Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Ein Baby für Angelina

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Ein Baby für Angelina

    Anzeige
    Sie hat ein zweites Kind adoptiert, Quelle www.people.com

    Angelina Jolie Adopts a Daughter

    Tuesday Jul 05, 2005 9:45pm EST

    Angelina Jolie is adopting her second child, a newborn Ethiopian baby orphaned by AIDS.
    “Her name is Zahara,” Jolie tells PEOPLE exclusively. Arrangements for the adoption are expected to be completed Wednesday.

    The 30-year-old actress and U. N. activist says the girl's full name is Zahara Marley Jolie.
    Jolie won't divulge the child's age, weight or height, but she tells PEOPLE that she and Maddox, the 3-year-old son she adopted from a Cambodian orphanage in 2002, are "very happy to have a new addition to our family."

    Jolie has often talked of adopting a second child. After a trip to Ethiopia earlier this year, Jolie said of Maddox: "My son is in love with Africa, so he has been asking for an African brother or sister."

    "Angie's over the moon," a source close to the actress tells PEOPLE. "It's a dream come true. She's always wanted to extend her family."

    As for rumors that Jolie and Brad Pitt are planning a family together, the source denies them. "This has nothing to do with her relationship with Brad Pitt. People are going to try to say it's about their relationship. But it's not. Angelina's adopting as a single mother, and she wants that emphasized."

    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631
    Hallo,

    ich freue mich für sie und hoffe, dass die drei gut zusammenwachsen werden.


    Liebe Grüße,

    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ich freue mich, dass Maddox sich ein Kind aussuchen durfte , hoffentlich möchte er nicht übermorgen lieber ein schwedisches Baby
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich HASSE es wenn Leute sich Kinder aussuchen wie andere im Tierheim einen Hund
    Protect me from what I want

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,613
    Und ich frage mich immer noch, was mit Gleb passiert ist, dem kleinen, blonden Russenjungen . Den hatte sie sich doch zuerst "ausgesucht". Vielleicht war der aber nicht exotisch genug, da hat sie ihn halt umgetauscht.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    haut mich nicht, aber ich habe das nicht richtig verstanden: Hat das arme Würmchen Aids oder sind die Eltern daran gestorben?

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Boah Nijanka - das ist aber ein wenig hart.
    Sieh bitte nicht nur die Hochglanz-Berichterstattung über Angelina, sondern einfach mal ihre Arbeit als Uno-Botschafterin.

    Sie sieht ein Elend, da machen wir uns kein Bild von. Und wenn ihr Herz/Instikt meldet "Ich muss helfen, hier & jetzt", dann ist das für mich eine sehr schöne Sache.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Es ist zur Waisen geworden, weil die Eltern an AIDS gestorben sind.


    Auch wenn Angelina sich die Kinder vielleicht nach dem passenden Look aussucht, werden die Kinder bei ihr höchstwahrscheinlich ein weitaus besseres Leben führen können und bessere Ausbildungen bekommen, als wenn sie sie nicht adoptiert hätte. Sie tut immerhin etwas für die benachteiligten Menschen und für die U.N. ist sie auch schon ein paar Jahre aktiv.

    Günther Jauch hat übrigens auch neben zwei eigenen Kindern zwei Kinder aus sibirischen Waisenhäusern adoptiert.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von lilalucy


    Günther Jauch hat übrigens auch neben zwei eigenen Kindern zwei Kinder aus sibirischen Waisenhäusern adoptiert.
    Und ich frage mich, warum der das als unverheirater Mann mit seiner Lebensgefährtin darf und Lieschen Müller nicht. Genau wie Patrick Lindner.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    DAS frage ich mich auch .

    Bei den Schröders ging ja auch alles ganz fix. Putin soll ein gutes Wort eingelegt haben... Normalerweise werden an Leute im Rentenalter doch gar keine Kinder vermittelt.

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Burberry Baby Touch & Philosophy Baby Grace
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 20:18:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 08:56:33
  3. Clean Baby Girl vs Philosophy Baby Grace
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 12:01:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 10:05:25
  5. Versace Baby Rose Jeans + Love`s Baby Soft to go
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 19:54:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •