Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Eure Figur...

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324

    Standard Eure Figur...

    Anzeige
    wie zufrieden seid Ihr damit?
    Meist reden wir ja hier über die "Qualität" unseres Teints, , aber auch gerade weil einige nebenan so über die Connorsche Figur schwärmen, find' ich das mal interessant.

    Außerdem, ich gebe es zu, das ist ein bißchen eitel -abernichtprotzenwill- ich bin aufgrund klitzekleiner Diät, viel Yoga und Radfahren, momentan richtig bikini-fit und bauchmuskelgestählt und freue mich tierisch darüber , darf man doch sagen, oder

    Also, wie stehts bei Euch?
    Alles okay, oder noch Verbesserungen nötig? Oder ist es Euch egal?

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Seeehr viele Verbesserungen momentan nötig!
    hab seit ca. 1 Jahr 5 kg zuviel und hab die ganze Zeit keinen Sport gemacht, jetzt gerade aber wieder angefangen *stolzbin*
    Vorher fand ich meine Figur eigentlich ok, sportlich, schöner flacher, fast schon definierter Bauch, kleiner, aber schöner Busen und schöne Arme.
    nur meine Oberschenkel sind bei mir absolute Nervzone...
    Da hilft auch alles trainieren nix!
    Bin übrigens auch grade bei Mini-Diät (abends weniger essen), Yoga und Fahrradfahren + zusätzlich Krafttraining fast gleiches Programm

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Nein , ich bin nicht zufrieden mit meiner Figur , war es eigentlich noch nie so wirklich . Ich weiß , ich esse zuviel Süßes und mache zu wenig Sport . Aber meist habe ich abends nach der Arbeit einfach keine lust noch Sport zu machen . Da ist das Sofa mit Schoki viel bessr
    Eine Zeit lang hab ich mir das alles verboten . Habe wenig Süßes gegessen , bin bis zu 5 mal die Woche ins Studio gerannt . Meine Figur fand ich toll , aber glücklich war ich da auch nicht .
    Deswegen versuch ich im Moment eine gesund Mischung zu finden , was leider nicht einfach ist .

    Na klar , darfst du das sagen ! Warum denn auch nicht ?
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Naja, ich wiege 46 kg bei 1,64m Größe. Ich gelte also als untergewichtig. Daran werde ich wohl nie etwas ändern können, denn ich war schon immer so dünn. Außer ich kriege ein Kind. Meine Mama hat auch erst zugenommen (Allerdings nur unterhalb des Nabels) als sie schwanger wurde, und von ihr habe ich meine Figur geerbt.

    In den letzten ein, zwei Jahren habe ich trotzdem einen Ansatz zu Reithosen bekommen. Ich müßte halt Sport machen. Allerdings will ich eigentlich nicht abnehmen. Kann sich das Fett denn nicht gleichmäßig im Körper verteilen, und sich nicht nur auf die Hüften niederschlagen?
    Am meisten stört mich meine Dürrheit an den Armen, insbesondere an den Handgelenken. Wenn ich ein ärmelloses T-Shirt trage, sehen meine Arme aus wie Zahnstocher. Aber selbst zu meiner Lehrzeit, wo ich wirklich viel Kraft in den Armen hatte, wurden die nicht dicker. Ich glaube, ich muß mich damit abfinden, so wie mit meiner zu großen Nase, meinen superdünnen Haaren, meinen zu großen Füßen, meinen zwei, drei riesigen Leberflecken, meinem krummen Rücken... nein, also richtig glücklich bin ich eigentlich nicht damit, wie ich aussehe. Aber zufrieden irgendwie schon. Es könnte schlimmer sein. Und wenigstens werd ich mal keinen Hängebusen kriegen, denn wo nichts ist (oder kaum), da kann auch nichts hängen.

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    @ Frika das versuche ich mir auch immer einzureden

    Also ich habe lange unter meinen (zu) kleinen Brüsten gelitten, jetzt ist es mir irgendwie egal... und die Cellulite an meinen Oberschenkeln nervt mich sehr, ich bin schlank (55 kg auf 172 Zentimeter) aber trotzdem total gedellt... naja es könnte viel schlimmer sein!
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Also im Grunde genommen bin ich recht zufrieden mit meinen Genen
    Hab eine schöne Sanduhrform - also ein schönes Dekollete, geschwungene Hüften und eine ziemlich schmale Taillie.
    Einzig und allein etwas mehr Training, dass alles straffer wird, könnte mein Körper gut vertragen - und falls ich 2 kg weniger hätte, hätte ich dagegen auch nichts einzuwenden ...
    Deshalb hab ich auch seit dem WE mit Gymnastik angefangen - nur jeden Tag so 10 min., aber mit Liegestütz, Situps und so werd ich schon schaffen.
    lg
    Anita

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Im großen und ganzen bin ich zurfrieden. 172cm große 54-55 kg, was eigentlich super wäre wenn sich das ganze ein wenig besser verteilen würde Meine Brüste finde ich zu klein, aber ich würde mich jetzt nicht dafür unter´s Messer legen. Hab die Figur meiner Ma geerbt und die ist mit ihren 55 Jahren noch immer recht zierlich und so gut wie Cellulite-frei, so das ich guter Hoffnung bin.
    Allerdings achte ich schon auf meine Ernährung, da ich gerne am Bauch zunehme, was bei 75A nicht gerade super aussieht.
    Im Moment könnte meine Bauch etwas fester, mein Po etwas straffer sein, aber das liegt daran das ich mich z.Z. nicht zum Training aufraffen kann. Mit ein bißchen training bekomme ich das gut in Griff *optimistischbin*

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    geht so. ich bin 175 und versuche immer so bei 65-67 zu bleiben.
    einige sachen sind gut, ich mag z.B. meine brust 75 c finde ich zu meinem körper sehr gut.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Oh weh, da hast Du ein Thema angeschnitten...
    ALso ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meiner Figur - ar es nie, wirklich nie. Ich mache Diäten seit ich Teenie bin, ein typisches Jo-Jo-Opfer also. Aber was sol ich machen, nun ist mein Stoffwechsel halt ruiniert. Das heisst für mich, um mein GEwicht zu halten muss ich so wenig essen, dass es bei anderen schon ne Diät wäre. Und um anzunehmen darf ich eigentlich fast nichts essen - wenn ich diäte dann so um die 500kcal, sonst passiert da gar nix.
    Schwankungen von +/-10kg sind bei mir normal - und ehrlich: selbst mit untersten Gewicht war ich nicht zufrieden, je weniger ich wiege, desto kritischer werde ich.
    Es ist grausam.
    VIele sagen zwar ich sehe gut aus, und das kleine bisschen mehr würde mir prima stehen, wäre so toll weiblich ... bla bla bla.
    Ich selbst muss sagen: ich hasse meinen Körper. Nur wenn ich am abnehmen bin, fühle ich mich einigermassen wohl, aber sobald das neue Gewicht eine Weile stabil ist, werde ich schon wieder kritisch und nörgle an mir rum. VOr lauter rust falle ich dann regelmässig wieder in die Fressfalle, in diesen Scheiss Kreislauf aus Essen, schlechtem Gewissen, noch mehr Essen, unwohl fühlen, Frustfressen, usw.
    Mein gesamtes Wohlbefinden ist von meinem Gewicht abhängig... in sehr schlechten Phasen mah ich gar nicht unter Menschen gehn, kapsle mich ab und leide still und leise vor mich hin.

    Ich beneide alle, die mit sich zufreiden sind - egal ob Model-Figur oder nicht.

    Ach so - das klingt jetzt ganz arg schlimm... also ich bin 1,60 gross und wiege so zwischen 58-68kg - also fett bin ich nun auch nicht grad. Und es ist gleichmässig verteilt. Mein Busen ist eigentlich auch ganz schön. AUsserdem hab ich ein wirklich hübsches GEsicht. Ist ja auch schon was :-))

    Liebe Grüße an alle grossen, kleinen , dicken, dünnen

    Jana

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    Naja...da ich NUll Sport mache und gern Süßes und Fettes in mich stopfe ^^ sieht meine Figur auch dementsprechend aus. Also ich bin zwar schlank (56 kg auf 1,72) aber eben etwas unproportioniert. (Bäuchlein, Cellulite)
    Habe mal, als ich noch Zeit dazu hatte, regelmäßig Situps gemacht, bin joggen udn schwimmen gegangen, habe mich gesund ernährt etc pp., und habe dann auch recht schnelle gemerkt, wie sich der Körper zum Positiven hin verändert hat
    Durch das Abi kam jetzt eine absolute Schlampphase ^.^.
    Aber jetzt habe ich ja bis Studienbeginn wieder Zeit für mich.
    Habe mir vorgenommen, jetzt auch wieder joggen/schwimmen zu gehen, evtl. mit Yoga anzufangen. Man fühlt sich ja auch gleich viel besser wenn man etwas Sport macht und sich bewegt

    liebe Grüße
    *Merit*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 11:09:06
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 18:53:17
  3. was tut ihr für eure Figur??
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 19:06:45
  4. Was tut Ihr für Eure Figur?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 23:06:00
  5. Was tut Ihr denn für Eure Figur?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 18:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •