Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was kostet Ohrloch-Stechen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Was kostet Ohrloch-Stechen?

    Anzeige
    Ich hab zwar welche, möchte sie aber zuwachsen lassen und mir stattdessen neue stechen lassen, aberr ein Stückl weiter oben. Meine "alten" sind ein bisschen weit unten *mittlerweile22Jahrealtsind** .

    Wo kann man das am besten machen lassen und was sind die aktuellen Preise?

    Tut das aua? Ich hab meine bekommen als ich 3 Jahre alt war, also an eventuelle Schmerzen kann ich mich nicht mehr erinnern.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Bei Bijou Brigitte kostet es 5 Euro. Weh tun tuts nicht, es knallt nur ziemlich laut, wenn die Pistole zugedrückt wird.

  3. #3
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Bei jedem guten Juwelier kannst du dir Ohrlöcher stechen lassen.
    Das kostet dan zwischen 5 und 10 €

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Nur so als Warnung: Wenn es Ohrlöcher im Ohrläppchen sind und nicht im Knorpel, dann kann es gut sein, dass die nach so langer Zeit gar nicht mehr zuwachsen. Ich habe nämlich 3 Ohrlöcher, in die ich seit Jahren keine Ohrringe mehr gesteckt habe und trotzdem sind sie noch offen. Man kann die Löcher noch relativ deutlich sehen und ich habe nach zig Jahren mal testhalber durchgestochen (nur um zu sehen, ob es noch geht) und es flutschte noch komplett durch.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Danke

    Meine Ohrlöcher wachsen immer echt schnell zu. Wenn ich eine Woche oder so mal keine Ohrstecker trage, bekomme ich sie anschliessend nur noch unter Schmerzen durch. Leider entzünden sie sich auch ständig. Manchmal einfach so: habe wochenlang die selben Ohrringe drin und plötzlich sind meine Ohrläppchen rot, geschwollen und schmerzen . Ausserdem sind sie so weit unten, und das nervt mich irgendwie.
    Dass man wohl einen Punkt von den Löchern sehen wird, ist mir bewusst. Ist bei einem Piercing an anderer Stelle ja nicht unbedingt anders.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    das hätte ich auch gerne, dass meine Ohrlöcher schnell zuwachsen. . Ich habe nämlich ein total schlecht gestochenes, bei dem die Stecker immer schief drin hängen.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    nach diversen schlechten erfahrungen mit diesen ohrlochpistolen (nämlich schlicht, daß die löcher nie da sind, wo die sie vorher hingemalt haben, weil sie die punkte aus sterilen gründen wieder abwischen.... oder der winkel des durchschußes "schief" ist) würde ich mir neue ohrlöcher von einem piercer machen lassen.

    ich hab auch mal gehört, daß diese löcher schneller verheilen sollen, da durch das langsame durchbohren nicht so viel gewebe zerfetzt wird wie bei den pistolen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich habe mir in meiner wilden zeit ( um die 16) 4 stück selbst mit einer desinfizierten nadel gestochen.
    die sind gut, aber nochmal würde ich es alleine nicht tun.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hab eins im Nasenflügel, was auch nicht mehr zuwächst. Hab da schon seit 7 Jahren keinen Stecker mehr drin und komme auch immer noch problemlos durch.

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich habe sie vor ca. 15 Jahren bekommen, wurden vom Juwelier mit 'ner Pistole geschossen. Das war, wenn ich mich richtig erinnere, im Preis der Ohrringe inbegriffen...waren aber auch etwas teurere damals.
    Ich bin mit meinen sehr zufrieden, sie sitzen schön mittig. Ich hatte so mit 13, 14 auch noch ein drittes, aber das habe ich nicht allzu lange genutzt und dann ist es zugewachsen.
    Heutzutage trage ich vielleicht einmal die Woche Ohrringe, fast immer nur Stecker, ab und zu mal auch leichte hängende.
    Meine nackten Ohren
    http://img339.imageshack.us/img339/3075/ohren4zq.jpg
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Gestern Nasenpiercing stechen lassen!
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 22:11:27
  2. Ausgehängtes Ohrloch
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 07:21:26
  3. Nasenpiercing trotz Entzündung an Ohrloch?
    Von Shakira175 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 19:42:56
  4. Was kostet ein...
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 12:13:36
  5. Stechen im Bauch
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 16:13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •