Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Eure Figur...

  1. #21
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,357
    Anzeige
    ich bin mit meiner figur im großen und ganzen ganz zufriden. der bauch könnte ein bisschen flacher sein, aber irgendwie bring ich das nicht. das letzte mal war er flach vor 13 jahren, da war ich 17 und hab 46 kgs bei 163 cm auf die waage gebracht.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Hat Maxim schon sein Senf dazugegeben?
    Bin zufrieden mit meiner Figur. Manchmal fände ich es schön, wenn ich etwas weniger zierlich wäre, aber das hängt mit meinem Beruf zusammen. Ansonsten habe ich von klein auf Sport gemacht+ die Figur von meiner Mama geerbt, und das sieht man. Viel tun muss ich auch nicht dafür, und meine wöchentliche Ausflüge zu McDo hat mein Körper mir bisher auch verziehen
    Protect me from what I want

  3. #23
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Das Thema beschäftigt mich seit geraumer Zeit auch wieder verstärkt...

    Ich habe schon seit ich denken kann mit den Pfunden zu kämpfen. Ich gehöre leider zu den Leuten, die schon zunehmen, wenn sie Schokolade nur aussprechen.

    Also laut BMI bin ich übergewichtig - war eine Zeit lang sogar fettleibig. Es ist nicht so, dass ich jemals aufgehört hätte Sport zu treiben, aber phasenweise ist das einfach zu wenig bzw. das was ich essenstechnisch zu mir nehme zu viel.

    Zur Zeit bin ich auf einem guten Weg. Ich treibe regelmäßig Sport (Nordic Walking, Schwimmen und langsam sogar Joggen) und passe mehr auf, was und vor allem wie viel ich zu mir nehme. Ich fühle mich gesund, zunehmend fit und die Klamotten passen wieder besser oder werden langsam zu weit.

    Zum Glück verteilt sich die Masse ziemlich gleichmäßig. Aber was wirklich nervt, sind diese "Reiterhosen"! Wirklich wohl fühle ich mich mit meiner Figur (noch) nicht. Die Komplexe nehmen aber langsam ab, weil ich für mich weiß, dass ich daran arbeite... Ich versuche mir meine positiven Seiten vorzuhalten - bin z.B. mit meinem Gesicht ganz zufrieden...

    LG Cosmo

    ------

    Ich bin dick, du bist häßlich, ich kann abnehmen und was kannst du...

  4. #24
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich bin zufrieden
    There's always money in the banana stand.

  5. #25
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich wiege etwa 7 kilo zuviel. Ich habe nur das wahnsinnige Glück, dass ich sehr gleichmäßig geraten bin Manchmal seh ich Frauen, die sehr unausgeglichene Körperformen haben, sehr viel Oberweite oder sehr dicke Beine. Ich finde eigentlich, so ein paar Kilo zuviel ist nicht so schlecht, es kommt echt darauf an, wie es verteilt ist.
    Und ich mache viel wett, wenn ich Sachen anhab, in denen ich mich wohlfühle. Dann kann ich mich ganz anders bewegen und seh dann sicher auch besser aus. Naja, aber es ist auch stimmungsabhängig, manchmal bin ich recht frustriert und manchmal geht es mir blendend. Aber zum Abnehmen geht es mir einfach zu gut .

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    es muss riesige unterschiede von körper zu körper geben.
    wenn ich bei 175 so um die 62 wiege kommen alle zu mir und fragen ob ich magesüchtig bin.
    größe 36 ist dann jedenfalls langsam zu weit.
    mit 51 würde ich wohl aussehen wie tot.

    ich habe aber auch viele muskeln und ein breites kruez usw.


    Hier ein link zu einem Foto von einer Verkleidungspoarty wo ich so 68kg habe.
    http://img340.imageshack.us/img340/2231/34xp.jpg


    17 weniger?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #27
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Original geschrieben von apia
    es muss riesige unterschiede von körper zu körper geben.
    wenn ich bei 175 so um die 62 wiege kommen alle zu mir und fragen ob ich magesüchtig bin.
    größe 36 ist dann jedenfalls langsam zu weit.
    mit 51 würde ich wohl aussehen wie tot.

    ich habe aber auch viele muskeln und ein breites kruez usw.


    Hier ein link zu einem Foto von einer Verkleidungspoarty wo ich so 68kg habe.
    http://img340.imageshack.us/img340/2231/34xp.jpg


    17 weniger?
    ... ich frag mich auch gerade ob ich knochen aus blei habe
    liebe grüße
    joia

  8. #28
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Hi skaja

    ja ich bin es.
    und ich kenne die Wahrheit unter dem schmeichelndem wintermantel
    und ich finde es doof, dass meine figur mich grundlegend unsicher macht.

  9. #29
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Von diesem BMI halte ich auch nicht viel. Muskeln wiegen bekanntermaßen mehr als Fett. Jeder Leistungssportler wäre dann laut BMI übergewichtig.

    Was ich von Körperfettwaagen halten soll, weiß ich noch nicht. Vor Jahren war ich mal im Fitneßstudio, da wurden meine Oberarme mit einem Fettmeßgerät durchleuchtet und danach mein Körperfett berechnet. Ich hatte 19,1%. Die Trainerin meinte damals, daß das für mein Gewicht relativ viel ist. Kurz darauf war ich mal beim Arzt, da wurde ich gewogen, auf so einer Körperfettwaage. Da kam bei gleichem Gewicht 9 Komma irgendwas Prozent raus. Welchem Wert soll ich nun glauben?

  10. #30
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Original geschrieben von la tanja
    Ich bin zufrieden
    dito

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 11:09:06
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 18:53:17
  3. was tut ihr für eure Figur??
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 19:06:45
  4. Was tut Ihr für Eure Figur?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 23:06:00
  5. Was tut Ihr denn für Eure Figur?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 18:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •