Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Harry Potter and the Half-Blood Prince

  1. #1
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994

    Standard Harry Potter and the Half-Blood Prince

    Anzeige
    Hallo!

    Wartet hier noch jemand sehnsüchtig auf das Buch?

    Ich freue mich schon tierisch darauf und ich bin total gespannt, was wohl passieren wird. Vor allem, wer dieses Mal sterben wird. Hoffentlich wird mir die Spannung nicht, wie beim letzten Buch, durch einen TV-Bericht verdorben, der am VÖ-Tag großzügig ausplauderte, dass X stirbt .

    Ich weiß nicht, ob es schaffen werde, es direkt am 16. Juli zu kaufen, denn eigentlich habe ich im Moment sowieso keine Zeit zum Lesen, aber das muss irgendwie noch gehen.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    na ich kanns kaum noch abwarten, ich bin quasi jeden Tag schon halb auf dem Weg in den Buchladen habe schon ein schlimmes Gerücht gehört wer da sterben könnte und das will ich nicht nein nein nein


    Am 16.7. renn ich in den Buchladen und dann gehts los.(Leider ist Familienfeier an dem Wochenende da kann ich nicht gleich so loslesen wie ich will )

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich freu mich auch schon wie blöde!


    Aber ich warte bis die deutsche Ausgabe rauskommt.

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich habe eine harte Zeit vor mir - ich will das Buch mit auf meinen langen Flug nach Auckland nehmen; fliege am 25. und darf somit über eine Woche keinen Blick iin das Buch werfen.
    Und darf um Gotts willen keinen Thread zum Buch lesen..
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Der 16.7. ist mein erster Urlaubstag, da werde ich das Wochenende gleich nutzen, um HP6 zu lesen, den vorletzten Band
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich wüsste sehr gerne vorab, wer der Half Blood Prince ist und wer stirbt und würde die Infos auch sehr vertraulich behandeln
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Könnte mir dann vielleicht jemand der Sofort-Leser per PN verraten, wer stirbt?
    Danach entscheide ich dann nämlich, ob ich es überhaupt lesen will.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    hallo hopi,

    mir gehts genauso!
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  9. #9
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Wenn der- oder diejenige früh im Buch stirbt, mache ich das gerne. Aber wenn er oder sie erst ganz zum Schluss stirbt, so wie beim letzten Buch, dann wird das bei mir wohl zu lange dauern .

    Gibt es eigentlich eine Seite im Netz, wo man sich eine Art Zusammenfassung des letzten Bandes durchlesen kann? Ich hab nämlich schon wieder alles vergessen...
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Ich warte auch schon sehnsüchtig und gespannt - wahrscheinlich gehe ich zu einer Pre-Party, wo das Buch schon ab 00.01 verkauft wird Dann kann ich die ganze Nacht durchlesen
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 18:53:50
  2. Prince Harry mit Hakenkreuz
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 13:56:48
  3. Harry Potter and the half blood prince...
    Von Paige im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 14:33:59
  4. Harry Potter 5
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:34:53
  5. Harry Potter 5
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 14:51:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •