Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: haariges Problem

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Cool, danke, dann werd ich mir das mal ansehn.
    Bringt Haarschaum vielleicht auch etwas, wenn man z.b. direkt nach dem Waschen ihn einarbeitet?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Bei mir zumindest kann es nicht an den Stylingmitteln liegen, denn außer Schaumfestiger benutze ich nichts, und an Shampoos habe ich ein mildes von Balea im Gebrauch und benutze auch ab und an Peelingshampoo.

    ...dabei stehen mir doch offene Haare viel besser als Zopf, aber strähnige offene Haare stehen ja wohl niemandem...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    War vorhin noch kurz beim Budni, aber hab kein Peelingshampoo gefunden. Weder von herbal, noch von git2be
    Naja, ich geb die Suche nicht auf, morgen guck ich mal bei Rossmann
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Heute war ich beim Friseur und bin irgendwie unglücklich damit. Die Stufen muss man wirklich suchen, ich seh da nix....
    Aber ich bin auch selber schuld, hätte da gleich wieder rückwärts rausgehen müssen, als ich merkte, dass das Türken oder so sind und der Friseur, der mir meine Haare gemacht hat, konnte nicht mal richtig deutsch und hatte eine "Übersetzerin" neben sich

    Naja, also grottenschlecht ist es nicht geworden, aber zufrieden bin ich nicht. Ich hab nur Angst, dass wenn ich zu nem andren Friseur gehe, um mehr Stufen machen zu lassen, meine Haare noch kürzer werden...der hat nämlich verdammt viel weggeschnitten

    Aber immerhin das Peeling-Shampoo von ot2be hab ich heute im Laden entdeckt und mitgenommen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #15
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Anzeige
    Oh je, Schnurpsel, das tut mir leid! ... das ist ärgerlich. Ich hatte auch letztes Jahr so einen Zusammenstoß mit einem Friseur, der erst zu allen Anweisungen JaJa gesagt hat und dann doch das gemacht hat, was er für eine gute Idee hielt... zum Kotzen!

    Gegen das Strähnige... wie Layla sagt, die Spülung weglassen, danach ist es bei mir viel besser geworden, hat aber bei mir ein weilchen gedauert.
    Peelingshampoos mag ich nicht (ich hatte eins von Guhl), da wurden die Haare so stumpf.

    Ich meine, dass das Strähnige von der Kopfhaut kommt, außer ein wenig mit unterschiedlichen Shampoos und Kuren zu probieren weiß ich auch keinen Rat.
    Ich hab ein Shampoo von Loreal (das gelbe) und den Conditioner Plus von La Biosthetique... Außerdem von der selben Marke so ein Sprühzeug zum Besser durchkämmen... davon werden die Haare aber schon wieder schneller strähnig. Sonst nehm ich gar keine Styling-Produkte.

Ähnliche Themen

  1. Haariges Problem
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 18:48:09
  2. Haariges Problem :)
    Von Valkyrie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 20:29:29
  3. Haariges Problem
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 13:00:10
  4. haariges problem
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 18:33:00
  5. Haariges problem
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 10:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •