Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: @ Angelika

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard @ Angelika

    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe, ich darf Dich mal kurz belästigen:

    Welche Nikotinpflaster hast Du nochmal benutzt (irgendwie funktioniert bei mir die Suchfunktion nicht richtig). Kannst Du einfach bitte nochmal kurz erläutern, wie Dein Entzug abgelaufen ist?

    Und bist Du immer noch Nichtraucher, das hoffe ich doch ?

    Ich habe gerade total aggressiv eine Zigarette nach drei Zügen ausgedrückt, mir reichts jetzt

    Danke im voraus sagt eine sich-elendig-fühlende
    Isis

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Bin zwar nicht Angelika, aber habe heute permanent das Gefühl mitreden zu müssen:

    Willste aufhören?

    Ich hab von den Pflastern furchtbare Kopfschmerzen gekriegt.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Sophie

    Danke, dass ich mich mal eben ausheulen darf *lehnanSchulter*

    Also, ich hab seit 2 Wochen derartige Ekelgefühle gegen mich selbst und die Zigaretten, ich träume sogar schon davon *durchdreh*. Alte, wirre Opas sprechen mich an und sagen, ich soll aufhören zu rauchen und zwei Kinder bekommen (das ist kein Witz)

    Jede Zigarette verursacht plötzlich Schwindel, Heiserkeit und leichte Übelkeit, ich bin aber so blöd und versuch es immer wieder (@ die Nichtraucher: das versteht ihr nicht ).

    Beim Laufen komm ich nicht weiter und hab das Gefühl, die Zigaretten blockieren mich total. Selbstanalytisch würde ich sagen: Der Ekel vor den Zigaretten kommt über den Ehrgeiz beim Laufen

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Darf ich mich auch einmischen: ich kenne die Symptome. Ich habe dann einfach immer weniger geraucht und es irgenwann sein lassen, denn jede Zigarette hat sich immer schlimmer auf meinen Körper asugewirkt. Dabei wollte ich nicht aufhören zu rauchen, aber der Körper hat irgendwie nein gesagt und ich habe mich ihm gebeugt.

    Grüße anna

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Isis,

    sehr gut! Die beste Voraussetzung zum Aufhören. Mir war leider NIE schlecht
    Hör jetzt einfach auf, du brauchst kein Pflaster! Geli hat davon auch eine ganz fiese Allergie bekommen.

    Viel Erfolg

    Fides
    still young at heart

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich habe die Nicotinell 24-Stunden-Pflaster benutzt.

    Es gibt auch Pflaster, die man nachts abnimmt, aber weil ich auch abends im Bett gequalmt hab und morgens SOFORT rauchen musste, waren die 24-Stunden-Dinger für mich die bessere Lösung.

    Natürlich träumt man davon schlecht. Unheimlich wirres Zeug, aber egal, das hört auf.
    Mir wurde sehr schwindelig, ich war zitterig und verwirrt. Aber bloss 2 Tage.
    Bleib einfach im Bett, das pennt man weg.

    Man soll, wenn man die Pflaster klebt, nicht nebenbei rauchen. Es droht der Herztod
    Ich hab natürlich trotzdem zwei halbe Kippen pro Tag weggemacht
    Und dabei jedesmal auf den Schmerz in der Brust gewartet
    Aber ich hätte nicht rauchen müssen, Lust zu qualmen hat man nicht.

    Danach hab ich mich mit einer Kräuterzigarette pro Tag über Wasser gehalten, nach einer Woche oder so war ganz Schluss.

    Frag weiter!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Isis,

    da muss ich mich direkt auch nochmal einmischen. Ekelgefühl war bei mir auch der große Grund, warum ich aufgehört hatte. Und das schon vor über einem Jahr. Ich hab mich vor mich selbst und den Mist-Zigaretten richtig geekelt. Und 1, 2 Tage keine mehr angerührt. Tja, und dann hab ich mir gedacht, dann kann ich auch weitermachen.

    Lieben Gruß,
    Nova

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Aber nicht mein Shirt vollrotzen!

    Ist doch gut, wenn dir vor den Kippen schon graust. Ja, ich als Ex-Raucher kann verstehen, daß man es trotzdem versucht sich immer wieder eine anzustecken. *diesegehtjetzt*

    Okay, dann vielleicht wirklich die Nikotinpflaster ausprobieren.

    Rauchste viel? Ich war ja der 1 Schachtel am Tag und beim "Konsum von alkoholischen Getränken" das Doppelte Typ. *einSchluckeinZug*

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Oh, danke, ihr seid lieb

    Fides & Angelika, immer noch BEIDE clean ? Das ist sehr schön, ich bin stolz auf Euch !*unddasistEuchbestimmtirrewichtig*

    Ich überlege die ganze Zeit, wofür ich jetzt Angst habe, wenn ich es ganz lasse. Eigentlich vor nichts, warum lass ich es dann nicht ? Bin ich denn bescheuert *dieseFrageistRHETORISCH!*

    Nova* und anna: Herzlichen Glückwunsch, so möcht ich das gern auch für mich haben.

    Ich überlege gerade, ob ich mir mal diese Kräuterzigaretten holen soll, davon wird mir sicher RICHTIG schlecht

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Ich hätte das ohne die Pflaster-Krücke nicht geschafft.

    Als ich die Allergie bekam, das war so nach 5 Wochen, musste ich plötzlich ohne Nikotin leben und hatte einige ziemlich schwere Tage.
    Es ist schwer genug, sich nichts mehr in den Mund zu stecken und nichts in den Fingern zu haben. Beides auf einmal, die Gewohnheiten zu ändern UND der Entzug, das wäre mir zuviel gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Angelika
    Von zoe* im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 12:51:33
  2. @ Angelika:
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 15:27:00
  3. @Angelika
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 11:08:17
  4. @ Angelika
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 07:21:16
  5. @Angelika
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 17:41:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •