Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: H&m Unterwäsche ???

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339

    Standard H&m Unterwäsche ???

    Anzeige
    Hallo,

    kann es sein, dass die die maße für bh`s geändert haben?

    ich habe mir einen 75 b bh gekauft, und der ist mir vom unfang her zu klein???? ich habe aber lauter 75 er-größen und das witzige ist ich habs mit älteren bh´s von der länge verglichen und die alten sind wirklich länger.

    mhm sehr komisch.....

    muss ich auf grösse 80 umsteigen...

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Vielleicht sind Deine alten 75 er einfach nur weiter geworden bzw. ausgeleiert??

    Ich trage seit jahren 75C bei H&M und das paßt IMMER.
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    ähm gg nein ausgeleiert sind die bestimmt nicht, wenn fast 5 cm fehlen vom umfang?

    habe letzte woche seit langem wieder 2 bh´s gekauft und alle beide sind so geschnitten!

    naja egal....das nächste mal weiss ich es
    ps: ich probiere nie unterwäsche

    lg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Seren,
    genau das ist mir auch aufgefallen, allerdings nur bei einem BH, den ich vor einem Monat gekauft habe. Ein später erworbener hat wieder gepasst Beim Nachmessen fehlten dem Erstkauf 3 cm. Ich glaube, H & M sollte man wohl immer anprobieren ....

    LG Akki

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    dann hätte ich ja auch mal wieder die chance, in den genuss von h&m bhs zu kommen :-) mir ist nämlich aufgefallen, dass es seit einiger zeit kaum noch 70c gibt... dann werde ich beim nächsten mal die 75er probieren...

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hi

    ich habe auch 75B und als ich mal ein BH bei H&M gekauft hab und keine zeit hatte ihn anzuprobieren, war der auch zu eng

    Übrigens apropo H&M, wollte mir einen weissen bikini dort kaufen, war in JEDEM geschäft in köln (glaub es gibt 3-4 hier!!), und es gibt nur noch die höschen aber keine bikini berteile mehr!!!!
    also falls die mädchen immer nur die oberteile kaufen, wirds diesen sommer merkwürdig aussehen am strand...
    Liebe Grüsse,
    Samara

  7. #7
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994

    Standard Re: H&m Unterwäsche ???

    Original geschrieben von serendipiti
    Hallo,

    kann es sein, dass die die maße für bh`s geändert haben?

    ich habe mir einen 75 b bh gekauft, und der ist mir vom unfang her zu klein???? ich habe aber lauter 75 er-größen und das witzige ist ich habs mit älteren bh´s von der länge verglichen und die alten sind wirklich länger.

    mhm sehr komisch.....

    muss ich auf grösse 80 umsteigen...

    lg
    seren
    Endlich mal jemand, der das Problem auch hat - geht mir nämlich genauso. Den Thread hatten wir im Mai schon mal so ähnlich und ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Biene79 damals auch schon kein Verständnis für mich hatte
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,

    naja ist schon etwas merkwürdig, das näcshte mal gucke ich genau hin, eigentlich sieht man es eh wenn der bh zu ist und man hat ihn so in der hand, dann ist der umfang wirklich sehr klein.

    ich passe gott sei dank irgendwie hinein, sonst wäre ich schon enttäuscht gewesen! habe leider etikett schon vorher entfernt gehabt.

    schade, dass das immer anders ist, so ist ja die h&m unterwäsche schon sehr sweet.

    lg
    seren

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    die BH-Größen wurden tatsächlich geändert. Bei www.triumph.com gibt es einen Größenrechner, sehr interessant.

    Mit der H&M-Unterwäsche kann ich persönlich nicht so viel anfangen, da ich die Qualität nicht so gut finde. Da schwöre ich doch weiter auf Sloggi, Triumph, Passionata & Co.

Ähnliche Themen

  1. Unterwäsche
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 21:59:58
  2. Unterwäsche :)
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 17:52:15
  3. Unterwäsche umtauschen???
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 16:49:41
  4. Unterwäsche ?
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 10:43:41
  5. Unterwäsche
    Von Helena im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 23:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •