Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: An die Huile Tonic-Benutzer!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540

    Standard An die Huile Tonic-Benutzer!!

    Anzeige
    Hallo,

    benutzt Ihr das Huile Tonic tatsächlich, in dem es auf die feuchte Haut aufgetragen und anschließend kalt abgeduscht wird?

    Kann ich mit dem Produkt auch optimale Ergebnisse erzielen, indem ich es einfach nur auf die trockene Haut auftrage?
    Wenn ich es sofort kalt abdusche, kann es dann überhaupt richtig einziehen? Beim Abtrocknen wische ich es dann doch wieder komplett ab?

    Ich möchte es zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen verwenden, habe aber morgens einfach nicht ausreichend Zeit für das Procedere. Wie benutzt Ihr das Huile Tonic?

    Wenn ich es morgens benutzte und trage es nur auf die feuchte Haut auf, schmiere ich das Öl ja in die Kleidung, da Öl ja doch recht schlecht einzieht. Wie habt Ihr das in Eurer Schwangerschaft gehandhabt?

    Und reicht ein Öl zur Vorbeugung aus oder sollte ich noch zusätzlich eine straffende Creme benutzen? Wenn ja, beides hintereinander (in welcher Reihenfolge?) oder abwechselnd?


    LG,

    Birgit
    "Was Dich erfüllt, erfüllt sich für Dich!"

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Hallo Birgit,

    ich benutze das Huile Tonic bereits bei der 2. Schwangerschaft erfolgreich
    Verwende das Öl aber vornehmlich am Abend (bin eher der Abend-Duscher), d.h. ich trage es direkt nach und in der Dusche noch auf die feuchte Haut auf (schön einmassieren und nicht zu viel nehmen) - am ganzen Körper - und dann dusche ich mich kühl ab, man soll sich ja meines Wissens nach nicht eiskalt abduschen und zum Schluss tupfe ich mich mit einem Handtuch trocken (Generell finde ich gehören Körperöle auf die feuchte Haut, die ziehen einfach besser ein, benutze z. Bsp. auch gerne von Hauschka das Zitronenkörperöl und so was geht auf trockener Haut gar nicht, das liegt dann einfach nur obenauf).

    Das Clarins-Öl finde ich persönlich super, die Haut ist danach schön gepflegt (zusätzliches eincremen entfällt bei mir und ich habe echt trockene Haut), es kühlt gaaanz wenig und hält meiner Erfahrung nach die Versprechen. Hatte es auch schonmal kurweise vor überhaupt einer Schwangerschaft benutzt.
    Wenn Du das Öl verwendest brauchst Du eigentlich kein zusätzliches Straffungsprodukt, wenn Du trotzdem eins verwenden möchtest, dann in jedem Fall über das Öl, das muss direkt auf die Haut.

    Lg,
    Mone

Ähnliche Themen

  1. Huile Orchidée Bleue
    Von nimwen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 13:10:44
  2. Nuxe Huile Prodigieuse Or
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 12:04:33
  3. Huile Prodigieuse von Nuxe
    Von dci im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 21:24:49
  4. Huile Anti-Eau/Clarins
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 11:51:09
  5. Huile Prodigeuse Or
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 19:15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •