Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Bioturm Waschmilch

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Bioturm Waschmilch

    Anzeige
    Ich glaube fettchen hatte so von der Milch geschwärmt. Ich mach' mal einen virtuellen Kniefall, die ist nämlich einfach nur ganz toll und das Beste: sie duftet ganz leicht nach Vanille und ich will nie mehr etwas anders .

    Ob es schlimm ist, wenn man sie nicht auf das nasse Gesicht aufträgt, wie es auf der Packung steht? Ich verwende sie auf der trockenen Haut und es geht alles prima runter, sogar das Augen Make up.

    LG Akki

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Frau Akki, bitte steh wieder auf und: was ist das, wo gibts das, was kann DIE ?

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Die gibts bei Alegria-NaturkosmetikPunktDeEeh Ich bin nämlich jetzt ein Öko. Sie kann alles, was eine Reinigungsmilch können soll, ist ganz mild, enthält Dexpanthenol, hinterlässt ein ganz weiches Häutchen und ich hätte jetzt eine Issima-Reinigungsmilch abzugeben

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Oh, bin schon zur Stelle Ja, ich liebe sie immer noch abgöttisch. Ich finde den Duft so soft milchig, ganz toll und vor allem ganz dezent und natürlich.

    Für den Sommer ist sie sogar mir fast schon zu reichhaltig. Leider kostet sie inzwischen 12 €, aber das ist sie wert.

    Ich trage sie immer mit angefeuchteten Händen auf das trockene Gesicht auf und spüle sie ab. Dann noch ein zweiter Durchgang für Mascara-Reste. Sie brennt nicht in den Augen, reinigt gründlich und trocknet gar nicht aus. Für mich die perfekte Reinigung, auch wenn sie etwas fester sein könnte.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen, vor allem für den Winter.

    www.bioturm.de

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    huch...das klingt ja mal interessant. Wenn sie mild ist, dann ist sie doch auch bestimmt für sensible Häutchen ok?

    Und...gibts von der Firma noch andere interessante Sachen?

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ ÖkoAkki

    Wie lang benutzt Du sie jetzt schon ?

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Seit drei Tagen aber Pickel bekomme ich immer nach einem Tag. Keine da, alles gut.

    @mulle
    Die anderen Sachen klingen auch ganz gut, ich habe aber nur die Milch bestellt. Für sensible Haut ist sie sicher geeignet, laut homepage sogar für Neurodermitiker.

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Oja, die Waschmilch ist schön.
    Die kauf ich auch ab und zu.

    @mulle: Ich hatte mal eine Probe der Hautschutzsalbe, die ist auch ganz schön für trockene Haut. Aber eigentlich ist es keine Salbe, sondern eine Creme.

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    danke... die Körperlotionen hat noch niemand probiert? Riechen die auch so lecker? Meine Körperhaut ist gerade nämlich ganz schlimm zickig, schuppt, ist gerötet und juckt..

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hallo mulle,

    Ich hab die Lacto-Intensiv Hydro Lotion und sie riecht für mich auch milchig und irgendwie nach Vanille-Zitrone.

    Bei dem Wetter ist sie mir zu reichhaltig aber die Pflegewirkung ist echt richtig gut

    Die Reinigungsmilch ist auch schon länger mein Heiliger Gral

    Giu

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 07:49:32
  2. Bioturm Waschmilch
    Von liala im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 20:40:36
  3. Kaloo Dragee, LN, Bioturm, FMK
    Von Naomi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 11:06:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •