Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wer von euch benützt das Alverde Meeresalge Waschgel?

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669

    Standard Wer von euch benützt das Alverde Meeresalge Waschgel?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich benütze seit ungefähr 6 Wochen das Meeresalge Waschgel und nun sieht meine Haut aus wie ein Streuselkuchen

    Ich habs die erste Zeit Super vertragen, dann hab ich mir zusätzlich noch das Gesichtswasser geholt - war wohl ein Fehler. Pickelalarm!!!

    Warum reagiert meine Haut so empfindlich auf die NK?

    Liebe Grüße von einer genervten
    Seven
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    das ist nicht NK allgemein: dieses Waschgel ist auch mein Feind. Nach 2-3 Tagen war meine Testphase vorbei.
    Gegenvorschlag: ich hab jetzt den Alterra-Waschschaum, schon die zweite Flasche. Da ist auh etwas Alk drin, aber es ist sehr viel milder und auch von der Anwendung her schöner.

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    ...zumal es auch stinkt *bäähh*

    Danke Shermaine für deinen Tip! Ich werd mir das mal bei meinem nächsten DM Besuch näher anschaun.

    Gibts da auch ein Gesichtswasser?
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,
    ja, ich denk mal, dass es ein Wasser gibt.
    Aber ich würde dir empfehlen, nicht gleich alles zu benutzen. Meine Erfahrung ist, dass einzelne Produkte oft gut sind, aber alles zusammen zum Desaster führen kann. Dann weißt du nicht, ob einzelne Sachen gut waren oder nicht.
    Und dann würd ich auch nur ein Produkt nehmen, dass Alk enthält. Vielleicht hat Alterra auch alkoholfreies Gesichtswasser im Angebot.
    Es ist schön, wenn man eine Linie hat, aber ich würde erstmal den Schaum kaufen und eine Woche lang testen, ob du das gut verträgst. Zumal ich den Schaum wirklich richtig gut finde und gerne möchte , dass alle den benutzen

    Tschüss, Sherry

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Habs mal benutzt, aber never ever. Stank nach Wodka-Lemon.

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Original geschrieben von KaoZmouZe
    Habs mal benutzt, aber never ever. Stank nach Wodka-Lemon.


    du hast Recht, hab eben nochmal dran gerochen *uäch*
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hatte das auch mal probiert, weil ich dachte: billig kann auch gut sein. Aber leider, ich fand, es hat meine Haut zu sehr ausgetrocknet. War gar nicht glücklich damit; letztendes rausgeworfenes Geld.

    LG Ini

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    516
    @sevenofnine
    Ich habs auch probiert - ich sah allerdings schon nach 2 Tagen aus wie ein Streuselkuchen *schüttel*

    Alverde war auch mein erster Versuch mit NK - ich bin jetzt erst mal kuriert , schade.

    Aber vielleicht klappt es ja irgendwann nochmal mit einem anderen Produkt - jetzt bleib ich aber erst mal bei Avene und KK, ich will nicht zuviel rumdoktern.


    LG
    ST
    Glück ist eine Überwindungsprämie

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Meine Haut ist ziemlich robust, aber der Alkohol da drin ist ziemlich krass und es stinkt und hat mir zu wenig sauber gemacht
    Liebe Grüße,
    Uti

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    .. da bin ich wohl einer der wenigen, die das Waschgel mag - mein Freund benutzt das seit knapp einem Jahr und hat, zusammen mit einer leichten Tagescreme von Lush, damit superschöne Haut bekommen - er hat allerdings auch recht ölige Haut mit Tendenz zu Unreinheiten. Der Alkoholgeruch macht ihm nix mir aber auch nicht, ich finde, es riecht zitronig-frisch, mopse es ab und zu, wenn ich richtig "sauber" werden will und mir die Alverde Reinigungsmilch nicht reicht.

    Also, "wir" mögen das Waschgel!

    viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Alverde Feuchtigkeitsampullen Meeresalge
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:47:40
  2. Alverde Waschgel Meeresalge
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 08:57:56
  3. Alverde Meeresalge Waschgel
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 11:44:58
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 20:16:48
  5. Alverde Waschgel Meeresalgen??
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 17:11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •