Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Welche Lush-Produkte könnt Ihr empfehlen??

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Salome,

    ich mach das genauso wie Daisy, nehme die Massagebars auch am liebsten nach einem schönen heißen Bad.

    Beonders lecker finde ich den "After 8:30", der riecht wirklich wie "After Eight", schön schokoladig-minzig. Aber am besten dann einen alten Schlafanzug drüberziehen!

    Viele Grüße
    Luna


  2. #12
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu

    , ja, daß mit dem alten Schlafanzug kann ich auch nur empfehlen, die After 8.30 Massage Bar hinterläßt nämlich so einen braunen schmierigen Film auf der Haut, der erst nach einiger Zeit einzieht. Aber riechen tut sie wirklich himmlisch !
    Toll finde ich auch das Bach for Breakfast Duschgel, das riecht wie frischer Orangensaft. Super ist auch der Silky Underwear Powder, der riecht toll und macht die Haut riechtig schön glatt. Und weiterhin empfehlen kann ich das Almond and Coconut Smoothie, das ist eine cremige Duschseife, die total herrlich nach Vanille riecht. YUM ! Viel Spaß im Lushladen !
    Ach ja, schau Dir auch mal die frischgemachte Kosmetik ( besonders die Masken) an, ich fand die Sachen rochen wirklich ganz toll und sahen super aus. Das einzige Problem ist, daß man sie nur 2 Wochen im Kühlschrank lagern darf.

    LG
    Nina

  3. #13
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Danke nochmal fuer Eure Tipps!!! Ich sabber schon vor Vorfreude (und mein Freund hat sehr viel Angst.. ).
    @Yushima: vielleicht haben sie ja in Mailand noch diese Rabbit Chocolate Bar. Soll ich Dir dann eine mitbringen?
    Gruesse,
    Salome.


  4. #14
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Ooooh Salome,

    das wäre soooooo lieb von Dir!!! Ich würde Dir jedwedes Entgelt mit Zins und Zinseszins erstatten!!!! So schön gebadet habe ich seither nie wieder... Aber, um ehrlich zu sein, ich sehe schwarz für mein Schokoladen-Blümchenbad... Es scheint verschollen

    Viel Spaß in Italien, vielen Dank für Dein Angebot und ganz viele Grüße
    Yushima

  5. #15
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Anzeige
    Hallo Salome,

    also ich bin ja kein besonders großer Lush Fan, die meisten Sachen haben meine (allerdings hohen) Erwartungen nicht erfüllt.
    Die Massage Bars, zumindest meine (Chocolat oh la oder so ähnlich, sieht aus wie eine Praline und After 8:30) hinterlassen halt diesen braunen Schmierfilm, der auch abfärbt, riechen tun sie allerdings wirklich lecker.
    Richtig gut finde ich die Mask of Magmanity, eine grüne Reinigungsmaske, die nach Minze duftet und eine ganz weiche Haut hinterläßt, sie reicht außerdem Ewigkeiten.
    Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß bei Deinen Einkäufen.
    LG
    Lene

Ähnliche Themen

  1. REVLON - Welche Produkte könnt Ihr empfehlen?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 14:16:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 14:13:30
  3. TIGI Welche Produkte könnt Ihr empfehlen?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 20:14:00
  4. Welche MAC Produkte könnt ihr empfehlen
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 22:18:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 21:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •