Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Friseure in Berlin, billiger ?

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.05
    Beiträge
    181

    Standard Friseure in Berlin, billiger ?

    Anzeige
    Hallo,
    Ich möchte mir demnächst die Haare schneiden und dachte mir ich warte noch ein bisschen bis ich in den Sommerferien in Berlin bin. Ich weiß nämlich dass die Stadt insgesamt viel billiger ist (Klamotten, Drogerieprodukte usw..), war dort aber noch nie beim Friseur..Ich wohne grad in Baden-Wuerttemberg und hier kostet das Haareschneiden um die 25-30 Euro...Weiß jemand wieviel das Haareschneiden in Berlin kostet ? Danke im voraus!

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152

    Standard Re: Friseure in Berlin, billiger ?

    Original geschrieben von nungi
    Hallo,
    Ich möchte mir demnächst die Haare schneiden und dachte mir ich warte noch ein bisschen bis ich in den Sommerferien in Berlin bin. Ich weiß nämlich dass die Stadt insgesamt viel billiger ist (Klamotten, Drogerieprodukte usw..), war dort aber noch nie beim Friseur..Ich wohne grad in Baden-Wuerttemberg und hier kostet das Haareschneiden um die 25-30 Euro...Weiß jemand wieviel das Haareschneiden in Berlin kostet ? Danke im voraus!
    halte ich für ein gerücht bars/kneipen/clubs und essen gehen ist billiger, das war's dann auch schon
    liebe grüße
    joia

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.05
    Beiträge
    181
    hmm...ich dummilein warum frage ich nicht einfach meine cousine die wohnt doch dort ...Aber Danke für die Antowrten!

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Natürlich gibt es hier auch diese Ex-und-Hopp-Billigfriseure. da kannst du Dich für 10 Euro eins-fix-drei verschandeln lassen.
    Ich bin bei meinem Friseur Stammkunde und bekomme daher einen Vorzugspreis. Normaler Damen-Haarschnitt kostet aber glaub ich immer 35-40 Euro, inkl. Waschen und Fönen. Und das ist ein ganz normaler Durchschnittspreis für Berlin-Charlottenburg.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #5
    Registriert seit
    16.04.05
    Beiträge
    181
    aaalso, ich war nun in berlin und hab meine haare schneiden lassen für 8 EURO, war allerdings bei nem Türken

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Ich lass mir bei Toni & Guy die Haare für 13 Euro schneiden und für 18 Euro färben!
    Und es sind superausgebildete Menschen und ich seh immer genial danach aus!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Hairkiller Friseure
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 19:28:51
  2. Berlin: Kosmetik billiger
    Von Luise im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 12:32:01
  3. Friseure in Berlin- Frage
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 15:13:01
  4. PM-Friseure in England
    Von Isho im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 13:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •