Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Welche Lush-Produkte könnt Ihr empfehlen??

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969

    Standard Welche Lush-Produkte könnt Ihr empfehlen??

    Anzeige
    Hallo, Ihr Beauties!!
    ich fahre in ein paar Tagen nach Italien und moechte mich dort gern mit Lush-Produkten eindecken . ich war gerade auf der Seife - ich meine Seite - und bin fast in Ohnmacht gefallen. Alle Sachen hoeren sich so toll an!! Was koennt Ihr denn empfehlen? Was soll ich mir auf jeden Fall mitnehmen und was lohnt sich??
    Vielleicht kann mir jemand noch folgende Fragen beantworten:
    Wie benutzt man so einen Massage-Bar? Braucht man zusaetzlich noch Seife??? Bringen die was??
    Hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhefen koennt,
    danke schon mal,
    Salome in Lush-Fieber

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    hmm...wo sind denn die ganzen Fans?? Kann mir wirklich keiner was empfehlen??
    Salome

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    vor ein paar Wochen war dies schonmal Thema, geh doch mal über die Suchfunktion. Meine perönliche Empfehlung sind die Badebomben.

    Grüße
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hi,

    aaalso...für lockige Haare absolut toll ist der COOLAULIN...ebenso das Trichomania Solid Shampoo. Die Badebomben sind eigentlich alles klasse. Lecker auch der SILKY UNDERWAER Körperpuder. Absolut daneben fand ich HSUA WEN HUA Conditioner (bringt nix und stinkt zum Himmel) und den "Pleasure Dome", das Zeug riecht nach Gummi und ich frage mich was das bringen soll? Sieht auch nicht annaehernd so toll aus wie auf der Website...
    Klasse find ich auch die Therapy Massage Bar...lecker und entspannend.

    Hm, was noch...das ULTIMATE SHINE Shampoo hab ich auch, ist genauso klasse. Von den Seifen mag ich DEMON IN THE DARK supergerne und I SHOULD COCO....ach ja, und die Sea Vegetable.

    Gruss, Daisy

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Salome,

    das Trichomania Solid Shampoo kann ich dir ebenfalls empfehlen. Schön fand ich auch das Ibiza Party Shampoo, das sorgt für schönen Glanz.

    Richtig super finde ich das Duschgel "Be never to Busy to be Beautiful", das ist mit 4 Sorten Honig und riecht wirklich himmlisch.

    Und fürs Bad den "Butter Ball", der ist auch bei trockener Haut sehr gut verträglich.

    Der Coolaulin Conditioner ist auch schön - er riecht seltsamerweise aufgetragen auch viel besser als in der Flasche.

    Viel Spaß beim Shoppen!!
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Ihr Suessen!
    Danke fuer Eure Tipps. Meinem Portemonnaie stehen jezt sehr sehr harte Zeiten bevor.

    @daisy: bloede Frage, aber was macht man denn mit so einer Massage Bar. Ist das echt zur Massage geeignet? Ist doch eigentlich Seife oder??

    Danke und viele Gruesse,
    Salome, bald in Mailand.

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Salome,

    die Massagebars sind keine Seifen, sondern vielmehr eine Art "Körperöl" in gepresster Form.

    schöne Grüße
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    hallo, Luna!!
    Ups, dann habe ich das total missverstanden.
    Benutzt man diese dann nach dem Duschen anstelle von Body Lotion?
    Tschuldigung, dass ich mich so doof anstelle , aber ich kann es kaum erwarten bis ich da bin, und mein Freund gesteht mir nur eine halbe Stunde Beautyshopping zu
    Gruesse,
    Salome.

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    hallo,

    na, eigentlich benutzt man die zur massage, allerdings nehm ich die auch gerne mal nach dem baden...schmelzen in der hand, weil kakaobutter drin ist die ja bei körpertemperatur flüssig wird. ist dann aber eher was für ab und zu und trockene winterhaut...

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hi Salome,

    im vergangenen Jahr habe ich mir bei Lush in London die Rabbit Chocolate Bath Bar gekauft. Man badet in Schokolade und wenn sich das gute Stück auflöst, "hinterläßt" es Blüten im Badewasser. Leider habe ich das Teil auf der HP nicht mehr entdecken können. Ich habe Lush jetzt mal gemailt und gefragt, ob sie es aus dem Programm genommen haben. Solltest Du es in Italien finden, kann ich Dir nur empfehlen, es auszuprobieren!! So lecker und dekadent mit Blüten badest Du so schnell nicht wieder!

    LG und viel Spaß in Italien
    Yushima



Ähnliche Themen

  1. REVLON - Welche Produkte könnt Ihr empfehlen?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 14:16:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 14:13:30
  3. TIGI Welche Produkte könnt Ihr empfehlen?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 20:14:00
  4. Welche MAC Produkte könnt ihr empfehlen
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 22:18:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 21:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •