Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Signature Duft oder Abwechslung?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    ich wechsele auch nach Lust und Laune, habe aber trotzdem einige Signaturedüfte, z.B. amour de cacao und angel.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ich wechsel auch den duft je nach meiner laune.

    jeden tag den selben duft zu tragen, wäre für mich wie jeden tag kleidung in ein und der selben farbe zu tragen - denn meine kleidung suche ich mir ja auch nach lust und laune aus :-)

    das einzige was meine düfte verbindet - sie sind alle süß :-)


    ausnahme ist der Poudre - den finde ich nicht wirklich süßlich

  3. #13
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Signaturdüfte habe ich wohl kaum, aber es gibt Düfte, die ich immer wieder kaufen und benutzen. Darunter sind u.a. L'Eau par Kenzo (frisch, was ich meistens nicht mag), JPG Classique (seit mind. 8 Jahren), und Cashmere Mist.

    Ab und zu nehme ich einen Duft mehrere Tage hintereinander, aber nicht mehr als 3-4 Tage.
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi,
    ich nehme schon so die 3 bis max 4 düfte seit jahren udn imemr wieder. z.b. coriandre, eau de rochas udn scherrer, sowie selten das ivoire de balmain.

    cih eknne allerdings jmd die riecht seit jahren nach obsession dies ist ihr ausschleisslicher duft-und ich finde obsession mittlerweile "dated" , bzw. er ist 100m gegen den wind eben zu erkennen- sie sagt aber sie "kommt nicht davon los" ;-)
    "altmodische düfte können toll sein udn cih mag klassiker eigentlich viel lieber als "mode-mainstream-düfte", aber wie gesagt obsession ist irgendwie passé , finde ich.

    ich mag es nicht wnen man den duft als DEN BESTIMMTEN duft erkennt.- und ich fidne , daß dieser spezielle duft für die betreffende dame einfach eh zu schwer ist.. naja.. aber des menschen wille ist sein himmelreich;-)
    vlg malve p.s. was könnte einer obsesion -frau denn sonst gefallen?? sie ist dankbar für hinweise?? irgendwas bei wuchsi mal in genaueren augenschein nehmen??????

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Ich bin Miss Noa
    Ich werde so schnell nicht von diesem Duft loskommen. Vor allem, weil ich ihn auch selbst immer noch riechen kann. Das ist bei anderen Düften oft nicht so.
    Sonst habe ich noch 2 Düfte in Dauerbenutzung und ich denke schon, dass die mich repräsentieren. Ich bleib schon an bestimmten Sachen hängen. Aber ich möchte den Leuten auch nicht auf den Zeiger gehen. Keine Ahnung, wer sagt einem schon: "dein Parfum nervt mich total!"
    Ich bin und bleibe MissNoa, bis ich eines Tages keine Kraft mehr habe, den Sprühkopf zu drücken

Ähnliche Themen

  1. Signature Duft - Wer hat ihn?
    Von KatinkaRosenrot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 20:11:09
  2. Signature-Duft - wie habt ihr ihn gefunden?
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 13:04:16
  3. TOVA Signature Duft abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 14:32:16
  4. Exot oder doch lieber Signature?
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 17:14:07
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •