Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Nivea Sommerteint

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Nivea Sommerteint

    Anzeige
    Hallo ,

    das Produkt ist neu .
    Ist eine leicht bräunende Tagespflege mit Jojoba-Öl versorgt die Haut lang anhaltend mit intensiver Feuchtigkeit. Dank eines speziellen, sanft dosierten selbstbräunenden Wirkstoffs verleiht die Creme der Haut bei täglicher Anwendung eine leichte, natürliche Bräune, die sich nach und nach aufbaut.

    Ergebnis:
    Bereits beim ersten Auftragen verleiht die zart-duftende Creme Ihrer Haut spürbare Geschmeidigkeit und ein strahlend frisches Aussehen.
    Nach ca. 5 Tagen regelmäßiger Anwendung ist der optimale Tönungseffekt erzielt. Ihr Teint zeigt eine gleichmäßige und natürliche-leichte, sommerliche Bräune und wirkt wunderbar erholt.

    Hat sie schon jemand getestet?
    Ist sie mit der Holiday Skin Lotion von BeBe zuvergleichen??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Nee.. leider noch nicht getestet...

    Aber ich glaube, an dem Dingen bin ich schon mehrmals dran vorbeigeschlichen...

    Wieviel kostet es denn?
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Das hört sich an als ob für´s Gesicht und nicht den ganzen Körper ist.....
    Ich habe ja immer Angst vor Pickeln im Gesicht aber gut hört es sich schon an

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Wenn es in erster Linie für das Gesicht wäre, muss ich mir das unbedingt mal ansehen, sowas such ich noch
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Ja sie ist für das Gesicht.Kostet glaube ich ca. 6€.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hihi, dann werd ich morgen mal unauffällig in den Rossmann schleichen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,326
    klingt ja eigentlich nicht schlecht, aber ich trau nivea kein stück über den weg.

    da warte ich lieber auf die bebe holiday skin fürs gesicht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Nivea kommt mir auch nicht mehr ins Gesicht (na gut, die Deko schon noch). Ich krieg von Nivea Pickel. Und diese Beschreibungen hören sich immer toll an, aber ob sie halten, was sie versprechen?

    Juliane

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Also bei unserem Rossmann ist zwar schon ein Platz für die im Regal, aber die Verkäuferin konnte mir nicht sagen, wann das Regal befüllt sein wird...
    Gibt es die denn schon bei euch? hat sie jemand schon getestet?
    LG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #10
    Registriert seit
    12.07.05
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Also ich konnte der Versuchung letzte Woche nicht widerstehen und hab sie mir gekauft. Bebe ist immer nur ausverkauft und außerdem ja auch nur eine BL. Ich will aber lieber ein schön braunes Gesicht, weil das viel mehr gesehen wird!
    Ich hoch zufrieden... benutze die Creme jetzt seit knapp einer Woche und bin begeistert! Ein leichter Bräunungseffekt und das tollste ist: ohne Selbstbräunergestank und doofe Flecken oder Streifen. Die Bräune sieht vor allem echt natürlich aus, nicht so orange wie bei anderen Selbstbräunern. Außerdem riecht sie voll lecker... Ihr merkt schon, ich bin jetzt schon abhängig!
    Man kann die Creme vor allem echt sparsam anwenden, so dass man lange was von einer Tube hat. Und die Tagescreme spart man ja auch noch!

    Also, wer auf ein urlaubsbraunes Gesicht steht, sollte sich diese neue Creme nicht entgehen lassen! Von mir gibt es zwei Daumen hoch!

    Eure Beachfun

Ähnliche Themen

  1. Nivea DNS
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 16:41:06
  2. Für den Sommerteint/Body
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 17:52:40
  3. Nivea
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 11:32:54
  4. Nivea "One for all"
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 09:02:00
  5. was ist gut: Nivea, AOK??
    Von Ina* im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 16:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •