Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: WIE benutzt Ihr Parfümerietester?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard WIE benutzt Ihr Parfümerietester?

    Anzeige
    Hallo liebe Schönheiten,

    wie testet Ihr in den Parfümerien?

    Tuscht Ihr Euch mit den Testern die Wimpern, streicht Ihr Gloss auf Eure zarten Lippen?

    Probiert Ihr den E/S auf Euren kostbaren Lidern? Tragt ihr Augencreme aus dem Tiegel um die Augen? Lasst Ihr Euch Creme aus dem Tiegel für zu Hause abfüllen??

    Meine Ekelgrenze liegt sehr niedrig, NIEMALS würde ich sowas tun. Mir lachen alle Herper- & Hepatitisviren frech ins Gesicht, von den Grippeviren ganz zu schweigen.

    Ich teste IMMER nur auf dem Handrücken (Sagrotantüchlein sind immer dabei). das höchste der Gefühle ist ein Foundationtest auf der unteren Wange (obwohl mich da ein ungutes Gefühl beschleicht und die Stelle den Rest des Tages kribbelt) oder Nagellack auf einem Nagel.

    Mehr schaffe ich einfach nicht. *schüttel*

    Wie haltet Ihr das?

    LG
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    handrücken, maximal. mehr kann ich eigentlich auch nicht vertragen. eigentlich deshalb, weil ich samstag einen lippie dort getestet hab wo er hingehoerte. aber den hat die verkäuferin vorher auch gründlichst abgewischt.

    dazu fällt mir gleich ein neues thema ein: wie viel zeugs bringt ihr denn so zurück? schon mal jemand deko zurückgebracht mit dem argument die farbe passt doch nicht? geklappt?

    liebe grüße, daisy

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Bea,

    das Thema finde ich sehr spannend (erlaubt sei mir der Hinweis, das ich deshalb diesem ein Kapitel in meinem Buch gewidmet habe)..


    Schön finde ich es auch nicht, aber die Firmen tun ja auch schon eine Menge mehr als noch vor Jahren, um ein wenig Hygiene ins Spiel zu bringen.

    Und vor vielen Mikroorganismen (gerade Herpesviren) braucht man bei Kosmetika keine Angst zu haben.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo Bea,
    habe im Gegensatz zu Dir, was Tester betrifft, eigentlich gar keine Hemmungen. Ich schmiere mir alles dahin, wo es hingehört, um die Farben auch wirklich testen zu können. Bei Lippenstiften kratze ich allerdings mit dem Fingernagel meistens etwas von weiter unten ab und trage es dann auf. Ich bin der Meinung, daß sowas nur das Imunsystem auf Trab hält und habe mich auch noch nie mit irgendwas angesteckt.
    LG Jutta

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Alles nur auf dem Handrücken, daher auch die vielen Fehlkäufe! Vor allem bei Mascara bringt der Handrücken ja auch ziemlich wenig

    teresa

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Bea-Liebes,

    ...nenn' mich Hopi-Hemmungslos

    Meine Grenzen sind allein' die Lippies, ansonsten bin ich resistent gegen jeglichen Ekel und selbst wenn, würde meine Gier immer Oberhand gewinnen. Lippies werden erst auf die Hand gespachtelt und dann mit meinen Fingern oder einem zur Verfügung gestellten On-Way-Spachtel aufgetragen, ansonsten Mascara zu den Wimpern, E/S auf die Augen und jede Creme dorthin wo sie verbleiben soll.

    Bei Lippies und E/S hat mich das direkte Testen ob meiner transformierenden Lippen schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und eine Mascara kann ihr Können dorch nur im CrossCheck wirklich zeigen

    Liebe Grüße, H-H

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Bea,

    Wimperntusche habe ich noch nie ausprobiert (werde ich auch bestimmt nicht machen, da habe ich ziemliche Bedenken) und Cremes teste ich immer an Handrücken. Lippenstifte meistens auch (wenn ich ihn unbedingt im Gesicht probieren muß, was in den letzten Jahren nicht der Fall war, dann wische ich den oberen Teil ab).
    Mit dem Abfüllen habe ich kein Problem, aber in den Parfümerien waren die Tester auch nicht einfach zugänglich (hinter der Theke) und wurden mit Spachtel entnommen.

    Viele Grüße

    Brit

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Bea,

    du sprichst mir aus der Seele. Ich könnte Sagrotan erfunden haben .

    Getestet (L/S, E/S) wird nur auf dem Handrücken, wobei ich natürlich weiß, dass das Ergebnis nicht immer richtig ist (das nehme ich aber in Kauf). Mascaras probiere ich nie und von Cremes versuche ich ein Pröbchen zu ergattern oder etwas abfüllen zu lassen.

    Viele Grüße
    Martina

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    ...ich schmiere auch alles dorthin, wo es hingehört!

    lippie auf die lippen, e/s auf die augen usw.

    fazit: kaum bis gar keine fehlkäufe

    lg
    hardcore-rocket

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo,

    ich teste prinzipiell nur auf dem Handrücken.

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  2. Wer benutzt MAC?
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:07:26
  3. und was benutzt Ihr für ein(e)........
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 20:08:26
  4. Wer benutzt...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 18:17:05
  5. Benutzt ihr.....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 20:43:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •