Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Was ist an MAC so besonders ?

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Juhu, bei dem Thema kann ich jetzt auch mitreden

    Was mich letztlich dazu bewogen hat, auf einen Schlag 156€, ohne vorhergehende Schnupperkäufe, für eine 15-er Palette auszugeben , war erstmal das riesen Sortiment an e/s-Farben. Ich modelliere gerne, auch die Lider, und hab mir daher eine große Auswahl an hellen und dunklen Basisfarben geholt. Das würde ich bei den meisten anderen Marken gar nicht kriegen, in der Drogerie sowieso nicht. Zum anderen fand ich das praktische System mit den Paletten genial. Ich hab gern alles in einem. Zudem habe ich bei kaum einer Drogeriemarke eine so feine Textur der e/s festgestellt, wie bei MAC. Außerdem sind da endlich mal Farben dabei, die WIRKLICH keine Glanzpartikel enthalten. Gut, das gibts von anderen Marken auch, aber bei mir wurde es nunmal MAC.

    Ein bißchen schuld ist natürlich auch die dauernde Schwärmerei hier im Board, aber ich bin Poekie & Co. dafür eher dankbar, denn ich liebe meine MAC-Palette.
    Klar ist MAC vom Preis her nicht mit Drogerie-Deko zu vergleichen, aber ich glaube, das Geld ist in den Produkten gut angelegt, denn wie Vuitton Victim geschrieben hat, man braucht von den e/s wirklich nur ne geringe Menge um ein tolles Ergebnis zu erzielen.

  2. #12
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen!

    Ich finde die Farbauswahl,die verschiedenen Texturen und die Verpackung einfach klasse !!!

    MAC hält auf meinen Lidern am besten und am längsten.

    Die Preise sind auch ganz ok,wenn man bedenkt dass so mancher E/S in der Drogerie 9 € kostet

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Ich bin auch ein grosser Fan von den Produkten.

    Die (bereits hochgelobten) Lidschatten sind wirklich super;

    die Pigments fantastisch;

    die Lippgloss pflegen vergleichsweise gut und haften finde ich auch ganz gut (..wenn ich so vergleiche..)

    ..und das Studio Tech ist ein geniales Make up (vorallem mit einem Makeup Pinsel aufgetragen...!)

    Die Pinsel sind (find ich ) sowieso mit Abstand die Besten

    ..und das Hyper Real Make up ist auch toll...

    Okay ich hör jetzt besser auf

    ..die Nagellacke hingegen sind eher..naja

    Liebe Grüsse!

  4. #14
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Bevor ich herkam , kannte ich MAC nur von den Stars (wusste nicht mal , dass man Mac hier in D bekommt )
    Als ich dann meinen ersten e/s hatte war ich hin und weg . Denn die e/s von Mac haben das , was ich am liebsten mag , sie sind bunt und schimmernd (nicht alle) , denn ich finde nichts schlimmer als matte e/s Auch das Palettensystem ist toll und ich muss nicht mehr ewig in meinem Koffer wühlen , bis ich die gewünschte Farbe habe .
    Und die Pigments sind auch klasse . Von denen braucht man echt nur total wenig (ein Topf hält ewig)
    Und die Lipglasse find ich super . Ich habe jetzt drei Stück und die halten echt ewig auf den Lippen (was man bei vielen Lipglossen ja nicht hat , die sind schnell abgeleckt)

    Mac ist klasse , hat nur einen Nachteil , man bekommt es nicht überall . Ich muss extra nach HH (45min Autofahrt) fahren um zu einen Mac Store zu kommen . Die TB hat mir auch schon viel geholfen , aber da muss man wissen was man möchte .
    Aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht , dass ich keinen Mac um die Ecke habe . SOnst wäre ich dauernd pleite .


    @VV : 50 Rouge Farben ?? Oh man , das kann ja was werden , wenn ich mir eindlich einen kaufen kann
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  5. #15
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    143
    MAC ist einfach nur genial
    Ich kann alles Unterschreiben was hier schon ausführlich geschrieben wurde.

  6. #16
    Registriert seit
    16.04.05
    Beiträge
    181
    Und wo bitte kann man MAC nun kaufen, ich dachte die gibts bestimmt in Douglas....super jetzt bin ich richtig heiß auf die Dinger geworden und kann sie mir nicht mal holen..

  7. #17
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Guck mal hier: www.maccosmetics.com

    da gibt es einen Store Locator. Auch in manchen Douglas Filialen kann man Mac kaufen, z. B. in Frankfurt oder in Köln. Ansonsten kannst Du auch in den einzelnen Stores anrufen und Dir die Sachen schicken lassen.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  8. #18
    Registriert seit
    16.04.05
    Beiträge
    181
    hmm..für Lidschatten ist mir das dann doch zuviel Aufwand..da bleib ich lieber bei meinen BeYu Lidschatten, die sind auch ganz toll!

  9. #19
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    Original geschrieben von nungi
    hmm..für Lidschatten ist mir das dann doch zuviel Aufwand..da bleib ich lieber bei meinen BeYu Lidschatten, die sind auch ganz toll!
    Du weißt ja gar nicht, was Du da sagst und verpasst! Na ja, umso mehr für uns!
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

Ähnliche Themen

  1. Besonders zufrieden bin ich zur Zeit mit
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 08:24:32
  2. Nochmal MAC besonders @die Blondies
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 14:45:55
  3. nochmal Essence - was ist besonders gut?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 22:35:12
  4. Was betont ihr besonders?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 19:36:08
  5. an alle, besonders britta
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 14:33:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •