Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Die "YSL-Frau" ... :D

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Die "YSL-Frau" ... :D

    Anzeige
    Mein absolutes Idol ist ab heute die "YSL-Frau". Kennengelernt habe ich sie im Internet, als ich Bilder des neuen Herbst-Looks von Yves Saint Laurent angucken wollte. Persönlich werde ich sie wohl nie treffen, denn sie führt ein sehr beschäftigtes Leben und ist immer unterwegs... aber lest selbst...

    http://www.cosmoty.de/news/96/

    Ich will unbedingt so sein wie sie!
    Meint ihr, ich werde ein bißchen so extravagant und avantgardistisch, wenn ich mir all die Make-up Produkte von YSL kaufe? Ob ich dann auch so ein sinnliches Lächeln bekomme, wenn ich den Lippenstift N° 13 Brown über meine Lippen gleiten lasse? Oder doch lieber etwas mit ***y Glanzpartikeln?
    Bestimmt kann ich mich dann ebenso schwer für eine Farbe entscheiden wie die YSL-Frau. Sie hat es ja auch nicht leicht, bei den vielen Farben die sie vorliegen hat. Und dazu ist sie noch so unvernünftig und greift nicht zu den etwas subtileren Farben, sondern entscheidet sich für das kräftige, seidige, strahlende Rot.... Aber wenn sie nun mal einfach nicht widerstehen kann...



  2. #2
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    busy lady
    stupid is who stupid does

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ohja... seht doch nur ihren strahlenden Teint... und die glänzenden Lippen...

    ich glaube, um so zu werden wie sie, sollten wir uns auch "nah an den aktuellen Fashion Trends" halten, und wir sollten vor allem immer unterwegs sein.

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Gröhl!
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    und hier ist sie strahlend verführerisch da fällt ihr Blick auf die Fingerspitzen

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ihre Augen strahlen kühn und stolz. Sie liebt zuverlässige Werte und Vollkommenheit fast so sehr wie Fashion, Farbe, Phantasie, Kreativität und Weiblichkeit. Mit all ihrer Mannigfaltigkeit und Dauerhaftigkeit, ist diese moderne, raffinierte Kollektion wie für sie geschaffen.

    Genau DAS habe ich gerade eben noch so gedacht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    "Das ist ihr Lieblings-Moment - wenn sie ihren Lippenstift wählt. Ihre persönliche "Unterschrift". Aber bevor sie ihre Möglichkeiten durchspielt, umrandet und füllt sie zuvor ihre Lippen mit DESSIN DES LÈVRES aus"

    Wenn ich allmorgendlich so einen Zinnober veranstalten würde ... Gibts auch einen Tusch und ein Feuerwerk, wenn sie sich entschieden hat und die "Unterschrift" perfekt ist?

    Liebe Grüße,
    LaVieEnRose

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    is' das blööööööd!!!

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Meine Haut ist nicht makellos, ich bin gern zu Hause und nicht ständig unterwegs. Darf ich jetzt keine YSL-Produkte verwenden?
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Original geschrieben von Binie
    Meine Haut ist nicht makellos, ich bin gern zu Hause und nicht ständig unterwegs. Darf ich jetzt keine YSL-Produkte verwenden?
    Genau das hab ich mich auch gefragt. Ob YSL etwas dagegen hat, daß auch weniger extravagante Frauen ihre Prdukte benutzen?

Ähnliche Themen

  1. Kinderwunsch "bei jeder Frau"?
    Von alessa im Forum That's Life
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 22.07.12, 16:20:52
  2. "Die Frau des Zeitreisenden" wird verfilmt
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 11:57:17
  3. Warum verliert "Frau" ihren Stolz?
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 18:59:30
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 11:33:46
  5. Filmtipp: "Die Frau auf der Brücke"
    Von ulli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 23:05:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •