Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Kauft ihr euch schon Herbst/Wintersachen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Kauft ihr euch schon Herbst/Wintersachen?

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe in meinen Kosmetik-Einkäufen ja ein sehr strenges "System" , sprich, ich habe eine Tüte, in die ich Einkäufe für den Winter reinpacke, und eine für die Sommersachen. Für den Winter hab ich nun alles beisammen, was mein bescheidenes Beauty-Herz begehrt.

    Mich würde interessieren, ob ihr euch schon nach speziellen Wintersachen umguckt, oder schon das ein oder andere gekauft habt. Oder macht ihr bei Beautyprodukten keinen Unterschied zwischen der kalten und der warmen Jahrezeit, bzw. kauft ihr dann spezielle Produkte nach Bedarf (zB Fettcremes gegen kältetrockene Haut, Sonnencremes)?

    Ich bevorzuge im Winter auf jeden Fall wärmere Duftnoten (Vanille, Schokolade, Kokos...), meine Cremes müssen einen höheren Fettgehalt haben. Bei der Deko verändere ich nicht viel, außer daß ich im Winter meist keine Lust auf schimmernde/glossige Sachen habe, sondern es lieber matt mag.

    So, nun bin ich gespannt

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Winter ? Ich weiß überhaupt nicht, was das sein soll...
    Egal was das ist, ich hoffe, es kommt nie hierher...

    grüße von bf
    -

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich denke noch nicht an den Herbst / Winter. Es war ja noch nicht mal richtig Sommer. Ich hoffe, DER kommt erst noch. Von mir aus bräuchte es gar keinen Winter zu geben *winkzu boyfrank*

    Viele Grüsse
    Buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Oh, ein System hab ich da überhaupt nicht, und im Moment denke ich nicht an Winter. Ich war gestern nach Klamotten gucken und war sehr irritiert, daß bei der Business-Mode schon wieder Cord-Hosenanzüge hingen; hab gar keinen Nerv, im Moment so was anzuprobieren.

    Beautykrams könnte ich das ganze Jahr über quer Beet kaufen ; hab auch gestern an richtig puffigen Winterdüften geschnuppert...

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich kaufe erst immer dann Herbst/Winterpflege und -deko, wenn mir der Sinn danach steht ("innere Uhr" sozusagen)!
    Und das ist im Moment noch nicht der Fall - bin viel mehr auf Sommer eingstellt (kühlende Fusslotions, Bodysprays, Lipgloss, fruchtige DG usw.)

    Wenn ich aber dann das Gefühl habe, dass der Herbst oder der Winter naht, dann habe ich auch wieder richtig Spass an Herbst/Winterpflege und -deko
    Da liebe ich dann vorallem warme, kuschelige, foody Düfte (Vanille, Schokolade, Mandel etc.) in DG und Bodylotions, liege viel in der Badewanne (z.B. mit dem Nivea Winterwonnebad oder einem Lush Butterball), creme meine Füße und Hände abends dick ein, hole meine Bodybutters (z.B. TBS Nuss) wieder hervor......usw.

    Aber bis dahin dauert es ja noch etwas
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich mache bei Deko überhaupt keinen Unterschied zwischen Sommer und Winter und bei Düften auch nicht. Ich trage so oder so nur Sommerdüfte, auch im Winter .

    Aber im Winter benutze ich auch Body Butters, die sind mir zu schwer für den Sommer und kühlende BL benutze ich nur im Sommer. Außerdem kommen im Sommer eigentlich nur fruchtige Duschgels zum Einsatz bei mir. Im Winter eher Honig-/Mandel-Zeug.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich hätte jetzt lieber Sommer *bibber* und mag mich mich mit den ganzen Herbst- und Wintersachen noch nicht einmal gedanklich beschäftigen .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    ... ich unterscheide auch nicht so groß... wie bereits genannt, nehme ich dann nur reichhaltigere Körperpflegeprodukte und habe weniger Lust auf "fruchtige" Duschgelsorten.

    Bei Deco mache ich gar keinen Unterschied - erlaubt ist, was gefällt.

    Nur bei Kleidung gucke ich jetzt schon mal, wohin der Trend geht, habe auch schon 2 Pullis gekauft, die mir gefielen. Da der Sommer ja doch meist nicht so berauschend in unseren Landen ist denke ich, dass ich mit den Sachen aus meinem Schrank dieses Jahr auf alle Fälle ausgesorgt habe...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Pflegemässig mache ich im Winter keinen Unterschied, und dekomässig schon mal gar nicht. Aber alljährlich läute ich die Badewannensaison ein indem ich mir ein schönes Schaumbad aussuchen gehe. Meistens hält das dann die ganze Saison, der Rest wird im Sommer für Fussbäder verbraucht.
    Protect me from what I want

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    im Moment kaufe ich zwar nicht bewußt für Herbst/Winter ein, wenn mir aber jetzt etwas zu reichhaltig erscheint, warte ich mir der Benutzung, bis es kühler wird.

    Pflegemäßig mache ich auch nicht viele Unterschiede und habe auch schon alles da, was ich so brauche.

    Dekomäßig werde ich wieder ein paar andere Farben nehmen, aber auch die sind zur Genüge vorhanden.

    Wenn es jetzt schon die Herbstlooks geben würde, wäre ich aber nicht abgeneigt, diese jetzt schon zu kaufen.

    Duftmäßig warten ein paar wärmere, schwerere Düfte wieder auf ihren Einsatz. Im Sommer mag ich es gern schön frisch und spritzig.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Erspart euch teure Nasen-OPs - kauft das hier ;))
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 13:29:14
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:59:50
  3. Kauft ihr euch schnell Produkte nach Proben???
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 12:24:47
  4. Kauft Ihr Euch jedes Jahr einen Wandkalender???
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 19:11:31
  5. Kauft Euch die Biotherm Haarpflege!!!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 20:08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •