Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: bin so unmotiviert...

  1. #11
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    Sei froh, so sparst jede Menge Geld. Und falls es dich dann doch wiedermal packt, kannste Unsummen ohne schlechtes Gewissen verprassen.

  2. #12
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Mir gehts im Moment ähnlich . Gestern z.B war ich in der Stadt und bin durch die verschiedenen Drogerien geschlendert . Mir hat nichts gefallen , aber auch gar nicht . Das ist bei mir sehr ungewöhnlich .
    Zur Zeit macht mir das Aufbrauchen viel Spaß und ich habe mal alles radikal aussortiert , was ich nicht brauche
    Und man spart echt ne Menge Geld .
    Aber es ist merkwürdig , letzten Monat wo ich mir eigentlich nichts hätte leisten können , haben mich die tollsten Sachen regelrecht angesprungen und nu hab ich Geld und Zeit , aber ich will nichts . Wie immer ! Bestimmt wenn ich wieder arbeite , fällt mir ein dass ich dringend zu Mac muss (aber keine Zeit habe )

    Ich glaub nicht , dass man sich da Sorgen machen muss (also ich mach mir keine)

    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Danke für Eure Unterstützung!
    Vielleicht ist es ja wirklich nur eine Phase...
    Und ich hab schon lange alles, was ich brauche - aber das hat mich doch früher nicht davon abgehalten


    Meine Güte, sind wir alle gestört!!!
    Jeder trauert mit mir und gibt mir Tipps - aber sonst würde ich ja wohl kaum hier sein
    Finde die Situation grad sehr skurril und wundere mich überhaupt nicht, dass sich eventuelle Trolle ab und zu hierher verirren und klug***...

    Ich geh jetzt mit meinen Schminksachen spielen, vielleicht inspiriert mich das ja

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich hoffe, daß so eine Phase bei mir auch bald eintritt. Ich hab nämlich jetzt eine Art "Einkauf-Aufbrauch-System" entwickelt, sprich, ich kaufe nichts mehr nur weil es mich im Regal anlacht, sondern nur, wenn mein Vorrat davon entsprechend klein ist. Das würde allerdings bedeuten, daß ich bis zum Herbst NICHTS mehr kaufen darf. Egal ob Pflege, Deko oder irgendeinen Schnickschnack. Ich hoffe, daß ich das aushalte.

    Habe gestern schon wieder ein Rouge gekauft, und nun hab ich 3 unbenutzte Rouge in meiner Beauty-Kiste liegen (es war aber DIE Farbe!! Kann ja sein, daß es das nicht mehr gibt, wenn ich wieder mal Rouge brauche?! *rausred* )
    Ne ne... jetzt muß echt mal Schluß sein. Ich glaube, ich lese mal wieder ein Buch. Oder male ein Bild. Oder spiele ein bißchen an mir rum ...

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Seit gestern werde ich nur noch angefixt, da kann ich nicht unmotiviert werden, aber brauchst Dir keine Gedanken machen, bin auch schonmal unmotiviert.

  6. #16
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich bin im Moment auch beautymäßig unmotiviert, aber seit gestern könnte ich mir den ganzen Tag Klamotten und Schuhe ansehen und bestellen und werde morgen in die Stadt gehen und da nochmal alles durchgucken. Das ist bei mir absolut unnormal, weil ich das immer gehasst habe und jeden Tag Stunden in Parfümerien hätte verbringen können.
    Mittlerweile hab ich aber alles, was ich haben wollte und nun kümmere ich mich mal um den Rest meines Körpers, am Gesicht kann ich nix mehr verbessern

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Anzeige
    Ich bin da momentan leider auch etwas unmotiviert...

    Ich hab mir letztens in Düsseldorf bei Schnitzler nette Sächelchen gekauft, aber die noch nicht mal getestet...
    Die Abfüllung einer Augencreme wollte ich gestern ganz euphorisch testen, dabei war in dem Tiegelchen nur noch ein zusammengeschrumpfter "Batzen" drin, der mal eine Augenflege war...

    Mit Deko schaut's bei dem Pollenflug und meinen juckenden Augen in letzter Zeit sowieso schlecht aus...

    Nachher werde ich meinen Spiegelschrank im Bad mal neu einräumen, vielleicht teste ich mich dann "freiwillig" durch sämtliche Tiegel und Tuben...

    LG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Bin so unmotiviert
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 10:51:01
  2. Unmotiviert :(
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 21:15:07
  3. ich bin soooo unmotiviert heute :-((((((
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 17:42:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •