Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Venenkapseln

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556

    Standard Venenkapseln

    Anzeige
    Hallo,

    leider habe ich bei steigenden Temperaturen Probleme mit heißen, schweren und geschwollenen Beinen.

    Ich will mal Venenkapseln testen, aber mich erschlägt die Auswahl an Medikamenten und auch die Preise sind nicht ohne.

    Wer kennt ein kostengünstiges, wirkungsvolles freiverkäufliches Mittel aus Apotheke oder Reformhaus?

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    muß noch mal pushen....

    Kann mir keine weiterhelfen??? Habe nur ich das Problem?

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hallo Karotte,

    das Problem kenn ich wohl - aber Venenkapseln (ich hatte die von Zirkulin) haben gar nix gebracht. Bei mir wirken ab nächster Woche Lymphdrainagen (hoffentlich).

    LG
    Miamor

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe das Problem leider auch und früher auch Venenkapseln genommen, aber geholfen haben die alle nicht.
    Ich hoffe auch immer nur, das es bald wieder kühler wird.

    Solange helfe ich mir mit kühlen Fußbädern abends, unterwegs mit Fußspray und Gelen...

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mein Arzt hat mir letztens bestätigt, dass die ganzen Venenkapseln, -gele usw. nichts bringen, außer den Apothekern und Pharmakonzernen Reichtum. Das glaub ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Dankeschön...

    Ich habe mir wieder mal Geld gespart

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also kühlende Gele helfen mir in soweit, das ich den Tag besser überstehe. Heilen tut es natürlich nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245
    DAFLON Tabletten. Die sind meines wissens homöopathisch und frei verkäuflich. Ich weiß allerdings nicht ob es dieses Präparat in D auch gibt. Was den Preis betrifft kann ich Dir auch nicht helfen.
    Meine Tochter verwendet sie als Unterstützung bei Hämoridenproblemen und bei wirken sie gut.
    Gruß aus Wien
    Sabine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mein Arzt meinte auch dass diese Kapseln nur den Magen belasten und nicht den Venen guttun.

    Wenn meine Beine anfangen zu schmerzen, mache ich eine Kerze für einige Minuten, ansonsten eben sehr kühlen und bewegen...

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Anzeige
    ich stelle mir gerade das Gesicht meiner männlichen Arbeitskollegen vor, wenn ich für ein paar Minuten eine Kerze mache

    Aber dieses Daflon 500 liest sich nicht schlecht (auch im Internet), aber anscheinend gibt es das nicht mehr oder??

    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •