Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Suche ein gutes Volumenshampoo!

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325

    Standard Suche ein gutes Volumenshampoo!

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Ich suche ein gutes Volumenshampoo das meine Haare nicht austrocknet.

    Ansprüche stelle ich natürlich auch noch!
    Es soll keine oder nur auswaschbare Silikone enthalten und vor allem soll es nicht austrocknen. Schön wäre es auch, wenn es eine passende Spühlung dazu gäbe.

    Meine Haare haben BH-Verschluss-Länge und sind durchgestuft. Da ich relativ dünnes Haar habe, kommt meine Naturwelle nicht so schön zur Geltung. Ich dachte ein Volumenshampoo zaubert mir eine schöne Mähne. Meine Locken sind eigentlich schön groß, aber eben nicht besonders voluminös.

    Please help!

    LG badhairday

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Das von Balea fand ich schön!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Badhairday,

    ich werfe das ElVital Non-Stop Volume-Shampoo ins Rennen! Dazu gibt es auch eine Spülung und meine feinen Haare hatten tatsächlich mehr Volumen!! Ob es allerdings Silikone enthält, weiß ich nicht mehr.

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Samy - Volumenshampoo und Spülung.

    Die Inhaltsstoffe habe ich aber nicht gecheckt...aber die Wirkung spricht für sich. Ich mag auch den Geruch sehr gerne.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Silverangel
    Danke für den Tip! War ehrlich gesagt zu faul um alte Beiträge durchzusuchen.

    @ Mirabesque
    Werd Samy mal probieren, hat meine Mama nämlich. Allerdings hat sie dichtes, kurzes Haar, von daher auch mit dem Volumen eigentlich keine Probleme. Silikon dürfte nicht drin sein, Samy ist ja ein Ami.

    Danke @ alle. Freue mich selbstverständlich über weitere Tips.

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    vote auch für Balea,
    günstig und wirklich das beste, was ich bisher ausprobiert habe - und da gabs einiges !

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Got2B Größenwahn ist toll.

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.05
    Beiträge
    181
    Da kann ich dir das Awapuhi Shampoo von PM empfehlen. Die Produkte von Paul Mitchell enthalten generell nur auswaschbare Slikone. Es kann sogar sein dass dieses Shampoo hier gar keine Silikone enthält weil es ja n volumenshampoo ist (silikon im Volumenshampoo wäre etwas kontraproduktiv)..Is halt n Friseurshampoo und dementsprechend teuer...

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Die I + M Weizenkeim Serie soll sehr gut sein, hab ich aber noch nicht selbst getestet, ist aber Naturkosmetik und daher wohl ohne Silikon, soll auch pflegen.
    Meiner Erfahrung nach (BH-Verschluss-lange, feine, leicht naturgewellte/krause Haare) sind es aber nicht Shampoo + Spülung, die zu Volumen verhelfen, sondern vor allem die Stylingprodukte.
    (Natürlich darf ein Shampoo aber nicht "zu viel" sein, das ist klar)

    Ich kann aus eigener Erfahrung (achte nicht so auf Silempfehlen:
    - Fructis long and strong Shampoo (Spülung ist auch gut, aber ich nehme da lieber leave-ins, das dauert mit sonst zu lange)
    - La Biosthetique Langhaar-Volumenshampoo
    - Redken full blast Schaum (18), klebt zwar etwas, wenn die Haare schon trockener sind, macht aber das beste Volumen.

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Mein Liebling ist definitiv das Langhaar-Volumencremeshampoo von La Biosthetique *winkzusharkzzz* Es ist cremig und pflegend, beschwert aber nicht und die Haare werden quietschsauber. Inhaltsstoffe sind gut und das Haar lässt sich prima stylen.

    Gefallen hat mir auch noch das Wella SP Volumenshampoo. Allerdings macht da dauerhaft meine zugegeben sehr empfindliche Kopfhaut nicht mit. Das SP Volumenmousse (Leave in, pflegend) ist aber in Sachen Haare bisher mein Nachkäufer No. 1 Macht schön glänzende, gepflegte aber griffige Haare
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Körperpeeling
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 17:48:35
  2. Suche gutes NK-Volumenshampoo
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 21:30:33
  3. Suche gutes Make-up
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 11:30:31
  4. Suche gutes Make-Up!
    Von Pupsy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 13:47:59
  5. Kennt jemand ein gutes Volumenshampoo??
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 20:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •