Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: neutrogena mitesser-peeling

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    oh, ich bin zu alt dafür naja, 2 jahre mehr oder weniger...

    danke

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich habe es richtig als Reinigung genommen, nehme aber danach sowieso immer noch meinen flüüsigen Cleanser.
    Ich finde nicht, dass man dafür zu alt sein kann. Wenn die haut es braucht...

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich mein das nur, weil die geschrieben haben für die Haut von 18-25 und generell ja davon abgeraten wird, das scharfe zeugs für die pubertierende pickelhaut als "alte frau" (27 ) auch anzuwenden.
    ich probiers aber auf alle fälle aus - hoffentlich gibts das auch bei uns in ö.

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    @beautyvictim:
    mmh, hast schon recht. Klar, Peelings, starkes Austrocknen der Haut etc. zwingen die Haut zur schnellen Regeneration und zum Altern somit...
    Aber das Neutrogena ist jetzt nicht total alkoholisch oder sehr rubbelig. Wäre mir jetzt nicht aufgefallen und das Tödlichste, was ich meiner Haut antun kann, ist sie zu strak auszutrocknen. Obwohl ich zu Unreinheiten neige. Aber das Waschgel und auch die Maske hab ich schnell wieder gelassen, weil die einfach zu dolle reizend sind. Das Peeling ist mit Abstand das sanfteste Produkt. Und wenn du deine Haut schön eincremst danach, dürfte dass in deinem Alter, das absolut jung ist , auch nicht schaden.
    Off-Topic:Meine beste Freundin ist auch 27. Die heult immer rum, dass sie nicht an der Hauptverkehsstraße gehen will, sondern quer durch'n Park. Die Abgase der Autos lassen ihre Haut schneller altern, "in meinem Alter muss man sowas bedenken". Oh, warum lassen wir uns nur so verrückt machen???

  5. #15
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Huch, und ich habe mir erlaubt, es im hohen Alter von 32 Jahren zu verwenden .
    Ich habe ehrlich gesagt noch keine Verbesserung bemerken können, verwende es allerdings erst seit 1 Woche. Oder vielleicht liegt´s am Alter ?

    JEdenfalls ist es nicht aggressiv (meine Haut ist eher empfindlich), brennt nicht und ist wirklich gut verträglich, verwende es aber nur in der T-Zone.
    Liebe Grüße
    Sandra

  6. #16
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich benutz es auch seit ca. 2 oder 3 Wochen und finde es ganz gut; es trocknet überhaupt nicht aus und maht eine schön glatte haut. Das ich weniger Mitesser hab kann ich bisher nicht finden.

    Aber kann ein Peeling überhaupt Mitesser entfernen? Auf der Packung und auch bei dem Link von maja ist nur von "Entfernung von Schmutz und Hautschüppchen" die Rede.

    lg
    babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #17
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    @Shermaine: Danke für die Aufmunterung . Und "sanftes Peeling" hört sich schon mal sehr gut an. Gegen die Abgase und Hautalterung nehm ich einfach Make-up - da wird einem doch immer eingeredet, dass man sich nur schminkt, um den Schmutz von der Haut fernzuhalten (alles andere ist ein schöner Nebeneffekt ).

    @SandraWien: Das mit der T-Zone ist ein guter Tipp. Das werd ich auch so machen. Nimmst du das jeden Tag? Und anhand deines Namens nehm ich mal an, dass es das bei uns auch gibt.

    Also werd ich beim nächsten DM-besuch mal zuschlagen, denn ein Peeling ist mir eh ausgegangen.

  8. #18
    Registriert seit
    20.02.05
    Beiträge
    48
    Anzeige
    Also schließen wir darauß das es nicht weniger Mitesser bringt aber ein sehr angenemes Waschpeeling ist

Ähnliche Themen

  1. Neutrogena Peeling dringend gesucht!
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 16:46:39
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 18:46:49
  3. Neutrogena Peeling Shampoo..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 23:53:45
  4. q Ulli wegen Neutrogena Peeling-Shampoo
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 09:31:15
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •