Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Augen Make-up...was findet ihr schöner oder wie macht ihr es...

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard Augen Make-up...was findet ihr schöner oder wie macht ihr es...

    Anzeige
    Hi!

    Vielleicht findet ihr das Thema ja auch ganz interessant, würde auf jeden Fall gerne eure Meinungen hören.

    Wie betont ihr eure Augen?
    Umrahmt ihr sie sozusagen, das heißt oben und unten Mascara und Kajal?

    Oder tragt ihr nur oben Mascara und Kajal oder Eyeliner (e/s)?

    Ich betone meine Augen nur oben, entweder nur Mascara oder noch Eyeliner bzw. Puderstrich oben und im inneren Augenwinkel. "Unten" gehe ich ganz nackt.

    Wie haltet ihr das?

    Liebe Grüße
    Mnu

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Manu,

    ich bin untenrum auch nackt :-)))

    Meine Augen sind eher klein und tiefliegend *schluchz*, da würde Mascara und Kajal am Unterlid die Sache noch zusätzlich verkleinern. Eyeliner erdrückt auch. Wenn dann nehme ich einen mittleren Ton aus meinem e/s Sortiment.

    Dafür benutze ich dann obenrum mindestens 3 verschiedene e/s und betone die Augenbrauen mit e/s.

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Manu!

    Mascara benutze ich oben und unten (nur oben gefällt mir gar nicht). Ansonsten entweder Eyeliner oben oder Kajal unten! Beides, nur wenn ich abends weggehe! Und dann natürlich noch Lidschatten, aber das ist ja nicht die Frage!

    VG Fee

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi!

    Ich geh auch unten nackt, weil meine Augen sonst zu klein wirken. Ganz selten tusche ich manchmal ganz leicht die äußern untern Wimpern mit damit es nicht so einen harten Kontrast zwischen unten und oben gibt (wenn ich Eyeliner drauf habe). Aber dann auch nur so 3-4 Wimpern.
    Ich hab das auch schon ein paarmal ausprobiert mit Kajal unten, aber das macht so kleine Augen bei mir und dann noch Tusche, das sieht ganz komisch aus.
    Ich hab auch überlegt, wie ich es noch anders machen könnte, da ich manchmal finde, das es recht "puppenhaft" (blöder Ausdruck aber ein anderer fällt mir nicht ein) wirkt mit nur Eyeliner und Tusche oben.

    Liebe Grüße
    Manu

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich bin eine oben und unten Trägerin! Und das schon seit ich 14 bin. Da gewöhnt man sich dran.
    Habe mal gehört, dass weisser Kajal die Augen noch mehr strahlen lassen soll. Bin also losgestiefelt, hab mir von LOreal einen weissen Kajal gekauft, VERSUCHT das untere Augenlid anzumalen (hihi), und habe NIX gesehen. War für die Katz. Daher schwör ich auch weiter auf schwarzen Kajal oben UND unten. Jill

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallööööö,

    tagsüber zur schule betone ich meine Augen meist nur mit einer Wimpernzange. Ich habe von natur aus megalange *trallalllaaaaaaaa* Wimpern die deshalb schwer und sehr gerade sind *traa-aaa-laaaaa*

    Sonst nehme ich sehr gerne schwarzen Puderlidschatten. Wenn man diesen vorsichtig und schön mit einem Pinsel aufträgt sieht es echt bombastisch gut aus - sagt man mir jedenfalls Bei kleinen Augen glaube ich,würde das noch mehr verkleinern...
    Kajal und Wimperntusche benutze ich selten und wenn : Wimperntusche nur auf dem oberen Kranz.

    VLG - Kristina



  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich bin auch eine von den oben&unten... Unten ziehe ich mit Puderlidschatten einen "Lidstrich" und tusche die Wimpern allerdings nur ein mal.

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi!
    Da muss ich gestehen, dass ich mich im Vergleich zu euch wohl ganz schön aufmotze! Ich habe relativ große, blau-graue Augen. Auf das bewegliche Lid kommt brauner e/s dann kommt brauner Kajal an den Wimpernkranz. Der wird dann etwas verwischt. Unten kommt auch etwas Kajal hin. Dann kommt die Wimpernzange zum Einsatz und anschl. Mascara. Da ich kaum Lippenstift trage (ich nage den immer so schnell ab) ist das Augen-Make-up das Einzige, was am Nachmittag noch übrig ist.....

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo,

    Wimperntusche trage ich nur oben. Meine unteren Wimpern sind relativ lang, aber an den Spitzen hell. Wenn ich die tusche, sieht das aus wie Spiderman. Und ich trage auch immer hellrosa Kajal unten / innen. Ich finde schon, dass die Augen damit grösser aussehen. Und das ist nicht so offensichtlich wie weißer Kajal.

    Ansonsten liiiiiiiiiiebe ich Augen-Make-up. Derzeit habe ich drei Looks.

    1) jeden Tag, wenn es schnell gehen muss

    Heller Lidschatten aus der Chanel-Palette "Planetes" oder der rosa-grüne von CCB (der ist wirklich klasse!)

    und immer - wirklich immer - ein kleines V um den äußeren Augenwinkel in einer dunkleren Farbe mit einem Kajalstift malen(ich schwanke zwischen glitzerdunkelgrün und braun). Den Trick hat mir mal eine Chanel-Visagistin verraten. Damit sieht einfach jedes Make-up um Klassen besser aus.

    2) Lila Lidstrich auf beigem E/S. Für den Lidstrich nehem ich Paints von MAC. Das sieht prima aus zu grünen Augen.

    3) (an dramatischen Tagen)dünn aufgetragener schwarzer Lidschatten (ich mag den von Chanel) und untenrum dann auch noch ein bischen braun, aber nur ganz dünn, unterhalb des Wimpernkranzes und bis etwa zur Mitte, sonst wirkt das Auge kleiner.

    Gruß Honor

  10. #10
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    Hallo!
    Bin in letzter Zeit dazu uebergegangen die mittleren unteren Wimpern (und zwar nur DIE) auch zu tuschen, weil ich irgendwo gelesen habe, dass das die Augen groesser erscheinen laesst. Ich habe das Gefuehl, dass das stimmt. Habe mir das auf jeden Fall jetzt angewoehnt, und es geht mittlerweile ruckzuck. Frueher war ich auch eine Wimperntuschennurobentraegerin.
    Gruesse,
    Salome.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 12:23:07
  2. Euer Augen Make-Up: matt oder schimmernd?
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 13:18:36
  3. Mary oder Letizia, welche findet ihr schöner?
    Von Belladin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 22:20:47
  4. Was findet ihr schöner ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 11:58:58
  5. was findet ihr schöner?
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 13:29:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •