Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 138

Thema: Sarah und Marc die 3. :D

  1. #101
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Wie war das mit Marcs Spruch "Ohne den Draken" Da habe ich was verpasst, erklärt mal ... da habe ich mir gerad Pfirsichlikör hinter die Binde gekippt um Frohnk besser zu ertragen.


    "Ohh, it`s soo köstlich" *Ditsch*

    Ich finde es voll gemein dass er ständig mit Marc Englisch spricht, obwohl Marc recht gut Deutsch kann ... this fag is just showing off

  2. #102
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Original geschrieben von Paris
    ... this fag is just showing off
    *schmeißwegvorlachen*
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #103
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Also Paris das war so

    Ssärrah fragt Honey, ob er sich wirklich SO *nackt* von der hübschen Blonden hat malen lassen und Dummerle rafft nicht, dass es um den nackten Penis geht und meint ganz trocken, dass der Drachen nicht wirklich da war
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #104
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich finde es toll marc "daaahrling" zu nennen. das passt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #105
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habs leider verpasst, wann kommt doch gleich die WH?

    Was heißt das eigentlich genau: this fag is just showing off?

  6. #106
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    sharkzzz: am Samstag nachmittag wird das wiederholt.

    The fag is showing off heisst in etwa übersetzt (man möge mir verzeihen) : diese Schwuchtel ist am Angeben ...

    Ich bin allergisch auf Angeberei. Ich entschulduge mich für diesen Kraftausdruck.

  7. #107
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke
    Da hab ich das falsch gedeutet, hatte eben "fag" nachgeschlagen und bin da auf "Glimmstengel" gestoßen - dachte, das wäre dann eher was im Zusammenhang mit Marcs Stengel
    (dachte, Ihr seid noch beim Bild)

  8. #108
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    o je, wenn die särah englisch spricht hört sich das immer so übertreben an, genauso schlimm als wenn sie so übertrieben singt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #109
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ich finde die Serie wirklich klasse. Wie Sarah Marc rumkommandiert! Der ist wirklich ein Mäusemann (der Ausdruck ist wirklich spitze).

    Mir hat in der letzten Folge am besten das nervöse Blinzeln von Sarah gefallen, als die kleene Studentin mit ihrem Marc im Keller verschwand. Herrlich.

    Die beiden beim Ausreiten waren natürlich auch ein Bild für die Götter. Wie Mami mit Sohnemann.

    Ich bin auch ganz erstaunt, wie gut Marc schon Deutsch kann. So lange wird der doch noch nicht hier sein, oder? Was mich mal interessieren würde: ist Marc so ein "Star", der nur in Deutschland (sowas wie) Erfolg hat und nach dem in den USA kein Hahn kräht? Oder kennt man den in Amiland auch?

    @sharkzzz Nein, hier ist die Abkürzung von "faggot" gemeint - aber Glimmstengel ist gut.

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #110
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    In Amiland kennt den keine Sau und in Deutschland würde ihn auch keiner, der älter als 13 Jahre ist, kennen, wenn er nicht Sährra geehelicht hätte.

    In welcher tollen Boyband war der doch gleich??? Die sind doch auch schon wieder Geschichte.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

Ähnliche Themen

  1. jetzt: Sarah und Marc bei TV Total
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 14:19:27
  2. Hochzeit von Sarah und Marc
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 20:33:00
  3. Schon wieder Marc und Sarah
    Von Sweetheart im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 16:49:17
  4. Sarah und Marc in Love - die 5. !!!!
    Von blubber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 13:57:05
  5. Sarah & Marc der zweite Akt
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 16:37:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •