Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NK in den USA ???

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard NK in den USA ???

    Anzeige
    Hallo,

    wollte die USA-Kenner unter euch mal fragen, wie leicht man in den USA an Naturkosmetik kommt und ob diese dort ähnlich etabliert ist, wie hier in Deutschland.
    Ich meine: wenn ich hier NK kaufen will gehe ich entweder in einen Bioladen, in die Apotheke oder aber auch in eine Drogerie (DM--> Weleda, Sante, Alverde). Wo bekommt man in den USA NK ? - Auch in der Drogerie ? Oder gibt's dort auch sowas ähnliches wie Bioläden/Reformhäuser ? Ist die Beschaffung von NK dort leicht ?

    Und dann wüsste ich noch gerne: welche NK-Marken man dort bekommt und wie teuer sie sind!

    Ist es sinnvoll sich einige NK-Sachen aus D in die USA mitzunehmen (wenn man für 1 Jahr dort hin will) oder kann man sich auch mit guter, nicht allzu teurer NK vor Ort eindecken (voraussgesetzt man bekommt sie so leicht wie in D) ???

    Also, klärt mich mal bitte über NK im Allgemeinen in den USA auf

    Ich will ALLES dazu wissen

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo
    Da ich leider noch nicht in der glücklichen Lage war,"vor Ort" in den USA einzukaufen,kenn ich die Sachen z.T. nur vom Online Bestellen.
    Der NK Markt ist riesig,ich kann dir aber nichts über die Kriterien sagen,die man in USA erfüllen muss ,um als richtige NK anerkannt zu werden.
    Ich würde mir sicher nichts aus Deutschland mitbringen,da ich immer gerne was Neues ausprobiere.
    Hier ein Link(dort hab ich schon bestellt),da gibts ganz viel NK,kannst dir das ja schon mal durchlesen.
    Hauschka allerdings,ist logischerweise ,sehr teuer dort,aber den würde ich auch nicht vermissen.

    http://www.mothernature.com/
    Es gibt dort wohl solche "health stores",die verfügen auch über ein grosses Sortiment

    P.S. eine meiner NK Lieblingsmarken ist auf jeden Fall Burts Bees

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    *push*
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo LilDiva,

    wenn du bei in D bekannten Marken bleiben willst, würde ich an deiner Stelle Vorräte mitnehmen, denn Hauschka oder Börlind sind in den USA z.B. sündhaft teuer.

    Ansonsten gibt's dort natürlich auch etliche Marken, die du ausprobieren kannst, z.B. Kiss My Face, Aubrey Organics, Ecco Bella, Tom's of Maine, Burt's Bees oder Avalon Organics.

    Ich hatte mich mal richtig fett mit NK in einem Whole Body Store (der war direkt an einen großen Whole Food Market angegliedert) eingedeckt.

    Aber Achtung:
    Ein Blick auf die INCI kann nicht schaden, denn Vieles, was dort als NK verkauft wird, enthält Parabene.

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    P.S.
    Burt's Bees gibt's teilweise auch shcon in stinknormalen Drogerien. Aber sonst ist dort das NK-Angebot eher dürftig.

    Und Hauschka gibt's bei Sephora.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •