Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: BL aus Drogerie

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Ihr!

    @Dajana
    riecht die BL denn anders?!
    lg
    Anita

  2. #12
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich finde den Duft der Softpflege Lotion sehr dezent und er verschwindet auch recht schnell. Die Pflege finde ich jetzt für den Sommer gut und ich mag auch die Milk (hab ich schon aufgebraucht), die riecht etwas intensiver imho.

  3. #13
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,374
    ich möchte noch die pure silk von dove (im töpfchen mit dem beige-golden deckel) in spiel bringen.
    sie duftet sehr lecker, zieht schnell ein und macht streichelweiche haut.
    ob da jetzt allerdings silikon drin ist, weiß ich nicht.
    auf jeden fall ist kein paraffinum liquidum enthalten.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Vielleicht sollt ich mir dann die von Jade nochmal anschaun ...
    @Layla
    bei der Dove Silk Lotion (die in der Flasche) hab ich was ganz komisches bemerkt und auch nur bei der damals ... keine Ahnung warum, aber im Bereich der Schultern hat sie ganz komisch mit der Haut reagiert und extrem zu stinken angefangen ...
    Aber vielleicht ist das ja bei der im Töpfchen andern?!

  5. #15
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,374
    hmm. ich hab mit der keine probleme.
    kenne aber die in der flasche gar nicht.

    die im töpfchen duftet wirklich ganz toll.
    ich mag die sehr. komme ich auch irgendwie immer wieder drauf zurück.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Ich möchte noch die AS Bodylotion von Schlecker für 1,99 EUR ins Rennen werfen.
    Sie duftet angenehm zart, zieht schnell ein, ist nicht zu leicht und nicht zu schwer, billig und hat bei Warentest mit "Sehr gut" abgeschnitten.
    Ich habe neulich gesehen das es da auch neue Versionen gibt, z. B. hautstraffend, etc.
    Aber ich meine die ganz normale klassische in weisser Flasche und blauem Deckel

  7. #17
    Registriert seit
    30.06.05
    Beiträge
    130
    Original geschrieben von Dajana
    Hallo!

    Dann guck dir unbedingt mal die BL´s von Penaten an. ... die Lotion ist ganz tolle klasse. Streichelweiche Haut und der Duft ist himmlisch (wenn man dezenten Babyduft mag )

    Viele Grüsse
    Dajana
    Die Lotion hab ich. Die ist toll, zieht sofort ein, man fühlt sich irgendwie frisch und die Haut wird ganz weich! Kein fettiges Gefühl.

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich finde die olle Babylove-Lotion sehr gut. Je nachdem, wie trocken die Haut ist, ist auch Milk sehr gut (aber sehr fett) und die Zartcreme, die mein HG ist. Der Duft könnte stören, aber die Creme vom Rossmann riecht vielleicht angenehmer. Abraten möchte ich von Alterra, die fand ich ganz furchtbar.
    Sehr schön finde ich auch die Kneipp Bodylotion (im Gegensatz zur Handcreme, die ein Graus ist)- ich benutze die Mandellotion, aber die Düfte sind schon intensiv, Geschmackssache. Die kann man im Karstadt kaufen, für 6 Euro pro 200 ml.
    Ich habe normale Haut, nicht zu trocken, und mir ist keine der genannten zu fettig.

  9. #19
    Registriert seit
    21.04.05
    Beiträge
    131
    Zur Zeit mag ich von Balea die Bodybutter gerne, ist dir aber für den Sommer vielleicht zu reichhaltig.
    Ansonsten mag ich auch die Lotion von Babylove gerne, besonders die Sommer Edition mit Aloe Vera.
    Auch kann ich mich Shermaine wegen der BL von Kneip mit Mandel anschließen, die hab ich früher oft benutzt.
    Aus dem Sektor gut und günstig möchte ich noch die BL vom Aldi Süd(ich glaub Olana heißt sie) ins Rennen werfen.
    Liebe Grüße vom Äpfelchen

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    Original geschrieben von gesa1974
    Ich möchte noch die AS Bodylotion von Schlecker für 1,99 EUR ins Rennen werfen.
    Sie duftet angenehm zart, zieht schnell ein, ist nicht zu leicht und nicht zu schwer, billig und hat bei Warentest mit "Sehr gut" abgeschnitten.
    Ich habe neulich gesehen das es da auch neue Versionen gibt, z. B. hautstraffend, etc.
    Aber ich meine die ganz normale klassische in weisser Flasche und blauem Deckel


    von AS gibt es auch eine ganz tolle mit mandelöl - riecht sehr lecker frisch dürfte auch um die 1,99 kosten

Ähnliche Themen

  1. Best of: Drogerie-Spülung
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 16:59:46
  2. Drogerie...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 15:58:48
  3. Best of Drogerie-Handcreme????
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 20:20:54
  4. Drogerie E/S ..
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 13:28:55
  5. Drogerie
    Von betzyline im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 14:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •