Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: *Hilfe*...meine Haare :-((

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.05
    Beiträge
    55

    Standard *Hilfe*...meine Haare :-((

    Anzeige
    ...ich könnte echt k*****

    meine Haare nerven mich nur noch.das Haare waschen ist ein Alptraum und auch sonst wollen sie nicht so wie ich gerne möchte

    ich habe Naturkrause und ziemlich trockene, splissanfällige, glanzlose und feine Haare.mittlerweile sind sie wieder "BH-Verschluss-lang", haben aber weder Volumen, noch sind sie schön gelockt...ich weiß einfach nicht mehr was ich mit ihnen machen soll:-(

    habt ihr Tips für mich ?
    da die Spitzen ziemlich kaputt sind, überlege ich mir, ob es nicht sinnvoll wäre, sie schneiden zu lassen und zwar so kurz, daß sie mehr Volumen kriegen.funktioniert sowas ?
    wichtig wäre mir aber, daß ich sie trotzdem noch mit einer Klammer zusammen nehmen kann (also nicht ZU kurz).

    außerdem weiß ich nicht so recht, was sie an Pflege brauchen
    welche Kuren, Shampoos und Stylingprodukte könnt ihr empfehlen ?

    bin für jede Antwort sehr dankbar


    liebe grüße, lila-sun

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Tiaréöl oder Olivenöl in die Längen und über Nacht einwirken lassen, morgens auswaschen. Wirkt bei mir Wunder (mach ich jetzt auch gleich ) und wenn das Öl gut ausgewaschen wird, sind die Haare auch nicht platt danach.
    Die Spitzen würde ich aber auf jeden Fall trotzdem schneiden lassen und dann auf gute Pflege achten.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hallo Lila-Sun!

    Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
    Bis März diesen Jahres hatte ich lange (fast bis zum Po), blondierte Haare. Dünn sind meine Haare auch und auch eine Naturwelle ist drin.
    Durch die Blondierung waren sie total ausgetrocknet und gelockt haben sie sich auch nicht mehr, weil sie zu schwer waren.
    Wenigstens hat die Naturwelle dafür gesorgt, dass man nicht sehen konnte wie dünn sie eigentlich sind.
    Dann hatte ich davon einfach die Nase voll.
    Jetzt sind meine Haare auf BH-Verschlusslänge, gut durchgestuft und dunkelbraun.
    Endlich habe ich wieder Glanz im Haar und auch ein bischen mehr Volumen.
    Wenn ich mir die Haare lockig style habe ich wieder schöne große Locken und wenn ich sie glatt will komme ich gut mit dem Glätteisen zurecht.
    Durch das viele Färben in letzter Zeit sind sie aber schon ziemlich strapaziert.
    Ich benutze die Resistance Serie von Kerastase und bin damit wirklich zufrieden.
    Zwischendurch nehme ich auch mal ein Babyshampoo, das ist schön mild und macht die Haare richtig sauber.

    LG badhairday

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich würde auch großzügig (10 cm?) Spitzen schneiden lassen und dann konsequent pflegen, einmal die Woche ne Kur.
    Von Kerastase nutritive gibt es eine Haarkur speziell für feines Haar, die nehme ich gern.
    Bei Shamoos liebe ich Fructis long and strong und La Biosthetique Langhaar-Volumenshampoo.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Meine Haare!!!
    Von Badhairday im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 17:33:30
  2. Hilfe , meine Haare!!!
    Von Sam im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 13:41:16
  3. HILFE, meine Haare :((((!!!!
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 20:17:31
  4. hilfe meine haare!!
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 22:26:56
  5. hilfe meine haare!!!!
    Von an-angel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 23:51:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •