Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Der TBS-Fan-Thread ;)

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Der TBS-Fan-Thread ;)

    Anzeige
    Hallo

    Wenn ich mir nur mehr von einer Marke Kosmetiksachen kaufen dürfte, wäre es höchstwahrscheinlich TBS. Ich bin ein absoluter Fan von den Produkten, das merke ich jedes mal, wenn ich drin bin, ich könnte kaufen, kaufen, kaufen.... das passiert mir nicht einmal bei den ganzen Edelmarken im Douglas.

    Warum? Irgendwie wirken die Sachen so natürlich und "sauber" (obwohl sie es wahrscheinlich gar nicht sind, wenn ich mir die INCIs so angucke). Wahrscheinlich wegen der ganzen Tierschutz - und "Hilfe-durch-Handel" - Aktionen.
    Ich habe letztens bei den Foundations einen sehr hellen Ton gefunden, den werde ich mir mal näher ansehen, wenn ich die Dior aufgebraucht habe.

    Am besten finde ich die Produkte aus der "Africa-Spa"-Reihe, die seit kurzem ja "Spa Widsom" heißt. Ich hoffe, daß es den Duft irgendwann als Parfumöl gibt, dann hab ich den sofort.

    Was sind eure Lieblinmgsprodukte? Oder ist TBS ganz und gar nicht euer Ding?

    LG
    Franziska

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Wenn der Bodyshop nicht so furchtbar teuer wäre würde ich bestimmt öfter da was kaufen, aber ich war neulich erst wieder drin und die Preise sind leider ein Witz und deswegen geh ich fast nicht mehr hin

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich mag auch die Africa Spa - Sachen sehr gerne, v.a. die Handcreme und das Badeöl. außerdem liebe ich Amorito und die Bodybutters und mei Kokokosölspray. Ich habe auch so ein Würfel - Lipgloss, das ist auch klasse.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe in der Nähe einen TBS - Outlet Verkauf. Da gehe ich öfter mal hin. Dann sind die Sachen nicht so teuer. Aber man weiß nie, was es gerade so gibt. Sie haben meistens nur Auslaufprodukte dort. Es ist also immer eine Überraschung!!!

    viele Grüsse
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Früher, als ich noch jünger war (so 14/15), war ich ganz verrückt nach den Sachen von TBS! Eben weil alles so natürlich wirkte (was ich ja mittlerweile durch das BB besser weiß ).
    Wenn ich jetzt einen Bodyshop sehe, zieht es mich nicht mehr unbedingt herein, denn was früher TBS für mich war, ist mittlerweile Lush
    Aber es gibt trotzdem ein paar Produkte von TBS, die ich immer noch klasse finde und das wären:

    *die Bodybutters (vorallem Nuss, Cacao, Shea...)
    *die Tea Tree Blotting Papers (HG!)
    *die Sachen der früheren Africa Spa-Serie (Rich Cacao Body Balm!)
    *die leckeren Juice it DG (die es leider nicht mehr gibt )

    Genial fand ich übrigens auch die Honig Bodybutter, die der Bodyshop ja auch leider leider aus dem Programm genommen hat

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Hält sich in Grenzen bei mir... die Kosmetik macht mich überhaupt nicht an, aber dafür gibt es bei TBS meinen Lieblingsduft, nämlich White Musk. Aus der Serie habe ich so ziemlich alles, wird auch regelmäßig nachgekauft. Die Body Butters habe ich auch, aber eigentlich sind mir die Sachen auch zu teuer.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    White Musk Too (ja, wird so geschrieben) finde ich göttlich, das ist ein super Duft. White Musk ist mir etwas zu schwer. Aber das mag ich auch.
    Ich finde, die Inhaltsstoffe sind schon okay. Es ging ja nie darum, Naturkosmetik herzustellen, sondern um die Konzepte des Einkaufs und Handels. Die Gründerin hat selbst mal gesagt, die Cremes wären nicht besser als andere auch, aber eben nicht so raubbaumäßig hergestellt. Ich finde, viele Rohstoffe sind so wertvoll und wir zocken die armen Länder ab und kaufen diese Naturschätze einfach billig ein. Das ist nicht richtig, da gerade diese Stoffe, wie zum Beispiel Shea, entscheidend die Qualität eines Produktes beeinflussen.
    Ich kaufe nicht viel da ein. In den Butters ist Silikon, und das gibt mir kein gutes Hautgefühl. Und auch wenn ich fair trade klasse finde, fehlt mir als Student oft das nötige Kleingeld, um das zu unterstützen.
    Die ganze Athmosphäre des Ladens gefällt mir gut,viel besser als bei Lush. Es ist so schön aufgeräumt und farblich sehr ansprechend. Ich geh da einfach gern rum und schau mir alles an.
    VLG,Sherry

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich liebe TBS, aber die Preise gar nicht... Besonders mag ich die lipblams in den Pöttchen, die Fußserie und das Mangozeug.

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von Caledonia
    Wenn der Bodyshop nicht so furchtbar teuer wäre würde ich bestimmt öfter da was kaufen, aber ich war neulich erst wieder drin und die Preise sind leider ein Witz und deswegen geh ich fast nicht mehr hin
    Dito! Ich könnte da auch ganz viel kaufen, aber die Preise hauen mich immer um, und ich gehe ohne was wieder raus. Hab nur 3 Sachen vom TBS: Das White Musk EdT, Ocean dingens Bodyspray und die Puderpapiere (die besten, die es gibt!).

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi,

    früher mochte ich TBS sehr gerne, obwohl ich dort auch nie sooo viel gekauft habe - ich fand die Preise immer schon ziemlich happig, zumindest für die normale Pflege. Seit ich Lush kenne, gebe ich mein Geld lieber da aus - bei mir ist es nämlich genau umgekehrt, ich mag das etwas Chaotische bei Lush und die tollen Namen und Produktbeschreibungen, und die Inhaltsstoffe sind in den meisten Fällen um einiges besser als bei TBS.

    Ein paar Favoriten habe ich allerdings seit Jahren bei TBS: Die White Musk und Moonflower Duftserien, die Peppermint Foot Lotion und das Peeling, und vor kurzem habe ich ein Probefläschchen von der Kakaobutter-BL bekommen, die riecht seeeehr lecker... die muss ich mir glaub ich mal in groß zulegen, Preis und INCIS hin oder her

    Also, als wirklichen FAN würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich mag die Sachen an sich gerne.

    Liebe Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 11:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 14:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32
  4. thread weg?
    Von JazzSnobEatShit im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 00:30:19
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 16:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •