Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Durchhänger nach Prüfung

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Durchhänger nach Prüfung

    Anzeige
    Seit ich meine Prüfung erfolgreich abgeschlossen habe , hänge ich eigentlich nur noch rum .
    Davor stand ich ständig unter Strom , habe gelernt , gearbeitet , war im Internet .
    Jetzt hatte ich ne Woche Urlaub und wusste null mit mir anzufangen . Hatte nicht mal bock auf Shoppen und das muss was heißen .
    Ist das normal ? Ich weiß auch nicht...
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hi Fay,


    ....geht mir auch immer so....wochenlang lernen, büffeln etc. und dann nach der Prüfung auf einmal von 100 auf 0 runter - das schlaucht jeden, glaube ich Ich falle dann immer in ein tiefes Loch von absoluter Lustlosigkeit....aber länger als 1-2 Wochen hält das bei mir nicht an - da geht´s dann wieder bergauf

    Kurz: du schaffst das

    Lieber Gruß
    Drosophila

    PS: welche Art Prüfung war es denn? *neugierigfrag*

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Kenn ich auch. Während des Lernstresses denkt man daran, was man nicht alles machen könnte und ist die Prüfung dann vorbei hat man keine Lust mehr.

    Macht ja nix, manchmal ist einfach nur rumhängen ganz ok. Wenn es dich allzu sehr stört, mach doch einfach eine Verabredung mit einer Freundin aus fürs Cafe oder Kino....dann kannst du nicht mehr aus

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152

    Standard Re: Durchhänger nach Prüfung

    klar ist das normal - fast alle meiner freunde die eine fette prüfung hinter sich hatten sind in ein loch gefallen, waren komplett deprimiert, verwirrt, apathisch.
    ich habe am mittwoch - stehe also voll unter strom...
    leider bleibt mir danach nicht viel zeit - muss paar tage später wieder arbeiten, leider.
    bleib doch einfach mal ein paar tage mit buch im bett oder park, nicht viel denken - dann normalisiert sich das wieder, ist ja super stressig für seele, geist und körper.
    liebe grüße
    joia

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    ...ja..ja..ja...

    hört aber auch wieder auf, ich glaub der Körper braucht einfach dann Ruhe.
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Gut , das beruhigt mich ja
    Ab nächste Woche arbeite ich auch wieder stundenweise und irgendwie freu ich mich drauf . Komisch , denn vorher hab ich mir nicht sehnlicher gewünscht , als endlich fertig zu werden .
    Heute Abend war ich mal wieder in einer Bar (hätte beibahe abgesagt , weil ich keine Lust hatte . Hab mich aber dann gezwungen hinzugehen und es war doch ganz gut)

    @Drosophila : Abschluss-Prüfung meiner Ausbildung
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  7. #7
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    139
    ja, es definitiv normal

    ich hatte am dienstag eine prüfung über eine vorlesung die 2 semester ging und dementsprechend viel gab es da zu lernen. dazu hat ich dann noch über das semester 2 hausarbeiten und 3 referate.danach wurd zwar erst mal groß gefeiert, aber dann... es ist samstag abend und ich hock am pc
    aber andererseits find ich es auch ganz angenehm, wenn man nichts zu tun hat. man braucht halt mal dieses energie tanken. und ab nächster woche muss ich auch wieder arbeiten. dann wird das schon wieder.

    und freu dich doch, dass du es hinter dir hast

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Ich arbeite meist die letzten Nächte davor durch und nach der Prfüung, bei der ich auf Hochtouren laufe, falle ich dann quasi um wie ein nasser Sack
    Ich brauch dann meist ca. eine Woche, um mich davon zu erholen und wieder klarzukommen gesund ist das nicht, aber dann weißt Du wenigstens, daß Du nicht allein bist, schlimmer geht's immer!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Feiertags-Durchhänger
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 18:06:55
  2. Prüfung überlebt:)
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 19:03:17
  3. Durchhänger...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 19:51:47
  4. Prüfung
    Von Herzchen257 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 21:24:00
  5. Prüfung
    Von Herzchen257 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •