Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lancome Peeling -Später

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157

    Standard Lancome Peeling -Später

    Anzeige
    Hi,

    ich habe ja nun vor ein paar Monaten das Lancome-Peeling angewandt und die Wirkung ist nachwie vor genial.

    Ich hatte noch nie so eine tolle haut, die Pflegeprodukte sind von der Wirkung hinterher viel effektiver.

    Ich bin nach wie vor total begeistert, selbst kleine!! Fältchen sieht man nicht mehr, wohlgemerkt, ich rede ich NICHT von tiefen Furchen und Krähenfüssen

    Im Herbst starte ich die zweite Anwendung und ich hoffe, dass meine Poren noch ein bisschen feiner werden.





    Ich habe jetzt eine Haut, wie zu meinen Zeiten als Nichtraucherin.
    Und da war die haut nach einiger Zeit einfach toll, zart, rosig und feinporig

    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Was ist das denn für ein Peeling? Hört sich ja genialst an! Bestimmt seeehr teuer, denk ich mal...

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    mich würde mal der Vergleich mit dem Renoviste interessiren,w as ja doch "etwas" günstiger ist als das Lancome.
    Was kann das Lancome noch bzw. mehr als die Billiger-Variante??Wieviel % Fruchtsäuren enthält denn das Lancome-Peeling ?

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Lancome RESURFACE PEEL
    Experience Resurface Peel, a safe and effective at-home peel with 8% Glycolic Acid & 5% Physio-Peel Enhancer"

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    @caromotte:
    ich bin auch fast durch mit der Kur, und bin ähnlich begeistert! Meine Haut ist super, bin mit dem Status quo sehr zufrieden. Neulich wurde ich auf einer Party von mehreren Anwesenden auf 7 Jahre jünger geschätzt!!c Naja, das führe ich jetzt nicht nur auf lancome zurück, aber es ging runter wie Öl....

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Also ich hab das Renoviste nun zum 4. Mal verwendet und bin doch begeistert... die Poren werden von Mal zu Mal kleiner, die Haut und glatt und auch straffer und fühlt sich einfach klasse an.

    Ob das Lancome sein Geld wert ist, weiss ich nicht, aber das Renoviste auf jeden Fall.
    Ich dneke, wer mit Lancome super klar kommt, sollte zur nächsten Kur doch mal das Renosviste probieren und uns allen berichten, ob der Unterschied soooo gross ist.

    Sagt mal: muss man eigentlich nach einer Kur pasusieren. Ich denke das akte Hautbild wird sehr schnell zurückkommen... ALso ich hab mir vorgenommen zumindest an den kritischen Stellen - das ist bei der Zornesfaltenbereich und evtl. Dekolltè dauerhaft ca. 1x/WOche anzuwenden um den Effekt zu halten. Ich denk das ist OK, oder?

Ähnliche Themen

  1. Lancôme Peeling Exfoliance Confort
    Von tony im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 03:37:33
  2. 25 Jahre später
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 22:11:25
  3. 3 Wochen später
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 15:06:43
  4. Neues LANCOME-Peeling
    Von shini im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 20:49:54
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 12:17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •