Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Eure Figur...

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Wie viele bin ich auch nicht zufrieden - daher habe ich wieder mit Sport angefangen - ich mache 3x Taebo die Woche, dazwischen Verschiedenes anderes, probiere noch aus, was mir zusagt.

    Mein Ziel ist es 5kg zu verlieren, das würde mir wirklich nicht schaden .

    Meine Ernährung ist schon umgestellt, und an Süssigkeiten gönne ich mir nur noch ab und an mal nen Mohrenkopf oder Zartbitterschokolade mit extrem hohem Kakao-Anteil und Kakaobohnensplittern oder Orangenschale drin, davon kriege ich nur so 2 Stückchen runter - aber für die Nerven brauch ich das einfach.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  2. #12
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Witzig,genau das ist im Moment auch ein Thema von mir!
    Ich bin genau das was man wohl ein wenig mopsig nennt.
    Und klar,bin ich mit meinem Gewicht nicht zufrieden,aber den Ar... hochkriegen tu ich derzeit auch nicht
    Aber ich finde mich dennoch wirklich schön!Meine Figur ist einigermaßen straff ind Cellu habe ich auch kaum.Meine Pfunde sind an den richtigen Stellen und so sehe ich eher weiblich aus.
    Muskeln habe ich auch sehr gute und wenn ich regelmäßig "pumpen "würde säh ich aus wie Arnolds Schwester
    Und.mein Gott es gibt schlimmeres als nicht den Modelmaßen zu entsprechen !!!!! Ich habe ein nettes und schönes Gesicht und damit kann man auch schon punkten.Ich denk mir immer besser so ,als häßlich aber dünn.Zudem definire ich mich auch eher nach meiner Persönlichkeit. Und Andere defeniere ich auch so!
    Nur Ungepflegtheit ist bei mir ein no go!!!!

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    ich bin zu fett. besonders an den falschen stellen, eigentlich ist alles dick bei mir bis auf der Busen. und ja, deswegen habe ich ein eingeschränktes selbstbewusstsein

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich bin 1,72m gross und wiege 48kg, ist mir viel zu wenig, aber ich seh eigentlich nicht zu dünn aus.

  5. #15
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... äh, dice, wir haben uns zwar nur einmal kurz gesehen, aber ich habe Dich als zierlich, schlank und hübsch in Erinnerung... gibt es hier noch eine dice??

    Tja, ich versuche auch im Moment, ein bisschen abzunehmen bzw. alles ein bisschen straffer zu kriegen... der Busen sitzt bzw. steht zwar 1 A bei gerade mal 80 A , und der Bauch ist auch schön flach und straff, aber der Popo könnte ein Lifting vertragen. Deshalb geh ich seit ein paar Monaten fleißig zum Sport und achte, zumindest so gut es geht, auf meine Ernährung. Das Ziel: 2-3 kg abnehmen und alles ab Taille sowie die Arme straffer und ein bisschen muskulöser kriegen. Wobei ich sagen muss, schon allein die Tatsache, dass ich mich wieder zum Sport aufraffe, trägt schon dazu bei, dass ich meinen Körper nicht mehr ganz so kritisch betrachte. Und im Großen und Ganzen mag ich meine Figur, vor allem die Größe - auf 1,80 verteilt sich das Gewicht einfach unauffälliger

    Viele Grüße
    Katja

  6. #16
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hi, ich bin gerade wieder zufrieden mit meiner Figur, weil ich abgenommen hab *selbstlob* 4kg *. Und somit wieder mein persönliches Idealgewicht" von 51kg auf 175 erreicht habe.
    Mein Körper ist relativ leicht zu managen, weil er mir viele Sünden verzeiht und Abnehmen war ziemlich einfach-

    Ich mag meinen Busen, Bauch, Taille, Arme und Beine.
    Und dass alles straff ist.


    ich bin eigentlich schon sehr zufrieden mit meiner Figur, aber selbst wenn ich MissUniversum wäre (bin natürlich weit, weit entfernt davon ),so fände ich bestimmt immer noch mehr an mir zu kritisieren als umgekehrt.
    *seufz*
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #17
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    @fille: 51 auf 175 klingt irgendwie super wenig! Ist jetzt gar nicht wertend gemeint, wunder mich nur. Ich hab immerhin 14 kg mehr bei grad 5 cm mehr, und ich würde mich echt nicht als dick bezeichnen... welche Konfektionsgröße ist das dann bei Dir?

    LG
    Katja

  8. #18
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Das finde ich auch extreeeeem leicht

    Ich bin 1.75 gross und wiege 58 kg.
    Dachte bis jetzt immer ,dass ich schlank bin,aber das scheint wohl ein Irrtum zu sein.

  9. #19
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    das finde ich auch extrem! vielleicht sollten wir unsere Maße vergleichen
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  10. #20
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ... kommt wahrscheinlich auch immer drauf an, wie es sich verteilt... unter 60 kg habe ich zuletzt mit 22 gewogen, das sah aber auch echt nicht mehr schön aus - das heißt, mein Hintern war perfekt, aber mein Bauch wölbte sich nach innen und ich konnt meine Rippenbögen sehen - nicht ***y leider nimmt man nie ja gezielt da ab, wo man möchte.

    Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 11:09:06
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 18:53:17
  3. was tut ihr für eure Figur??
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 19:06:45
  4. Was tut Ihr für Eure Figur?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 23:06:00
  5. Was tut Ihr denn für Eure Figur?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 18:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •