Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Das weltbeste Deo (Yerka)

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Das weltbeste Deo (Yerka)

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vorgestern nach Recherche im Netz "Yerka" (Antitranspirant) aus der Apotheke geholt.

    Es ist ein wahres Wundermittel.
    Ich habe es am Abend aufgetragen (vorgestern) und auch heute bin ich absolut schweißfleckfrei unter den Achseln.
    Ich mochte schon gar keine einfarbigen Shirts mehr anziehen, weil ich immer, aber wirklich immer unter den Armen geschwitzt habe. Sobald ich auf der Arbeit etwas mehr Stress bekommen habe ging es los. Egal ob -20°C oder +30°C.

    Man soll es in den ersten Wochen etwa jeden zweiten Abend auftragen, dann reicht einmal in der Woche. Morgens wird es abgewaschen und man kann sein normales Deo nehmen.(bei mir zur Zeit CD6+, auch sehr gut)

    Ich kann es kaum glauben, ich war den ganzen Tag knochentrocken , einfach super.

    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Das hab ich auch, aber es brennt immer tierisch, ich kann immer nicht schlafen vor Schmerz, wenn ich es abends benutze. Deswegen hab ich es jetzt schon länger nicht mehr benutzt. Einmal hab ich mich richtig verätzt, das tat tagelang weh, bei jeder bewegung mit dem Arm... Vielleicht bin ich ja extrem empfindlich. Hab nicht viel genommen, nur ca. 3 Tropfen auf nen Wattepad.

    Hat es bei dir gar nicht gebrannt?

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich liebe dieses Zeug auch, aber ich will gar nicht wissen was da alles drin ist. Morgens verwende ich das Nivea Pure. Ohne Yerka bringt es nichts (zumindest nicht bei mir) aber so, einfach super

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Original geschrieben von Planta
    Vielleicht bin ich ja extrem empfindlich. Hab nicht viel genommen, nur ca. 3 Tropfen auf nen Wattepad.

    Hat es bei dir gar nicht gebrannt?
    Ich denke nicht das das an der menge liegt, ich bin da immer sehr großzügig Und da brennt nichts, okay einwenig kribbeln aber nicht schmerzhaft. Hast du es schonmal mit Wasser vermischt?

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von Maja


    Ich denke nicht das das an der menge liegt, ich bin da immer sehr großzügig Und da brennt nichts, okay einwenig kribbeln aber nicht schmerzhaft. Hast du es schonmal mit Wasser vermischt?
    Noch nicht. Stimmt, das wäre eine Idee. Steht ja auch in der Beschreibung drin. Mal sehen... Durch das letzte Mal hab ich richtig Angst vor dem Zeug

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hey Planta,

    ich habe auch Angst vor dem Zeug.
    Es kribbelt/juckt schon recht ordentlich.

    Ich habe als Tipp gelesen, man kann 30 Min. nach dem Auftragen Bepanthen oder so draufmachen.
    Außerdem soll der Schmerz *öhöm* immer weniger werden.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Na das beruhigt mich ja ein wenig @ Davantage. Ich dachte schon, ich wär so ne Mimose!

    Ich hab gar kein Bepanthen oder sowas da. Vielleicht geht ja auch normale Creme. Das war beim 1. Mal nicht, bei jeder Anwendung ist es heftiger geworden - obwohl ich es von Anfang an nur alle 2 Wochen (!!!) benutzt habe. Immerhin kann man sagen: es WIRKT!

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Also,

    ich bin mittlerweile soweit, dass ich eher das Brennen/Kribbeln in Kauf nehme, als diese lästigen Flecken im Shirt. Es hält auch nur so 30-40 Min an. Dann bin ich eingeschlafen.

    Da ist man frisch geduscht und aufgebrezelt..........da passen keine nassen Achseln dazu.


    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Das besagte letzte Mal ist jetzt schon 3 Wochen her und bis jetzt *klopfaufholz* bin ich immernoch fleckenfrei! Sobald der nächste Fleck da ist, werde ich mich wohl wieder selbst foltern

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Das klingt richtig gut. Ich seh mich schon wie ich es kaufe und teste, ob sich damit nicht nur die Schweißdrüsen, sondern auch Talgdrüsen lahmlegen lassen. *ich hasse meine Turbo-Poren*

    Ist das Zeug teuer? Und wißt ihr wie das wirkt, also ob es die Schweißdrüsen lähmt, oder verletzt, oder so?

Ähnliche Themen

  1. Der weltbeste Concealer...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 18:43:46
  2. Der weltbeste Kajal/Eyeliner?
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 11:46:01
  3. weltbeste mousse au chocolat
    Von xxsusa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:33:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 21:52:23
  5. Die weltbeste Reinigungsmaske :)
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 22:05:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •