Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Namen vom Partner tätowieren? Würdet ihr?

  1. #61
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Hallo,

    habe selber 2 schöne Tattos

    Aber Namen würde ich mir nie stechen lassen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #62
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Trotzdem ich nicht vorhabe, jemals einen anderen Partner zu haben, würde ich mir nie den Namen meines Mannes tätowieren lassen, obwohl ich Tattoos sehr mag und auch eins habe.

    Ich mag einfach diese plakativen 'Liebesbeweise' nicht. Ich gehöre auch nicht zu der Sorte Mensch, die ein Foto vom Liebsten auf dem Schreibtisch stehen oder im Sichtfenster der Geldbörse haben.
    Ich liebe lieber im Verborgenen

  3. #63
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Hathor
    Trotzdem ich nicht vorhabe, jemals einen anderen Partner zu haben, würde ich mir nie den Namen meines Mannes tätowieren lassen, obwohl ich Tattoos sehr mag und auch eins habe.

    Ich mag einfach diese plakativen 'Liebesbeweise' nicht. Ich gehöre auch nicht zu der Sorte Mensch, die ein Foto vom Liebsten auf dem Schreibtisch stehen oder im Sichtfenster der Geldbörse haben.
    Ich liebe lieber im Verborgenen
    *unterschreib*

    Ich hatte noch nie im Leben ein Foto meines Partner auf dem Schreibtisch, am Kühlschrank oder in der Geldbörse *schauder*

    Und den Namen meines Partners würde ich never ever stechen lassen

  4. #64
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Niemals!
    Obwohl.... "Bernd forever" hätte doch einen gewissen Unterhaltungswert!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  5. #65
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich würde es auch nie tun!

    VG
    Angel

  6. #66
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich habe auch ein richtig fettes Tattoo, und somit großes Verständnis für dauerhafte Verschönerungen am Körper. Aber den Namen vom Liebsten? NO WAY!!!

    Aber Du scheinst ja Deinen Entschluss schon gefasst zu haben, also mach es doch! Is doch somit eigentlich egal, was andere dazu sagen....

    Auf das Eure Liebe ewig hält

    Juliane

  7. #67
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also wenn ich die Neupartnerin eines Mannes wäre, der den Namen seiner Ex-Partnerin eintätowiert hätte : ich wäre extremst angep***t.

    Es ist ein, eine Vergangenheit zu haben aber es ist etwas anderes, diese Vergangenheit auch namentlich in der Zukunft überall nach aussen zu präsentieren, also MICH würde es total stören. Aber mich würde es auch stören, wenn mein Mann Ringe mit Gravuren seiner Exfreundin tragen würde *Hallojetztbinichda*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #68
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    [i] Aber mich würde es auch stören, wenn mein Mann Ringe mit Gravuren seiner Exfreundin tragen würde *Hallojetztbinichda* [/B]
    oder wenn überall in der wohnung dinge von ihr herumstehen - kleine "ich hab dich lieb karten" - und andere dinge ...

    ich hab damals im großen stil entrümpelt :-) wie heißts so schön "simplify your life" ...
    er ist brav daneben gestanden und hat die beutel nachher zum müll runter gebracht *gg*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

Ähnliche Themen

  1. Kann man über Narben tätowieren?
    Von hecate im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 13:26:06
  2. Partner und Duftkaufentscheidung
    Von poekie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 08:17:35
  3. Würdet Ihr beim Partner bleiben, wenn er...
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 00:07:59
  4. Schminken vor dem Partner?
    Von Würmchen im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 20:13:44
  5. Ich will auch so einen Namen unter mein Namen
    Von Turboronny26 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 20:49:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •