Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Testbericht Pore Minimizer...

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Testbericht Pore Minimizer...

    Anzeige
    Hallo,

    habe mir heute den Clnique Pore Minimizer Thermal Active Skin Refiner gekauft.

    Kostenpunkt 32 € für 75 ml.

    Habe ihn auf die gereinigete, feuchte Haut aufgetragen. Da merkte ich schon deutlich eine Wärmebildung. Nicht heiß, aber doch recht warm, ließ dann aber auch recht schnell wieder nach.

    Die Konsistenz fühlte sich etwas "komisch" an, nicht kratzig, eher als ob die Körnchen von einem Silikonfilm ummantelt sind.

    Es ist nicht grob, feiner als das Refinsh würde ich sagen. Fühlt sich sehr angenehm an, nur der Duft könnte besser sein. Aber die paar Sekunden halte ich das gut aus.

    Die Haut danach fühlt sich jetzt superweich an und garnicht trocken. Eher wich "leicht eingecremt", kann das schlecht beschreiben.

    Im Vergleich zum Idealist Mirco-D von EL finde ich es feiner und es wird auch nicht so heiß.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Das Silikongefühl hatte ich auch beim Idealist auch. Und wenn ich mich recht erinnere, waren auch mehr als genug drin

    Ich hoffe doch, dass jetzt alle Poren weg sind

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sushi,

    ich finde hier beim Clinique Peeling das Silikongefühl noch etwas stärker, als wie bei EL. Aber nicht unangenehm.

    Feinporiger sieht die Haut schon aus, aber weg sind sie nicht. Aber ich denke das schafft auch kein Produkt.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich wäre jetzt auch erst mal froh, etwas zu finden, was die Poren befreit. Nennen wir die Biester einfach mal Mitesser. Irgendwie habe ich da bis heute noch nicht das Wahre gefunden

    Also ich werde es mir auf jeden Fall besorgen. Das Idealist war da gar nicht so schlecht, nur zu teuer.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich habe auch gerade einmal meine Probe des Clinique Thermal-Active Skin Refiners ausprobiert.......


    ........und ich bin froh, dass ich ihn mir nicht gleich gekauft habe

    Denn: ich kann nach dem ersten Testen nichts besonderes daran finden!!!
    Ersteinmal wurde er nicht wirklich warm (ok, muss er ja auch nicht....), dann britzelte es so komisch auf der Haut und irgendwie kamen mir die Peelingpartikel ziemlich scharfkantig vor, obwohl sie winzig klein und so gut wie kaum sichtbar sind. Außerdem ließ sich das Peeling nicht so gut auf der nassen Haut verteilen (wie ich es sonst gewohnt bin)!
    Nach dem Peeling fühlte sich die Haut allerdings schön weich an (nach Silikon!), aber die Poren waren noch genauso groß/sichtbar wie vorher

    Da bleibe ich doch vorerst besser bei meinem NADM Peeling von Origins und kläre meine Haut zusätzlich mit deren CI-Maske

    Gruß
    Lil'DiVA

    PS: an alle, die mit dem Gedanken spielen, in dieses Peeling zu investieren (das ja nun auch nicht sooo günstig ist!): holt euch vorher besser ne Probe und entscheidet dann
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lil,

    hast Du Deine Haut vorher auch gut feucht gemacht? Bei mir ließ sich das Peeling sogar sehr gut verteilen.
    Und scharf fand ich die Körnchen nun auch garnicht. Okay, da entscheidet auch die Haut, wie empfindlich sie ist....

    Schade, das es Dir nicht so gefällt.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Klar, war meine Haut richtig gut feucht
    Ok, in der Probe war jetzt auch nicht gerade so sehr viel drin - vielleicht ließ es sich deshalb schwerer verteilen....
    ABER obwohl ich meine Gesichtshaut jetzt nicht als empfindlich (sondern eher robust) einstufen würde, hat es ganz schön gebritzelt auf meiner Haut - und das heisst schon was
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Uuui, und das obwohlö es für jeden Hauttyp ausgelobt wird....gebitzelt hat bei mir zum Glück nichts.

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo Christine!

    Danke für den Selbstversuch und den Bericht. Ich habe mir gestern von dem Peeling eine Probe abfüllen lassen, da ich irgendwie skeptisch war. Auf der Inci-Liste kam an zweiter oder dritter Stelle schon das erste Silikon *hmpff*, daß für meine Begriffe in Peelings nichts in so hoher Konzentration zu suchen hat.

    Getestet habe ich es noch nicht, da ich gestern ziemlich viel Sonne abbekommen habe (oh Wunder ), aber ich habe es mir für nächste Woche vorgenommen. Ich bin schon gespannt, aber irgendwie weiß ich jetzt schon, daß es dem Modern Friction nicht den Rang ablaufen wird .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Tinka,

    nee, an MF von Origins kommt es bei mir auch nicht ran. Allerdings kann man die beiden ja auch nicht so miteinander vergleichen. Clinique ist ja keine Microdermabrasion.

    Und das Silikon hat mich auch etwas irritiert, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

    Mal sehen, wie es so bei den nächsten Anwendungen ist.


    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Best of Pore-Minimizer
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 16:11:21
  2. Anwendungshilfe Pore Minimizer
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 20:23:38
  3. Clinique Pore Minimizer
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 09:33:27
  4. Clinique pore minimizer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 11:51:55
  5. Mein Pore Minimizer ist da! ;-)
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 22:48:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •