Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Was kostet Ohrloch-Stechen?

  1. #11
    Registriert seit
    13.07.05
    Beiträge
    25
    Anzeige
    Original geschrieben von poekie
    Leider entzünden sie sich auch ständig. Manchmal einfach so: habe wochenlang die selben Ohrringe drin und plötzlich sind meine Ohrläppchen rot, geschwollen und schmerzen .
    Dieses Problem kann ich nur bestätigen. Ich habe mittlerweile elf Ohrlöcher (fünf links, sechs rechts) und ich muss zugeben, dass ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, mir einige davon zuwachsen zu lassen, weil sich ständig welche entzünden. Meistens passiert mir das beim Schlafen, wenn sich beispielsweise die Verschlüsse unbewusst zudrücken oder ich besonders auf einem Ohr gelegen habe. Aber auch so komme ich oft damit in Berührung, indem ich zum Beispiel mit dem Kamm daran hängen bleibe und das kann dann richtig schmerzhaft sein.
    Da ich mir die Ohrlöcher bereits vor mehreren Jahren hab stechen lassen, kann ich nicht mehr genau sagen, wieviel ich dafür bezahlt habe, aber ich meine etwa 12 bis 15 Euro in Erinnerung zu haben (für das Loch inkl. Stecker).


    Ansonsten habe ich auch noch ein Unterlippenpiercing, mit welchem ich bisher nie Probleme hatte, weder beim Stechen selbst noch danach. Allerdings hab ich das beim Arzt machen lassen, auf Grund von besseren hygienischen Bedingungen. Das hat 25 Euro gekostet.

  2. #12
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,382
    Anzeige
    Original geschrieben von grumby
    nach diversen schlechten erfahrungen mit diesen ohrlochpistolen (nämlich schlicht, daß die löcher nie da sind, wo die sie vorher hingemalt haben, weil sie die punkte aus sterilen gründen wieder abwischen.... oder der winkel des durchschußes "schief" ist) würde ich mir neue ohrlöcher von einem piercer machen lassen.

    ich hab auch mal gehört, daß diese löcher schneller verheilen sollen, da durch das langsame durchbohren nicht so viel gewebe zerfetzt wird wie bei den pistolen.
    dem kann ich mich nur anschließen.
    nie wieder mit pistole!

    ich hab mir meine ersten ohrlöcher von nem juwelier stechen lassen, mit nadel. und später dann noch ein 3., das dann mit pistole. und es war grausam!!! ich hab gedacht, mein ohr wäre auf das dreifache seiner größe angeschwollen und es hat gehämmert wie verrückt. NIE WIEDER!!!!
    das loch ist schief, vorn stimmt der abstand zum 1. loch, aber hinten sind die beiden total eng beieinander und wenn ich 2 stecker drin hab, kommen die sich ins gehege.

    ich ignoriere dieses ohrloch, trage seit jahren dort keinen ohrring mehr und trotzdem wächst es nicht zu.

    also, wenn ich mir nochmal eins stechen lassen wollte, dann definitiv beim piercer mit ner nadel. das tut echt weniger weh und man kann sicher sein, dass das loch sitzt.

    achso, zur eigentlichen frage, was es kostet, kann ich nix beitragen.
    zu lang her.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Gestern Nasenpiercing stechen lassen!
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 22:11:27
  2. Ausgehängtes Ohrloch
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 07:21:26
  3. Nasenpiercing trotz Entzündung an Ohrloch?
    Von Shakira175 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 19:42:56
  4. Was kostet ein...
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 12:13:36
  5. Stechen im Bauch
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 16:13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •