Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bobbie's Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Bobbie's Pflege

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab mir heute von BB die Hydrating Cream gekauft. Keine Ahnung, was mich geritten hat, ich brauchte dringend eine neue Nachtcreme und dachte, "Hydrating Cream" hört sich nach rund-um-die-Uhr-Pflege an, die nehm ich. Ich mag ja die Deko von BB unheimlich gerne.

    Nun hoffe ich, dass es kein Reinfall wird und ich morgen früh möglichst noch 'ne anständige Haut habe.

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit BB Pflege?

    P.S.: Zum Testen gab's die Augencreme und ein schönes Foundation- Pröbchen.

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Jill,

    ich benutze sie seit ca. 10 Jahren als Nachtcreme und werde sie auch noch weitere 10 Jahre nehmen Sie ist für meine Mischhaut genau das richtige und parfümfrei. Im Winter wenn die Temperaturen unter Minus sind, nehme ich sie schonmal als Tagescreme.

    LG
    Andrea

    P.S. Viel Spass bei Deinem Termin, weißt Du wie der Visagist heißt?

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Oh, dann bin ich guter Dinge, Andrea, Du hast mich beruhigt. Werd mich jetzt gleich mal eincremen.

    Nein, der Name steht auf meiner Erinnerungskarte leider nicht drauf.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Jill,

    mit der Hydrating von BB hast Du sicher keinen Fehlkauf gemacht , kann ich nur empfehlen .

    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Die Haut ist heute Morgen schön weich, es sind keine Unreinheiten da. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht super ein. Der Geruch ist super dezent. Und die Augencreme ist auch nicht zu verachten. Vielleicht leg' ich mir die auch noch zu...

    Was gibt es sonst noch Gutes an BB Pflege? Hab mir die anderen Sachen nicht so genau angesehen...

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Jill,

    ich mag die Pflege sehr gerne, obwohl ich erst skeptisch war. Aber sie bekommt meiner Haut einfach gut.

    Die hydrating und die Vitamincreme. Beide Augencremes, die eine mehr im Winter.

    Die face lotion spf 15 habe ich schon x-mal nachgekauft. Die lathering tube soap benutze ich immer im Sommer. Demnächst werde ich mir die Gesichtstonic anschaffen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Die Hydratingsachen sind sicher kein Fehlkauf.

    Die Hydrating Augencreme finde ich spitze. Ich kann sie sogar im Sommer tagsüber benutzen, weil sie sehr gut Feuchtigkeit spendet und trotzdem gut einzieht, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Also auch AMU-tauglich.

    Ich finde die Bobbi-Pflege im allgemeinen sehr verträglich
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Hallo,

    eigentlich finde ich bzw. meine Haut fast alle Bobbi-Gesichtspflege-Sachen sehr nett (die Hydrr. Cream, die Hydr. Eye Cream, die Vitamin Enriched, das Geschtswasser, das Serum, die Lath. Tube Soap und den Extra Balm Rinse - auch sehr nett, die Handcreme), heisst aber nicht, dass ich alles ständig und gleichzeitig verwende
    Wobei ich anfangs auch seeeehr skeptisch war

    Lg, Mone

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  2. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 17:51:28
  3. BB-Pflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 11:19:31
  4. CD-Pflege
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 19:30:13
  5. OoO Pflege
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 18:39:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •