Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo an alle Beautys & wichtige Frage zwecks blond. Haare

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.05
    Beiträge
    2

    Standard Hallo an alle Beautys & wichtige Frage zwecks blond. Haare

    Anzeige
    Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine wichtige Frage.

    Ich habe hellblonde, gefärbte Haare und da meine Friseusen immer so aufmerksam waren und mir bei Färbungen nie nur den Ansatz sondern auch die Längen komplett neu gefärbt hatten (wechselte oft den Friseur zwecks Umzug und da ich nie so richtig zufrieden war) sind meine Längen stohig und lassen sich nur schwer kämmen.

    Meine Frage ist nun, ob ich in den DM spazieren könnte und mir eine Coloration für blonde Haare holen könnte und mir einfach den Ansatz selber färbe. Habe übrigens von Natur aus straßenköterblonde Haare.

    Och Mensch, bin verzweifelt. Bitte helft mir!

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Also ich denke schon,dass das geht

    Ich kann die die Colorationen von L'Oréal sehr empfehlen,die sind meiner Meinung nach nicht so aggressiv und machen meine Haare soger sehr zart!!!Die Pflege serie von L'Oréal für coloriertes Haar find ich echt spitze

    Herzlich Willkommen an Board

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja also den Ansatz solltest du dabei immer färben und den letzten 5- 10 minuten mit dem rest der Farbe drüber gehen. Die Friseure sollten es in der Regel nicht komplett gefärbt haben sondern immer erst am Schluss vielleicht mit einem groben kamm durchgegangen sein. so wird die farbe angeglichen.

    ich färbe bspw. selber mit der wella friseurfarbe. dadurch ist der ton immer gleich. auch mit drogeriefarbe färbe ich manchmal nach (so einmal im jahr) da hab ich eine farbe gefunden die meiner sehr ähnlich ist. lass dir dabei vom partner oder einer freundin helfen (für hinten. das lernen die schnell und es spart eine menge geld.

    das um und auf ist bei blondierten haaren immer die pflege. eine gute pflege braucht dein haar unbedingt dazu.

    tipp: ich färbe mit der friseurfarbe immer gleich die augenbrauen mit. ganz wenig (!) und zuerst bitte testen, auf die augenbrauchen geben und dann nur kurz einwirken lassen (5- max. 10 min) und mit einem wattepad abspülen. der ton soll etwas dünkler als die haare sein aber somit hast du dein straßenköterblond bei den ugenbrauen weg. nur wenn du es verträgst!!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.05
    Beiträge
    2
    danke, für die schnelle Antwort. Wenn ich den Ansatz selber färbe, gehe ich dann nicht das Risiko ein, dass es ungleichmässig wird, bzw. die Farbe nicht stimmt? Ich weiss ja leider nicht was die Friseusen für Farben genommen haben ggf. vielleicht auch noch gemischt haben!

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    achso ja für den fall hab ich sie bei der friseurfarbe gefragt, damit ich sicher den ton hab, ansonsten dient das verstreichen am schluß dass es eben angeglichen ist. es sollte natürlich schon eine ähnliche farbe sein, aber das erkennst du ja auf der verpackung.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Frage an Britta und alle anderen Beautys?
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 22:13:13
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 19:53:52
  3. Gruesse an alle von Mallorca und wichtige Frage!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 22:46:33
  4. Wichtige Frage an alle KÖLNERINNEN!!!
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 17:34:00
  5. Wichtige Frage an alle!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.01, 23:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •