill Clinton und dann noch hübsch Plusminus gucken, und der Tag ist gerettet. Als ich dann zu ermattet war, hab ich mir dann doch noch den Gottschalk Late Talk (oder was soll das sein???) angetan, und ich muß sagen:



    Ich hätte es besser nicht getan... Nicht genug, daß die Gästeauswahl etwas daneben war (Gottschalk neben Alt Weggefährten Günter Jauch, Mike Krüger, Rudi Carell und Oliver Pocher (triple kotz)... aber dann... ebenfalls als Talk Gast ...

    MARIAH CAREY!!!

    Das ging irgendwie gar nicht. Nicht, daß ich es dieser Frau nicht etwa gegönnt hätte () neben diesen Altherren zu sitzen, aber irgendwie tat sie mir echt leid nach einer ziemlichen Entgleisung des - ach so jugendlich hihihi - unverantwortlich plappernden Oliver Pochers... Sie bemühte sich (mit Simultanübersetzung) Schritt zu halten mit einer Fünfmännerfraktion von wild durcheinander deutsch redenden Männern, die alle nicht gerade für Taktgefühl oder auch für Sinn bekannt sind... und schwups... haha, wie lustig, prust, da flog erst einmal eine Ladung Spucke von Pochers Ecke auf Mariahs Dekolletée und dann die passende "Entschuldigung", als sie ihn direkt ansprach "Are you gonna spit at me?" (im halbscherzhaften Ton), ob er sie beleidigen wolle (oder so ähnlich) er war sichtlich erstaunt, meinte "no, no, no" (das würde er sich nie erlauben) und fing sich blitzschnell, indem er in die versammelte Runde frug "was heisst Presswurst nochmal auf Englisch?"

    Ok, die Lacher waren zunächst auf seiner Seite... Aber ich fand es - auch wenn ich ein ausgemachter Anti - Mariah Fan bin - ziemlich daneben. Immerhin ist sie ein Star von internationalem Format, und er benimmt sich, als ob er in der 2. Klasse den Grundkurs Benehmen völlig verpennt hätte... Hahah, wie witzig, der freche Pocher, was für ein Schenkelklopfer.

    Dann war auch Gottschalk nicht gerade super brainy, als er Mariah immer wieder angröhlte "jetzt aber deutsch, jetzt aber deutsch bitte"... Ja, hallo??? Wo sind wir denn hier hineingeraten? Hieß die Sendung "Deutschtümelei für Fortgeschrittene"????
    Noch unpassender gehts nimmer.

    Immerhin, ein Gutes hatte das ganze: Mariah hat sich nicht unterkriegen lassen und fing an, Pocher herauszufordern, indem sie ihn in die Bronx einlud mit ein paar ihrer dicksten Slang redenden Buddies - mal sehen, was er dann noch verstehen würde... Point taken, Mariah!!! Respekt!!! Auch wenn ich ihre Musik und ihre Person nicht gerade mag, hier bekommt sie einen Riesen Punkt Respekt von mir, denn sie hat sich weder zickig benommen, noch doof, sondern einfach gut gekontert. Leider ging nur keiner darauf ein...

    Ich erinnere mich wehmütig an Zeiten, wo internationale Stars in ihrer Landessprache angeredet wurden und interessante Talks stattfanden (ja, sogar bei Gottschalk...). Was mich am meisten quält, ist die Frage, wo ist sein Gehirn vergraben, oder hat er das nicht mehr aus dem Zoll bekommen bei der Wiedereinreise nach Deutschland???

    Ist es jetzt Mode, nur noch deutsch in Talk Shows zu reden oder habe ich was verpasst? Vor allem, wo er bekanntermaßen zig Jahre in den USA gelebt hat, dürfte es ihm wohl kaum schwerfallen, einem internationalen Gast wie Mariah ein wenig Schützenhilfe zu leisten. Aber offensichtlich war das zuviel erwartet.

    Abgesehen davon, daß die Gästeauswahl ziemlich daneben war, frag ich mich ernsthaft, was Gottschalk zu diesem "jetzt aber deutsch, jetzt aber bitte deutsch"... veranlasst hat. Hat er ernsthaft erwartet, daß Mariah ihre direkte Rede an Pocher auf deutsch formulieren sollte oder erst übersetzen lassen sollte??? Immerhin ging es ja darum, ihm zu zeigen wie es ist, wenn man nur Bruchstücke mitbekommt und vielleicht auch nicht alle Details einer Unterhaltung mitbekommt. Vielleicht sollte die Sendung umbenannt werden in "Dumm und dümmer" - und wir wundern uns, warum die Deutschen immer noch einen so verqueren Ruf haben...

    LG Vania

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Hätte ich gerne gesehen-ich steh auf Pocher!!

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hääää???

    Gut, daß Geschmäcker verschieden sind...

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Ja, er liegt nämlich genau auf meinem Niveau
    Er war ja auf Tour neulich-und noch nie hab ich mich 2,5 Std lang am Stück so köstlich amüsiert

    Dafür ist Gottschalk mein Gruselmann hoch zehn-was erklärt, warum ich das auch nicht gesehen hab.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Das bestätigt mich nur wieder in meiner Meinung über den Widerling Pocher *würg*
    Gut, das ich die Sendung nicht gesehen habe, ich wäre warscheinlich vor Scham im Sofa versunken

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich glaube nicht, dass das bei Mariah einen Schaden nimmt. Der ist ja so und so schon gross genug.

    Und wenn man Mariahs Entgleisungen betrachtet (Pic mit dem Obdachlosen) dann frage ich mich, welche Person geschmackloser war.

    Süss aber, dass sie ihm mit ihren GROSSEN KUMPELS und der BRONX gedroht hat....also echt

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich fand's ziemlich unerträglich aber habe dauernd weggezappt. Mit Jauch und Pocher allein wäre es ja ok gewesen, aber ich finde Rudi Carrell furchtbar und fand auch Pochers Sprüche gegen Mariah Carey ziemlich unpassend.
    Nicht, daß ich Fan von ihr bin, aber sie allein in einer deutschsprechenden Leute, wo ihr vom Simultanübersetzer wahrscheinlich höchsten die Hälfte übersetzt wird...was soll sie da groß machen außer zu lächeln und zu hoffen, daß es schnell vorbei geht? Dachte wahrscheinlich, daß die Show so etwas wie Wetten daß wäre, mit großen Publikum.
    Gottschalk wollte wahrscheinlich nicht, daß Englisch gesprochen wird, weil im ZDF doch sehr viele ältere Leute zusehen, die nicht unbedingt alle Englisch können.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Gut, dass ich das nicht gesehen habe. Da hätte ich mich wahrscheinlich tierisch aufgeregt...
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ich habe jetzt nicht den Elan, dass alles zu lesen und kam auch gesten nicht dazu zu schaun, könnte jemand den Skandal für mich kurz zusammenfassen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    1) Was hast Du denn gestern gemacht ?


    2) Der Pocher war frech zu der Mariah und hat uns Deutsche wieder doof da stehen lassen

Ähnliche Themen

  1. Mariah Carey hat geheiratet
    Von Nina K. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 23:29:16
  2. Mariah Carey-Touch my Body
    Von Nina K. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 01:36:52
  3. Mariah Carey wirklich 1,76m?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 01:33:48
  4. Mariah Carey
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 19:00:12
  5. Mariah Carey
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 09:59:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •