Hallo ihr Lieben

nach 14 Tagen Malediven melde ich mich wieder zurück im kalten Deutschland.
Gestern um halb fünf nachmittag waren wir nach 32 Stunden Rückreise und viel Warterei wieder zu Hause.

Es war traumhaft schön, wie im Paradies. Super schönes Wetter, weißer Sandstrand, warmes, türkis-farbenes Meer. Einfach toll. Wir haben die Zeit sehr genossen, haben viel gelesen, geschwommen, geschnorchelt und es uns gut gehen lassen Unser Bungalow stand nur ca. 5 Meter vom Meer entfernt, das war super schön. Unser erster Blick morgens war auf das türkisene Wasser. Wir hatten einen kleinen Strandabschnitt, auf der eine große Palme mit einer Schaukel stand. Wunderschön. Ein halboffenes Badezimmer hatten wir, und manchmal hat ein Gecko mit uns geduscht bzw. dabei zugesehen
Lichtschutzfaktor 15 bzw. 12 war total ausreichend, ich hatte keinen Sonnenbrand, bin nur schön braun geworden. Wir saßen fast immer unter den Palmen im Schatten, in der Sonne war es viel zu heiß. Bin jetzt total entspannt, obwohl die Rückreise sehr heftig war. Insgesamt waren wir 36 Stunden auf, denn im Flugzeug konnten wir nicht schlafen. Haben uns gestern nachmittag um 17 Uhr hingelegt, wollten nur kurz etwas dösen. Aufgestanden sind wir heute morgen um 7 Uhr

Jetzt wasche ich gerade Wäsche und kümmere mich um unsere drei Katzen. Dann werd ich gleich mal ein paar Beiträge von euch lesen, habt ja viel geschrieben die letzten zwei Wochen

Liebe erholte Grüße von

Melli