Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dr. Hauschka -Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.05
    Beiträge
    55

    Standard Dr. Hauschka -Erfahrungen?

    Anzeige
    Hi,

    ich überlege ob ich mir einige Produkte von Hauschka zulegen soll.

    Benutzt jemand Sachen von Hauschka?


    LG
    cocoa
    Lache nicht über die Dummheit der anderen! Sie kann deine Chance sein.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Jaaaa, den Kompaktpuder - der ist genial
    Mit der Pflege konnte ich mich bisher nicht sooo anfreunden - habe aber auch noch lange nicht alles getestet!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ja. Hier ich! *meld*

    Ist zur Zeit mein Lieblingsthema.

    Also ich benutze Hauschka jetzt seit April.
    Anfangs hatte ich das Gefühl, daß meine Haut trockener würde und habe total viel rumprobiert.
    Was mir sehr gut geholfen hat, war die Revitalpackung mit Rosencreme gemischt als Tagespflege. Abends habe ich anfangs die 28-tägige Hautkur (die ist toll ) genommen und manchmal darüber eine von den Packungen geschmiert.

    Zur Zeit langt mir Gesichtsmilch u. Rosencreme aus. Für die Augen nehme ich den Augenbalsam.
    Nur diese fettfreie Nachtpflege ist nichts für mich und bringt auch irgendwie gar nix bei mir.
    Ich nehme abends entweder ganz dünn eine von den Packungen oder aber eine Alverde Ginsengampulle.

    Reinigungsmilch nehme ich meine selbstgemachte.
    Das Tonikum hat bei mir ausgetrockent, da mache ich mir auch mein eigenes - mit fast den selben Incis.
    Die Waschcreme benutze ich 2 mal die Woche.

    Fazit: Meine Haut ist nun schön im Gleichgewicht, fühlt sich den ganzen Tag gut an und ich bin einfach restlos zufrieden.
    Peelings oder extra Masken brauche ich überhaupt nicht mehr machen, es ist einfach nicht nötig.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich liebe meine Hauschka-Sachen auch. Ich bin bei dem Doc gelandet nachdem ich sowohl Lancaster als auch Shiseido nicht vertragen habe. Ich nehm morgens die Revitalpackung gemischt mit dem Gesichtsöl und abends Rosencreme mit Gesichtsmilch. Ich weiss dass man abends nix nehmen soll aber das ist nix für mich. Ich nehm es jezt seit vielleicht 2 Monaten und meine Haut sieht wieder richtig schön aus. Endlich mal wieder. Also ich werde bei dieser Mischung bleiben.

    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Anzeige
    Ein paar Hauschka Produkten bin und bleibe ich treu, z.B. dem Gesichtsöl, dem Tonikum-Spezial, der Handcreme und dem Nagelöl Stift.
    Das Gesichtsöl mische ich mit meiner Creme vom Hautsarzt und die beiden vertragen sich super Das Tonikum ist ideal bei meiner fettigen T-Zone und die Handcreme ist wie Dope für meine Fingernägel*wachsenundwachsenund...*

    Die Revitalpackung habe ich schon lange nicht mehr gemacht, könnte ich eigentlich auch mal wieder rauskramen.
    Toll finde ich auch das Gesichtsdampfbad und die Reinigungsmaske, auch wenn einige sagen die Reinigungsmaske wäre wie Heilerde, ich finde die Maske um einiges besser.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit den Hauschka Shampoos?
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 21:20:28
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 14:27:57
  3. Wer hat gute Erfahrungen mit Hauschka?
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 14:01:43
  4. @Hauschka-Fraktion: Hauschka abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:32:41
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 21:07:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •