Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Britta bei Douglas...

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Britta bei Douglas...

    Anzeige
    Hi,

    es war nicht mehr aufzuhalten... ich wollte unbedingt eine Flasche Coco von Chanel... also auf zum örtlichen Douglas. Oh wunder staun, sie hatten es sogar da (wenn ich mal gezielt was suche, ist es garantiert ausverkauft).

    So weit so gut. Trabe also zur Kasse (ließ sich leider nicht vermeiden) und vor meinem inneren Blick sammeln sich die diversen Posts zum Thema Douglasinen.... Proben oder nicht Proben? Tatsache - zwei! 1x Clarins Hautpflege, 1x Duft. Soweit OK. Dreist, wie ich bin *ggg*, frage ich nach einem Reinigungspröbchen. Hamse nich, aber Frau xyz, die Dame möchte eine Reinigung probieren.

    Und dann habe ich fast laut gekreischt.. das A-wort fällt.. "Darf ich Ihnen etwas von Annayake zeigen?" (Ich musste wirklich an mich halten, um nicht laut los zu lachen!!!). So habe ich jetzt auch noch eine A-Probe *lol*

    Das war "Britta bei Douglas" :-)

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Britta,

    ich hab am Samstag auch an der Kasse nach einem Pröbchen gefragt und die Dame sagte leicht pikiert: "Das kriegen Sie doch sowieso"! Und schob mir zwei Parfümproben rüber (wie immer).
    Ich sagte daraufhin: "Ich möchte aber eine Probe von der Kanebo Augenpflege".

    Wie penetrant!!!

    "Da muss ich aber eine Kollegin rufen".

    Die Kollegin brachte mir dann eine Sensai Lotion II, die könnte ich mir überall im Gesicht auftragen, auch an den Augen.

    Ich bin ohne weiter zu quengeln gegangen, hat ja doch keinen Zweck.

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Britta,

    jetzt mußte ich doch schmunzeln!
    Etwas ähnliches ist mir neulich auch im großen Douglas in Köln passiert. Ich war unten in der Parfümerieabteilung und probierte gerade mehrere Düfte aus (ich hab ja noch nicht so viele ), da stürmte auf einmal eine Verkäuferin auf mich zu, guckte mich prüfend an (ich dachte schon, sie kennt mich) und sagt: "ich hab da war für sie, das ist wie FÜR SIE gemacht" und stiefelt auf ein Regal zu, reißt die Flasche mit dem A-Duft aus dem Regal, sprüht und hält mir das Kärtchen unter die Nase mit dem Kommentar "na, ist der nicht toll?!"

    Ich hab den Duft nicht genommen, weil ich ihn überhaupt nicht toll fand, aber schmunzeln mußte ich schon.

    .... Das war mein A-Erlebnis...

    Liebe Grüße, Noelle


  4. #4
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Hallo Britta,

    ich hatte letzen Donnerstag ein A-Erlebnis.

    Ich habe bei Douglas nach einer Augencreme gefragt und die Verkäuferin flötete "Da haben wir etwas ganz tolles..." und zerrte mich zum
    Annayake-Stand. Ich konnte es mir nicht verkneifen ganz unschuldig zu fragen "Die Firma kenne ich ja gar nicht, ist das neu?" Ich wurde dann aufgeklärt, dass es Annayake schon seit 15 Jahren gibt, es aber erst seit einigen Jahren in D verkauft wird.

    Na ja, meine Frage nach Alternativen wurde dann mit Lancester Aquamilk beantwortet und sie füllte mir sogar etwas davon ab.

    LG
    Lileen


  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Britta,

    dass das auch einem Beauty-Profi wie dir passiert, tröstet einen Newcomer wie mich ja doch.

    Als ich letztens in der "Herren"-Abteilung ein Rasierwasser begutachtete, wurde ich auch wieder quer durch den Laden bis zum "A"-Regal geschleift, irgendwie war ich zu müde um mich zu wehren, hab aber nix gekauft, dafür total viele A-Proben bekommen...

    Benutzt eigentlich jemand im Board "A"-Produkte? Los, outet euch!!

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi Billie,

    ich benutze das A.-Microfasertuch und finde es absolut genial und für den A.-Duft sterbe ich. Der riecht sooo lecker! So, jetzt ist es raus...

    Viele Grüße


    Auntie *psst,wollensieein"A"kaufen... *

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Und ich mache es jetzt amtlich......
    YES, sie bekommem TATSÄCHLICH eine Provision für verkaufte A's.....also sollten wir es JEDER Douglas-Dame hoch anrechnen, die uns unbehelligt an den A's vorbei zum Wunschprodukt kommen lässt

    Also ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den mir bekannten Douglas Damen bedanken, die mir niemals diese unnötige Zeitverschwendung zumuten sondern mich so nett und ohne Umwenge zu meinen Begierden durchlassen...DANKE !

    Liebe Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Huhu!
    Ich oute mich als eine begeisterte Annayake- Microtuch Benutzerin. Das ist super. Wenn ich aber genau merke, daß man mir etwas aufschwatzen will, blocke ich gleich ab.
    Und nachdem ich ja über Douglas und Annayake und überhaupt jetzt aufgeklärt bin, habe ich überhaupt kein Verlangen von dieser Firma etwas zu testen.Wenn Ihr aber anfangen solltet von einem bestimmten Produkt zu schwärmen, überlege ich mir die ganze Sache natürlich noch einmal.

    LG Mirja

Ähnliche Themen

  1. Douglas TV
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 09:03:08
  2. Douglas.de...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 16:09:37
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  4. douglas.de
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:46:56
  5. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •