Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Habt ihr schon mal was gekauft , nur weils schön aussieht ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Habt ihr schon mal was gekauft , nur weils schön aussieht ?

    Anzeige
    Ja , ich gebe zu , ich habe den Duft Anna Sui Love nur gekauft , weil ich den Schmetterlingsflakom so toll fand

    Wie siehts bei euch aus , habt ihr auch Teile , die ihr praktisch nur zum Anschauen habt
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Fay,

    ja, es gibt bei mir Produkte, die habe ich noch nie benutzt, erfreue mich aber an der Optik.


    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Huhu Fay,

    also ich nicht, ABER: Ich habe schon einmal etwas NICHT gekauft, nur weil mir die Verpackung nicht gefallen hat.

    Das kommt öfter bei Düften vor und bei Deko (z. B. Essence - ich kann mich einfach nicht mit diesen schreiend bunten und verkitschten Verpackungen anfreunden; oder z. B. Versace, ich mag das Gold nicht).
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Oooch - jezze hat uns die Frau Christine nicht gesagt, was das sein könnte...

    Ich gebe es auch zu - aber, was war es? Melde ich, wenn es mir einfällt
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Essence ist schreiend bunt ? *auf meinen dezent silbernen Lipsttick schiel* das find ich gar nicht
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Nein, und ich wage auch zu behaupten, dass ich das nicht tun würde.
    Ich kaufe mir ja auch keine Hose in 26/36, nur weil die so schön aussieht...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #7
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Original geschrieben von Fay
    Essence ist schreiend bunt ? *auf meinen dezent silbernen Lipsttick schiel* das find ich gar nicht
    Die Lippenstifte kenn ich nicht, aber ich hatte mir mal die E/S angesehen und fand die Verpackung davon ganz schrecklich. Es gab / gibt von denen auch einen Gloss im Döschen, der hat auch eine ganz bunte Verpackung. Schon die Homepage hat so eine "Klein-Mädchen-Aufmachung", das mag ich nicht so.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ja, eine Dose mit Wattepads habe ich nur wegen der schönen Dose gekauft. Aber das meintest du nicht, oder?
    Konkret fällt mir nichts ein, was ich wirklich NUR wegen der Verpackung gekauft habe. Aber bestimmt hätte ich so einiges nicht gekauft, wenn nicht die Verpackung AUCH toll gewesen wäre.
    Und ich habe schon mal eine leere Duschgel-Flasche nicht weggeworfen, sondern als Deko in meinem Badezimmer gelassen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Oh jaaaa!Eine schöne Verpackung reizt mich gleich mehr, und umgekehrt habe ich schon Dinge nicht gekauft, weil mir die Packung nicht gefallen hat. Aber ich kaufe prinzipiell nichts, was ich nicht auch benutzen würde
    Protect me from what I want

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Jaaaa, mein Princess Ring von Dior zum Beispiel!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  2. Welche Schuhe habt ihr denn schon gekauft?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:05:58
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:59:50
  4. habt ihr schon Herbst-Wintermode gekauft?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 15:23:06
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.00, 19:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •