Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: KOSTENLOSER Virenschutz gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard KOSTENLOSER Virenschutz gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen kostenlosen Virenschutz zum downloaden. Auch ohne Anmeldung, einfach und unkompliziert soll das sein. Mir wurde www.antivir.de empfohlen, kann da aber nix kostenloses entdecken. Kann mir jmd helfen bitte?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Katja,

    doch, Antivir ist kostenlos für Privatanwender-ich hab das auch "umsonst".

    http://www.free-av.de/ dann unter "Download", da findest Du dann die entsprechenden Links.

    Hdh?

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    ja, AntiVir ist umsonst, aber ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht (hat sich immer deaktiviert und ich konnte es nicht mehr aktivieren; musste dann immer neu hochfahren.)

    Das hat mich irgendwann so genervt, dass ich mich für Ad-Aware entschieden habe, das finde ich wesentlich besser. Ist viel benutzerfreundlicher und hat auch gleich über 90 Viren gefunden, die AntiVir nicht gefunden hatte.

    Das Programm kannst Du Dir bei chip.de runterladen.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich habe mit antivir auch keine guten erfahrungen weil er wichtige viren übersehen hat.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo,