Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geht es Euch manchmal auch so? - oder "Ich liebe Baumärkte"!

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368

    Standard Geht es Euch manchmal auch so? - oder "Ich liebe Baumärkte"!

    Anzeige
    Ich hab jetzt schon die zweite Woche Urlaub und ich muß sagen, ich bin froh wenn ich wieder arbeite, dann hab ich endlich wieder Zeit
    Ich bin nur am werkeln, streichen, umtopfen ... das alles fing ganz hamlos mit einer Ikea-Tour und einigen Einrichtungsserien an und nun habe ich schon Wände gesrichen, mein Sofa neu bezogen (vielleicht nicht professionell, aber sieht super aus) und nun plane ich den Bau eines Bettes. Hilfe, was passiert hier mit mir? Ich mutiere zum Heimwerker-King Ich war diese Woche öfters im Baumarkt als in der Parfumerie, dort kommen mir auch immer mehr neue Ideen.
    Was passiert hier. Bitte sagt mir das ich normal bin

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Könntest Du vielleicht bei mir weiter machen, wenn Du bei Dir zu Hause fertig bist? An mir ist das Handwerker-Gen nämlich komplett vorbei gegangen!
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Das kenn ich
    Ich mag sowieso immer Baumärkte, und letztes Wochenende haben wir einen neuen Boden in der Küche verlegt.
    Man fühlt sich danach so gut
    Und Anfang August geht es mit einem schönen Laminat im Wohnzimmer weiter
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    herrlich: Ich bin nicht allein!!! ...Es gibt doch noch mehr Frauen, die dieses Laster teilen.

    Ich liebe Werkzeuge ..Und bei einem schönen Seitenschneider bekomme ich feuchte Äuglein...

    Irgendwie komme ich immer mit viel mehr Zeug raus, als ich eigentlich kaufen wollte...in Parfümerien geht es mir nicht so.
    Im Baumarkt gibt es so viel Inspirationen: Sei es ein neuer Schrankbeschlag oder tolle Dekofolie, oder einfach nur Gips...Ach ich komme schon wieder ins Schwärmen



    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Letztens war ich auch mal wieder im Baumarkt. Boar, ich kann dich voll verstehen! Da hätte ich den ganzen Tag drin verbringen können, mit gucken, aussuchen, planen, und eine (nicht vorhandene ) eigene Wohnung einrichten! Da freu ich mich jetzt schon drauf, endlich mein eigenes Reich so gestalten, wie es mir gefällt... *träum*

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213
    Also, ich kann das wirklich nachvollziehen. Schließlich gibt es in Baumärkten die höchste Männerdichte (okay, ich rede hier von Quantität)

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Die Krankheit kenn ich auch - was gibts schöneres als nen verregneten Samstag im Bauhaus ;-) und wenn ich traurig bin, hilft bei mir immer noch Wände neu streichen am allerbesten...... Und dann noch Avenzio oder SOS dazu- nur noch geil. Da würd ich am liebsten jedes Monat umräumen, ......eigentlich könnt ich gleich mal nen Dauerauftrag einrichten, dass mein Arbeitgeber meinen Lohn direkt an den Baumarkt überweist
    I love Holidays!

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    bei uns gibt es extra heimwerkerkurse nur für frauen. da bekommt man auch alles beigebracht und probiert es vor ort aus. es ist einfach toll wenn man selber was geschaffen hat. naja und davon leben die märkte ja dass immer mehr leute selber handwerkern. ich finde den trend gut.

    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Original geschrieben von Fáin
    Also, ich kann das wirklich nachvollziehen. Schließlich gibt es in Baumärkten die höchste Männerdichte (okay, ich rede hier von Quantität)
    Der ideale Platz für mich als frischgebackener Single Hhhmmm, was könnte ich denn noch gebrauchen ...

    Original geschrieben von Miss Buffington
    bei uns gibt es extra heimwerkerkurse nur für frauen
    Oh, so was bräuchte ich, ich hab noch Probleme mit dem Dübeln, irgendwie kommt alles was ich aufhänge nach einer bestimmten Zeit wieder runter Muß halt noch üben.

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    @Maja,
    find ich super, was du alles selber gemacht hast!!! Bin leider etwas tolpatschig, aber grundsätzlich bastle ich auch gern darum!!
    Vielleicht hast du einen kreativen Tip für mich und meine weißen Wände (siehe mein Thread)

    *Help!!!***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 13:50:53
  2. Geht euch dieses "In den Schuhen meiner Schwester"-PopUp...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 23:01:22
  3. TBS Body Butter Shea-lecker oder "geht so"?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 12:27:56
  4. Geht es Euch auch manchmal so?
    Von Laura21 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 09:12:41
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 10:18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •