Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welches Friseur SHAMPOO macht Hammerlocken ?

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.05
    Beiträge
    181

    Standard Welches Friseur SHAMPOO macht Hammerlocken ?

    Anzeige
    Hä ?

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Bei Shampoos, egal ob Drogerie oder Friseur, speziell für Locken oder nicht, teuer oder billig, konnte ich noch nie eine lockenversträrkende Wirkung feststellen.

    Höchstens bei Haarschaum oder speziellen Lockensprays.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kann mich MrsMiaWallace leider nur anschließen.

    Wichtig ist nur bei trockenen Locken, das das Shampoo Feuchtigkeit spendet.

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.05
    Beiträge
    181
    Und was ist wenn man leichte Wellen hat und diese akzentuieren möchte ? Also einige Friseurshampoos klingen da schon vielversprechend..Außerdem habe ich früher ne Zeit lang das Lockenshampoo von Pantene benutzt und es hat sehr schöne Kringellocken aus meinen Wellen gemacht, also funzt es doch ! Ich nehme es leider aufgrund der Masse an Silikonen darin nicht mehr...

  5. #5
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    sorry, da kann ich Dir nichts zu sagen, ich habe schon eine relativ starke Naturkrause.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Lockenshampoo, welches meine Locken gut bündelt und vor allem viiiiel Feuchtigkeit spendet......... aber bisher war meine Suche erfolglos.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ein Shampoo alleine bündelt noch keine Locken, wie auch? Man kämmt ja nach dem Waschen und was dann rein kommt ist eben für den Lockenlook sehr entscheidend und natürlich auch, wie man sie hinterher behandelt.

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich höre...... hier spricht eine Fachfrau.
    Christine, hast Du einen Tipp für uns unwissenden ??
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe dauergewellte Haare, da ist es schon etwas anders, als bei Naturlocken.

    Naturlocken können ja sehr, sehr trocken sein. Da helfen dann spezielle Haaröle zur Pflege.

    Ansonsten mag ich z.B. aus der Drogerie das Shampoo von Dove.
    Und vom Friseur liebe ich Kerastase. Besonders die Resistance Linie hat es mir angetan.

    Ich habe aber für mich gemerkt, immer nur milchige Shampoos beschweren meine Locken auf Dauer, sind zwar pflegender, aber zwischendurch mal ein klares Shampoo ist bei mir toll.

    Und da ich auch Stylingmittel wie Haarschaum, Lockenspray usw. verwende, benutze ich auch regelmäßig ein Peelingshampoo und verwöhne die Haare hinterher mit einer Haarkur.

    Jedesmal eine Spülung ist z.B. für meine Haare zu viel, die Locken werden dann schlapp.

    Aber da muß jeder selber sehen, wieviel Pflegestoffe die Haare brauchen. Und wie trocken das Haar natürlich ist.

    Das Pflegespray von Dove für zwischendurch finde ich auch total klasse, das hat auch meine Friseusin letztens sehr gelobt. Sie liebt das auch sehr.

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ah, Du meinst das Feuchtigkeitsspray in hellblau ?
    Das hab ich auch zu Hause *rauskram*
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 19:14:43
  2. Welches Shampoo macht wirklich volle Haare?
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 00:12:12
  3. Best of Friseur-Shampoo für trockenes Haar?
    Von Mayfair im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 11:11:33
  4. Best of Friseur-Shampoo
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 12:21:06
  5. welches shampoo?
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 18:08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •