Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Nivea Sommerteint

  1. #11
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Hallo beachfun!

    Wie stark bräunt sie denn nun? Urlaubsbraun oder nur leicht? Sieht man schon was nach der 1. Anwendung?

  2. #12
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Oh man, ich will die auch aber bei uns steht die noch nicht im Laden. Wo kommst du denn her beachfun?
    Hat jemand die Creme schon in HH gesichtet?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #13
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    im DM gesichtet, wegen akuter Pickelgefahr (Myristil Myristate ist hochkomedogen) aber standhaft geblieben

  4. #14
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich habe sie heute im DM gesehen .War die letzte Packung.Konnte aber wiederstehen.
    Komm ja noch nicht mal so mit SB oder mit der Holiday Skin Lotion klar.Ich glaube ich lass es dann.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  5. #15
    Registriert seit
    12.07.05
    Beiträge
    3
    Ich bin über Sommer Teint in Reutlingen gestolpert und bin superbegeistert!
    Obwohl ich Mischhaut habe und sonst nur leichte Feuchtigkeitsfluids benutze (am liebsten von AOK), vertrage ich die Creme super und bekomme auch keine Pickel o.ä.
    Allerdings hat es bei mir schon 3 Tage gedauert, bis ich "sommerlich frisch und bräunlich" aussah (ich benutze es auch nur morgens).
    Aber das Produkt ist auf jeden Fall - für meine Haut- tausendmal toller als richtige Selbstbräuner! Die vertrage ich nämlich nicht so richtig, und außerdem sieht die Bräune dann so unnatürlich aus.
    Also- ich finde Sommer Teint großartig!

    LG

  6. #16
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    hach ich stand jetzt schon 3 mal davor und konnte noch widerstehen. Kostet hier 6,95 wahrscheinlich hab ich es deswegen geschafft und weil ich mir irgendwie einbilde ich will mir auch erstmal das Bebe Zeugs anschauen wenn es endlich rauskommt..........

    Aber wenn ihr so weitermacht schaff ich es nicht mehr lange....

  7. #17
    Registriert seit
    12.07.05
    Beiträge
    2
    Sorry, aber ich war im Urlaub und konnte Eure Fragen daher nicht schneller beantworten...

    Also, Planta, die Creme bräunt nur sehr zart. Gerade das finde ich ja auch so angenehm, weil man nicht nach Selbstbräuner aussieht, sondern einfach als ob noch ein wenig Urlaub übrig wäre. Nach 3 oder 4 Tagen sieht man den Erfolg auch schon und bei täglicher Anwendung bleibt man dann schön zart gebräunt.

    An alle anderen: Auch ich habe mit dieser tollen Tagespflege gar keine Probleme... Sie ist halt vor allem eine Tagescreme und daher auch gut verträglich für die Haut. Obwohl auch meine Haut sonst seht zu Pickeln und Mitessern neigt, bin ich mit Sommer Teint total zufrieden.

    Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Flecken, habe aber gehört, dass wenn so was auftritt, ein Peeling dieses Problem schnell löst, weil abgestorbene, zu stark gefärbte Hautpartikel damit entfernt werden. Mein absolutes Favorite ist da das sanfte Peeling-Gel, auch von Nivea Visage. Hatte vorher schon andere Peelings probiert und immer total trockene und gereizte Haut hinterher. Dieses ist einfach super! Ich nehme es so ein bis zwei mal in der Woche um wieder frisch auszusehen.

    So, hoffe, dass nun alle Fragen an mich beantwortet sind. Sonst meldet Euch gerne,

    Eure Beachfun!

  8. #18
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    ...hmmmm....

    also irgendwie mache ich mir gerade Gedanken, ob NIVEA jetzt auch zum ach so raffinierten Mittel des Undercover-Marketing greift......

    Vielleicht sollte man mal in gofeminin recherchieren?

  9. #19
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Lisa_MUC
    ...hmm mm....

    also irgendwie mache ich mir gerade Gedanken, ob NIVEA jetzt auch zum ach so raffinierten Mittel des Undercover-Marketing greift......

    Vielleicht sollte man mal in gofeminin recherchieren?
    war irgendwie auch mein erster eindruck

    krieg von Nivea leider auch immer Pickel

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Anzeige
    Hab ich auch gedacht
    Trotzdem habe ich sie mir gestern gekauft. Allerdings mag ich die Nivea Produkte normalerweile auch sehr gern.
    Sie ist schön leicht, zart, zieht schnell ein und lässt mein Mischhäutchen nicht glänzen und sie duftet schön zart.

    Alles andere wird sich zeigen .............

Ähnliche Themen

  1. Nivea DNS
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 16:41:06
  2. Für den Sommerteint/Body
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 17:52:40
  3. Nivea
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 11:32:54
  4. Nivea "One for all"
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 09:02:00
  5. was ist gut: Nivea, AOK??
    Von Ina* im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 16:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •